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DeMichel
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keine Angabe
  1. DeMichel 19. 05 2023

    Mod: KS-6B
    Hey, vielen Dank für den Mod. Leider kann er mit dem CP Helfer nicht verwendet werden. Vermutlich durch das Anbauteil, wird er "blockiert". Im normalen Helfermodus geht es


  2. DeMichel 02. 02 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Bei mir kommt diese meldung in der log. ich starte das spiel.es läd und stürtzt dann ab. woran kann das liegen


    2019-02-02 19:03 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
    2019-02-02 19:03 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/shaders/fxCircleShader.xml'.
    2019-02-02 19:03 Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/sounds/feurball.wav'.
    2019-02-02 19:03 to monoWarning (performance): Raw audio format C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/sounds/videoplayback.wav.

    1 Antworten

  3. DeMichel 31. 01 2019

    Mod: Ls19 Courseplaykurse für Nordfriesische Marsch
    mal ne andere frage,habe courseplay geladen,wird mir bei den mods aber nicht angezeigt.jemand noch das problem oder nen lösungsvorschlag

    1 Antworten

  4. DeMichel 20. 01 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    will nicht,ist mir beim markieren auch aufgefallen. hab es aber nur einmal im ordner drin.

    1 Antworten

  5. DeMichel 20. 01 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    Moin moin zusammen,

    also sieht auf jeden fall interessant aus.
    Leider kann ich sie nicht spielen,weil das spiel nach dem laden abstürzt.

    hier der log eintrag,kann da jemand was daraus erkennen?

    2019-01-20 10:38 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1 - Kopie/maps/shaders/oceanShader.xml'.
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/map.i3d (32710.30 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/wheat.i3d (70.65 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/grassDense.i3d (17.00 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/canola.i3d (13.84 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/barley.i3d (3.07 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/maize.i3d (37.44 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/decoFoliage.i3d (130.40 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/potato.i3d (16.63 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/potatoHaulm.i3d (18.90 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/sugarbeet.i3d (5.57 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/sugarbeetHaulm.i3d (2.09 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/sunflower.i3d (40.21 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/soybean.i3d (15.28 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/oilseedRadish.i3d (1.82 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/bush01.i3d (99.23 ms)
    2019-01-20 10:38 Info: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/oat.i3d (34.95 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/sugarCane.i3d (37.33 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/sugarCaneHaulm.i3d (2.13 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/cotton.i3d (39.11 ms)
    2019-01-20 10:38 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Landkreis_Breisgau_v1/maps/foliage/weed.i3d (5.83 ms)

    1 Antworten

  6. DeMichel 02. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    moin moin und prosit neujahr,

    hab sie im 17er schon gern gezockt,freut mich das du sie hier nun auch wieder bereit stellst. vielen dank


  7. DeMichel 21. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Mahlzeit,
    du sag mal,hab gerade versucht die map zu starten,aber mein spiel ist abgestürzt.
    hab mal den logeintrag eingefügt.



