Userprofil von Degie54
Member since 5 / 2014


Degie54
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Detlef Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hannover Hobbys: RC Truckmodell, PC Homepage keine Angabe

About Degie54

keine Angabe
  1. Degie54 31. 08 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin, FalPos,

    Deine Map ist Super. Danke für deine Mühe! Ich habe da eine Frage: Du hast ein zweites Sägewerk mit eingebaut und zwar beim Palettenwerk. Mit was soll es denn betrieben werden? Die Anzeige zeigt nur "Brennstoff". Ich habe mehrere Brennstofe ausprobiert, aber keine funktioniert. Kann da geholfen werden? Danke im voraus

    MfG
    Degie54

    1 Antworten

  2. Degie54 02. 07 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin,

    wie ich gelesen habe, machst du eine neue Version.
    Da ich deine Map im Sp und Mp seit beginn an spiele, weil ich sie Super finde. Möchte ich dir mitteilen, was mir in der Zeit aufgefallen ist.
    Des öfteren bleiben die Helfer bei der Arbeit an Schildern hängen.
    Die Feldränder sind ziemlich eng, dass die Helfer das nächste Feld gleich mitmachen. (Manchesmal vorteilhaft aber genauso ärgerlich)
    Aber zum größten Teil funktioniert alles Bestens. Tolle Arbeit. Danke
    Gruß

    1 Antworten

  3. Degie54 29. 04 2017

    Mod: 2000PS Motor geeignet für alle LKWs
    Alle Mods von diesem User sind von einer anderen Plattform heruntergeladen und hier wieder hochgeladen worden. Die Genehmigungen lhat er nicht, da ihn dass nicht kümmert. Zum Beispiel diese Mod, da will der Modder um Erlaubnis gefragt werden. Deshalb, liegt eine Erlaubnis vor?.

    1 Antworten

  4. Degie54 23. 04 2017

    Mod: MHAPRO EU Karte [1.27.X]
    Kannst du mir sagen, warum ich bei den Links inder Beschreibung auf Websites von einem Casino komme? Weißt du, ich würde keine große Lippe riskieren, wenn ich die Mods von anderen einfach neu hochlade. Ich weiß nämlich, der Originallink der MHAPro führt dich nämlich direkt auf die Website von MHA.
    Bei solchen Aktionen wie du sie betreibst, wundert es mich nicht, wenn Modder auf keinen Plattformen etwas einstellen.

    1 Antworten

  5. Degie54 21. 04 2017

    Mod: MHAPRO EU Karte [1.27.X]
    Dieser User besorgt sich die Mods von anderen Plattformen. Er selber kann nicht modden, behaupte ich. Mir kann keiner erzählen, dass man etwa 10 Mods am Tag herstellen kann und auch hochladen. Da auch Maps dabei sind, wie diese.

    1 Antworten

  6. Degie54 17. 04 2017

    Mod: Motorenpaket von Kacper [1.27.x]
    Es muss sehr viel Spass machen, die Mods von anderen ohne Erlaubnis hochzuladen. Ich finde es eine Unverschämtheit.


  7. Degie54 17. 04 2017

    Mod: SCANIA 113M & 143M
    Ein schöner Mod, Aber ich gebe keine Bewertung ab! Weil ich diesen und andere Mods auf einer anderen Plattform gefunden habe, und zwar mit einem anderen Namen. Auch dieser Mod hat einen anderen Namen (seht euch den Dateinamen genau an, dort steht in Klammern der eigentliche Moddername!!) Hier werden wieder die Bewertungen und Empfehlungen vergeben, trotzdem dieser den Mod nicht erstellt hat. Das finde ich ungerecht gegenüber den eigentlichen Moddern ungerecht. Evtl. werden hier auch Spenden entgegengenommen, die ihm eigentlich nicht zustehen.


  8. Degie54 11. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hi FalPos,
    danke für deine Antwort auf meine Anfrage.


