Userprofil von dennis.domenici
Member since 10 / 2014


dennis.domenici
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dennis.domenici

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Sprinter 313
    also ich weis ja nicht was ihr macht wenn ihr beim mercedes händler seid aber an sich könnte man ja rein theoretisch mal den sprinter anpassen denn dann findet man auch heraus das sich die räder ändern lassen :D http://fs2.directupload.net/images/150711/ogvjl5ni.png
    http://fs2.directupload.net/images/150711/y2o3d4ut.png

    was ich allerdings nicht so ganz verstehe warum er den "original sound" vom sprinter gelöscht hat genau wie das navi Oo


  2. Mod: Rus Map
    die map läuft mit der TSM 5.x ja. ich hab mal ein video von einem kleinen teil der rusmap hier verlinkt, man siehts auf der karte das die TSM und die rusmap 1.3.5 gleichzeitig gemountet sind ;)


  3. Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    an sich eigentlich ganz schöner mod, die crashsounds klingen ein wenig künstlich aber man kann mit leben. an der grafik sind mir so 1,2 kleinere bugs aufgefallen. einmal gibts die sonne 2 mal, so wie ich das sehe is einmal ne sonne am himmel zusehen, so wie es mir erscheint dürfte das wohl ein foto sein, und einmal als bewegtes objekt mit strahlen usw (fachausdruck fällt mir grad nicht ein :P ) zum 2. ist sind die texturen zwischen morgens 6 bis 7 uhr teilweise extrem dunkel geraten zb. man kann etwa 50 meter weit sehen dahinter ist alles schwarz, bäume und umgebung, nur die sonne darüber sieht man wieder normal. ich hänge später mal 2 bilder an ;) was ich richtig gut gelungen finde ist der regen und die geräusche dazu, 10 von 10 punkte, auch ne super idee ist die umweltgeräusche im truck etwas hervor zu heben, kleinen kritik punkt find ich allerdings in venedig, wenn man sich zur garage portet hört man sofort und extrem lauf die ein schiffs horn, und die algemeine masterlautstärke etwas anheben, im vergleich zu ets2 vanilla sind die ganzen sounds doch recht leise aber ansonsten keine probleme ;) alles in allem sehr anschaulich und empfehlenswert


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.