    Farming Simulator 19 (Steam)
    Version: 1.2.0.1 b3262
    Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
    Language: de
    Time: 2018-12-21 12:06:59
    dataS2/character/humans/characterAnimation.i3d (126.21 ms)
    dataS2/character/humans/pedestrians/pedestrianAnimation.i3d (59.11 ms)
    Load mod: Agrar_Halbinsel_19 (Version: 1.5.0.0) (Hash: 0ee6acb412b97d9c9ba66626a515e87a)
    Load mod: FS19_BD_Modding_Hallen_Pack (Version: 1.0) (Hash: a18a01798dafab6bf671518fcca08860)
    Load mod: FS19_BD_Modding_Lightpack (Version: 1.0) (Hash: f57fbb6aa9aff6c3641ae277bdb434bb)
    Load mod: FS19_Bettingen_TW (Version: 1.0.1.0) (Hash: 7fd7e9bd5f69622de285825ea691779c)
    Load mod: FS19_FarmSilo (Version: 1.1.1) (Hash: 667532c585fb3e56657f81fa59a4619b)
    Load mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC (Version: 1.1) (Hash: ae670afeed9dd9a0712dfcf189584ff4)
    Load mod: FS19_Fillstations (Version: 1.2) (Hash: 808302d8b5cb66543cb55d94e5fa5dc6)
    Load mod: FS19_Fillstations2 (Version: 1.2) (Hash: c3a8b953fdd73bc0d933d05fcdf0ee26)
    Load mod: FS19_flieglDPW180 (Version: 1.0.0.0) (Hash: c2ee1494f904ab178a79ce022b3a0645)
    Load mod: FS19_MultiFarmSiloLarge (Version: 1.1) (Hash: 9e070689887e48a20676ce27c9534c51)
    Load mod: FS19_TankStation (Version: 1.0) (Hash: b250a0797090b6ccd9f1345db3ced5b2)
    Load mod: FS19_Waterstation (Version: 1.1) (Hash: 870c65d7505eba981fc4775015aa2de3)
    Load mod: rapid600S (Version: 1.0.0.0) (Hash: fa6eef639b03d217fdca28053289fef6)
    Load mod: VehicleFruitHud (Version: 0.45 Beta) (Hash: e4540158526813fa6256b8b46f377096)
    Load mod: VehicleInspector (Version: 1.47 Beta) (Hash: daa2b0cad41fb73c1a7e588a154219cd)
    2018-12-21 12:07 Warning (performance): Texture C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_TankStation/store_dieselTank.png raw format.
    2018-12-21 12:07 Error: Can't load resource 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/rapid600S/icon_rapid600S.png'.
    2018-12-21 12:07 Loaded specializations
    2018-12-21 12:07 Loaded vehicle types
    2018-12-21 12:07 Loaded placeable types
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'baseColor'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'design'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'designColor'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'vehicleType'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'RIDGEMARKER'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'attacherJoint'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'WEEDER'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'PLOW'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'DEFAULT'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'AUXILIARY'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'motor'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'frontloader'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'FORAGEWAGON'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'baseMaterial'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'designMaterial'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'wrappingColor'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'powerTakeOff'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'trailer'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'COMBINECHOPPER'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'COMBINESWATH'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'FRUITPREPARER'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'BALER'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'tensionBelts'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'MOWER'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'CULTIVATOR'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'SPRAYER'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'wheel'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'rimColor'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'pipe'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'SOWINGMACHINE'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'CUTTER'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'WINDROWER'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'inputAttacherJoint'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'TEDDER'
    2018-12-21 12:07 Register workAreaType 'ROLLER'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'cover'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'folding'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'fillUnit'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'buyableBaleAmount'
    2018-12-21 12:07 Register configuration 'fillVolume'
    2018-12-21 12:07 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/rapid600S/rapid600S.xml'.
    2018-12-21 12:07 Error (C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/rapid600S/rapid600S.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
    2018-12-21 12:07 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
    2018-12-21 12:07 data/shared/connectionHoses/hoses.i3d (35.66 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/connectionHoses/connectors.i3d (7.03 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/connectionHoses/hoseMaterialHolder.i3d (1.31 ms)
    2018-12-21 12:07 data/sky/sky.i3d (0.75 ms)
    2018-12-21 12:07 data/sky/rain.i3d (1.07 ms)
    2018-12-21 12:07 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Agrar_Halbinsel_19/maps/models/models/models/addon/models/Neues/VerkehrszeichenPaketV4/buildingShaderUS.xml'.
    2018-12-21 12:07 Warning (performance): Raw audio format C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Agrar_Halbinsel_19/maps/models/models/models/addon/models/sounds/sewerWaterFlow.wav.
    2018-12-21 12:07 C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Agrar_Halbinsel_19/maps/mapDE.i3d (7064.26 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/wheat.i3d (8.18 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/grassDense.i3d (1.96 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/canola.i3d (4.99 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/barley.i3d (2.76 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/maize.i3d (10.13 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/decoFoliage.i3d (28.62 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/potato.i3d (6.39 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/potatoHaulm.i3d (0.95 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/sugarbeet.i3d (3.17 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/sugarbeetHaulm.i3d (0.70 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/sunflower.i3d (10.73 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/soybean.i3d (4.91 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/oilseedRadish.i3d (1.11 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/poplar.i3d (9.73 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/bush01.i3d (23.21 ms)
    2018-12-21 12:07 Info: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/oat.i3d (5.74 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/sugarCane.i3d (10.27 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/sugarCaneHaulm.i3d (0.68 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/cotton.i3d (6.05 ms)
    2018-12-21 12:07 data/foliage/weed.i3d (7.29 ms)
    2018-12-21 12:07 ---loading VehicleFruit Hud v0.45 Beta (by HappyLooser)---
    2018-12-21 12:07 ---loading VehicleInspector v1.47 Beta (by HappyLooser)---
    2018-12-21 12:07 Disabled withering
    2018-12-21 12:07 Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!
    2018-12-21 12:07 data/vehicles/johnDeere/series6R/series6R.i3d (179.99 ms)
    2018-12-21 12:07 data/store/ui/shop.i3d (45.21 ms)
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    2018-12-21 12:07 data/shared/materialHolders/glowEffectMaterialHolder.i3d (0.66 ms)
    2018-12-21 12:07 data/store/ui/cube.i3d (0.40 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/wheels/hubs/hubs.i3d (26.89 ms)
    2018-12-21 12:07 data/store/ui/sphere.i3d (1.18 ms)
    2018-12-21 12:07 data/particleSystems/shared/wheelEmitterShape.i3d (0.50 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/wheels/trelleborg/TM900/R30_TM900.i3d (4.67 ms)
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    2018-12-21 12:07 data/shared/wheels/trelleborg/TM900/R38_TM900.i3d (2.73 ms)
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    2018-12-21 12:07 data/particleSystems/shared/exhaust.i3d (0.85 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight07.i3d (1.52 ms)
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    2018-12-21 12:07 data/shared/assets/upperLinks/johnDeereUpperlink.i3d (1.46 ms)
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    2018-12-21 12:07 data/shared/wheels/trelleborg/AW305/R12_AW305.i3d (6.26 ms)
    2018-12-21 12:07 data/vehicles/agromasz/btc50h/btc50h.i3d (56.56 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/wheels/trelleborg/AW305/R17_AW305.i3d (0.76 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/wheels/trelleborg/AW305/R15_3_AW305.i3d (0.64 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/assets/reflectors/lizard/redTriangle_01.i3d (1.23 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/assets/reflectors/lizard/redRectangle_01.i3d (0.31 ms)
    2018-12-21 12:07 data/vehicles/hardi/mega2200/mega2200.i3d (62.05 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/assets/lights/lizard/rear3ChamberLight_03.i3d (1.30 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/assets/reflectors/lizard/redRound_01.i3d (0.31 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/assets/reflectors/lizard/bigTriangle.i3d (1.06 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/assets/powerTakeOffs/walterscheidW.i3d (2.25 ms)
    2018-12-21 12:07 data/vehicles/bredal/K105/k105.i3d (82.95 ms)
    2018-12-21 12:07 data/shared/assets/wheelChocks/wheelChockSupport01.i3d (1.10 ms)
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    1 Antworten

  8. DeMichel 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Empfehlung + 5 * hast du auf jedenfall verdient und von mir erhalten.

    Danke für deine Arbeit,ich kann nämlich nicht modden.

    Hoffe bleibst uns erhalten und hast noch viele Ideen.

    Frohes Fest und guten Rutsch


  9. DeMichel 08. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Also von kir bekommst du auf jedenfall ein Daumen und eine Empfehlung. Der Hof ist dir echt klasse gelungen. Auch die Freiflächen. Hab jetzt eine woche darauf gearbeitet und bis auf den Trigger bei Händler,den du schon geändert hast,nichts gefunden.

    Als Nicht-Modding-Könner bedanke mich für deine Arbeit

    Schönen 2. Advent

    1 Antworten

  10. DeMichel 12. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Moin Moin,
    erstmal großes Lob für die Map. Viele kleine Gimiks. Cool. Hab auch schon 1673,- strafe zahlen dürfen. Von mir gibts 9,5/10****. Der halbe deshalb,bin zum Kuhhändler gefahren um Kühe zu kaufen. habe da Leider keinen Trigger gefunden.Hab mir deine Readme durchgelesen und auch die Beschreibung hier. Habe nichts darüber finden können. Hab ich evtl. was übersehen/-lesen??? Würde mich über eine Antwort freuen. Gern auch PN

    1 Antworten

  11. DeMichel 26. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    wenn du den normalen helfer hast. giants hat den helfer weiterentwickelt. trifft dieser auf ein hindernis stoppt er,wendet und macht weiter. den rest musst du selber machen.

    1 Antworten

  12. DeMichel 25. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Moin,
    zuerst ist zu sagen das ich die map schon in ls 15 gern gezockt habe. nur hier kann ich keinen sand laden. hatte den link mit dem upk genutzt u installiert. jedoch hat er mir einen error in die log geschrieben. kann mir wer helfen

    2 Antworten

  13. DeMichel 26. 11 2016

    Mod: Radioliste
    würde mir radio saw und bb radio wünschen


  14. DeMichel 19. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    also laut den videos ist das mal ein echt klasse mod. werde noch warten hoffe aber du machst weiter. wäre schön wenn du das abkippen mit einbauen kannst oder das er auch auf anderen maps funktioniert.


  15. DeMichel 12. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    taste 4 und 6 einschalten mit 5. zahlenleiste über den buchstaben


  16. DeMichel 23. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    entladestelle gefunden. wirklich blin. hab noch nen fehler gefunden. die eine goldmünze liegt zu tief in der höhle. bin nicht rangekommen. auch geduckt nicht.

    1 Antworten

  17. DeMichel 23. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Moin,
    also ich als nichtmodder muss sagen von der gestaltung her sehr liebevoll gedacht und umgesetzt. an die meckertanten. wenn ich sehe da steht v 0.99 kann man davon ausgehen die map befindet sich noch im bau u test. bisher muss ich sagen sie läuft ohne probleme auf nem low pc. wäre auch schön wenn es so bleibt. gut einige sachen sind ohne kollision. wenn nicht sogar beabsichtigt. die idee mit den 3 höfen auch super. die felder haben eine gute größe. aber wie du schon gemerkt hast teilweise zu hügelig. der pda müsste noch überarbeitet werden. hab mal paar bilder beigefügt. die die trigger zum einlagern der erntefrüchte hab ich noch nicht gefunden. bin ich evtl zu blind? alles im allen schon einer sehr schöne map. bleibt auf jedenfall im ordner. mach weiter so.

    1 Antworten

  18. DeMichel 04. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Moin,
    erstmal ein großes Lob für die Map,die ist echt klasse.
    Nun habe ich die ganze Map abgesucht aber keine Tiere gefunden. Dabei ist mir aufgefallen das die Symbole auf der karte nicht an den richtigen stellen sind.
    Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand dieses problem.
    Ansonsten wie gesagt die Map ist klasse. vorallem die Militärbase


  19. DeMichel 31. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Moin,
    finde die Map echt klasse.
    Bisher eine der besten die ich bisher gespielt habe.
    Habe nur einen kleinen Kritikpunkt.
    Am Zaun am Entladetrigger für Häckselgut hängen sich meine Courseplayhelfer immer auf. Egal wie ich versuche ihn an zu fahren.
    vllt könnt ihr den in der nächsten version entfernen


  20. DeMichel 06. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin,

    hab da ne kleine Anregung für ein evtl. nächstes Update.
    Ich persönlich fände es super wenn man die Tore für die der Hallen auf dem Hof manuell öffnen und schließen könnte.
    Auch klasse fände ich wenn du statt der kleinen Tore etwas größere einbauen könntest.

    Ansonsten ist dir die Map Hammergeil gelungen.
    Als jemand der nicht Modden kann bin ich froh für Leute die sowas können und anderen zur Verfügung stellen.
    Mach weiter so.


  21. DeMichel 03. 04 2015

    Mod: Mauris 4fach
    moin,

    die map ist der hammer, bisher das beste was ich gesehen habe.
    hab nur eine kleine anregung.
    die tore der einfahrten am hof sollten zur hofseite und nicht richtung strasse aufgehen.
    und eine entlademöglichkeit zum lagern von stroh habe ich nicht gefunden.

    2 Antworten

  22. DeMichel 07. 03 2015

    Mod: Courseplay
    ich würde die verstellte tastenbelegung wieder zurücksetzten.in den einstellungen zum courseplay kann man sich entscheiden zwischen tastenbelegungen maustaste rechts oder strg (links) + entf. dazu wie gesagt einfach in das fach mit dem zahnrad gehen auf die jeweilige zeile drücken und es sollte sich umstellen.


  23. DeMichel 27. 02 2015

    Mod: Abschleppkette
    schön wäre es wenn die kette auch alle,egal welches fz montierbar wäre.


  24. DeMichel 08. 02 2015

    Mod: Buy Many Animals
    also ich habe auch versucht den mod zu herrunter zu laden und mein ativirus proramm hat alle datein wegen maleware blockiert.egal welchen butten ich gedrückt habe.


  25. DeMichel 08. 02 2015

    Mod: Buy Many Animals
    Endlich,einfach klasse.


  26. DeMichel 30. 01 2015

    Mod: Lok Set
    moin,

    zuerst, nicht motzen selber erstmal besser machen !!!!
    Ich der nicht modden kann bin jedem dankbar der sich an sachen versucht.
    ich finde diesen mod total klasse.
    Einige sachen sollten noch geändert werden.
    die gleise sollten sich den unebenheiten der map anpassen wenn das möglich ist. zudem sollte das aneinanderreihen von gleisen so gestaltet werden das man erkennt ob die gleise verbunden sind.
    Ansonsten ist der mod eine super idee und ausbaufähig.

    mal zum thema realistisch.

    nennt ihr das realistisch :
    -Monstertruck v 1.0 [mp]
    -Mercedes Benz G 65 AMG 6x6
    -Horsch Grubber 50m v 1.0 [mp]

    Das sind alles mods aus ls 15.
    Mit dem dummen gequatsche über realismus und unrealismus vergrault ihr die ganzen modder.
    wer sowas müll findet einfach weiterklicken und die klappe halten.

    das ist meine meinung

    4 Antworten

  27. DeMichel 15. 12 2014

    Mod: Westbridge Forest
    moin,
    zuerst muss ich sagen es ist eine klasse map.
    jedoch hab ich bei mir einen fehler gefunden.
    egal ob ich einen mod oder original anhänger nehme das förderband der kartoffeln verläd nicht.
    vlt ne idee wieso.
    ansonten für leute die auf große felder stehen ein absolutes muss


  28. DeMichel 13. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    moin
    hab nen problem mit dem helfer. wenn ich ihn anschalte fährt er ca 10 m u schaltet sich dann wieder ab.


  29. DeMichel 09. 05 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    also wie schon gesagt ist bisher die beste map die ich bisher gespielt habe. nur musste ich feststellen das die helfer keine feldgrenzerkennung haben. ist das ein fehler meines spiels oder ist das beabsichtigt


  30. DeMichel 27. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    habe ein problem,kann die halle die zur werkstatt wird und den hühnerhof nicht kaufen,das euro zeichen fehlt.bitte um pn.
    An sonsten aber sehr gelungen. macht spass sie zu spielen

    4 Antworten

  31. DeMichel 12. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    hammer teil,lässt sich geil fliegen,einfach zu steuern und einwandfreie optik. danke für das geile teil


  32. DeMichel 22. 09 2013

    Mod: Berufsfeuerwehr Hamburg Altona
    also habe mir das video angesehen und muss sagen im grunde gefällt er mir.sch... auf den inneneraum. was wirklich noch geändert werden sollte ist der signalbalken auf der fahrerkabine,denke 2 einzelne würden da besser passen. ebenfals ist der anschaffungspreis zu übertrieben.
    trotdem respekt für die arbeit,freu mich auf die v2
    gruß


  33. DeMichel 19. 01 2013

    Mod: zoll Polizei
    mal abgesehen von den kretikpunkten unter mir. du solltest in der v2,falls du es vorhaben solltest unbedingt das fahrverhalten anpassen,er fährt sehr langsam an und wenn er dann geschwindigkeit auf gebaut hat ist er nur schwer zu kontrollieren


  34. DeMichel 13. 01 2013

    Mod: Air Force One
    mal wieder nen richtig klasse mod der die map realistischer macht.
    sehr empfehlenswert


  35. DeMichel 31. 12 2012

    Mod: T4 Polizei
    Also das Fahrverhalten in ner v2 noch angepasst ist der gar nicht mal so schlecht


  36. DeMichel 31. 12 2012

    Mod: Wracks
    Also das ist ein super Mod!!!!
    Für alle die auch mal was anderes wie Trecker und Mähdrescher fahren machen wollen wie z.b. einsätze fahren auf jedenfall ein muss.
    Martini1234 ist dir klasse gelungen das video


  37. DeMichel 25. 12 2012

    Mod: Gföllner Saatgutwagen
    auf den hab ich gewartet,sehr empfehlenswert


  38. DeMichel 23. 01 2012

    Mod: Aich Map
    ich kann keine saat ausbringen,kann mir wer helfen.bitte pn


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