  9. Degie54 10. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hi,
    ich finde deine Map super. Tolle Arbeit, die du dir gemacht hast. Leider habe ich eine kleine Kritik: Die Tore sind kollisionsfrei, also bei geschlossenen Toren kann man durchfahren. Bei den Verkehrsschildern und Tafeln bleibt man hängen. Das ist manchmal sehr störend.
    Meine Frage: kann man das vielleicht so hinbekommen, dass man auch bei den Schildern durchfahren kann?.

    1 Antworten

    1. FalPos 10. 03 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Das könnte man schon machen, nur das müsste man bei jedem Schild einzeln machen. Und weißt Du, wie viele ich davon verbaut habe? Reichlich. ;-)
      Die Schiebetore sind so original verbaut worden. Also ohne Kollision. Da diese sehr schnell aufgehen, kommt es eigentlich relativ selten vor, das man es schafft, durch ein geschlossenes Tor zu fahren.


  10. Degie54 22. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Moin,
    ich spiele jetzt einige Tage die neue Version und bnin immer noch begeistert. Mir ist dabei aufgefallen, dass beim Frontlader die Schaufel etwas in der Luft schwegt. Wenn der Hubarm auf und ab bewegt wird, kann man es gut sehen, dass die Schaufel hinterherschwegt. Mir ist es egal, aber ich möchte dich trotzdem darauf aufmerksam machen.
    Wünsche schönen Sonntag
    MfG Degie54

    1 Antworten

  11. Degie54 21. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Moin,
    ich habe die Funktion herausgefunden. Trotzdem Danke für die Hilfe.

    1 Antworten

  12. Degie54 21. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Moin,
    danke für deine Antwort. Kanst du mir bitte verraten wie ich das Tor aufbekomme. Ich bin wohl zu dumm dafür. Danke!
    MfG Degie54


  13. Degie54 21. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Moin,
    deine Map ist wieder super! Danke für die Arbeit. Leider ist mir etwas aufgeffallen: Ich finde keine Tröge bei den Schafen. Oder schaue ich verkehrt? Wäre nett, wenn mir jemand antwortet.

    MfG Degie54

    2 Antworten

  14. Degie54 11. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo xmcmarax

    nimm dir lieber etwas mehr Zeit für die Map. Ich glaube, dass die anderen der selben meinung sind. Wenn die neue Version in etwa in drei Tagen fertig ist, reicht auch.
    MfG Degie54

    1 Antworten

  15. Degie54 11. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hi, ich habe dir ja schon gesagt, die Map ist super. Leider konnte ich die Map nicht auf den Dedi laden. Ist es möglich, dass die Map nicht auf dem Server läuft? Mir wurden nämlich mehrere Fehler angesagt.

    1 Antworten

  16. Degie54 10. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hi,
    Klasse Map, besonders da es deine erste ist. Weiter so.

    1 Antworten

  17. Degie54 09. 07 2016

    Mod: Bud Spencer Andenken
    Hi dein Skin ist wieder eine Wucht. Ich finde es ist ein schönes Andenken an Bad Spencer. Er war ein toller Schauspieler. Den Skin kann ich mir auch für den Scania R und für den Ken T680 vorstellen. Leider kann man nicht alle Wünsche erfüllen. Trotzdem Toll und mach weiter so.
    LG Degie 54

    1 Antworten

  18. Degie54 28. 04 2016

    Mod: Mexuscan
    Hey, hast du auch die Coast to Coast 1.7? Ohne der C2C steht die Mexuscan in der Luft.


  19. Degie54 25. 04 2016

    Mod: Mexuscan
    Ihr meckert alle über diese Karte. Bei mir funktioniert sie einwandfrei, zusammen mit C2C. Sonst habe ich keine weiteren im Spiel. Zuerst diese und dann die C2C. Dazu möchte ich noch sagen: DANN MACHT IHR ES BESSER!!!


  20. Degie54 03. 03 2016

    Mod: Coast to Coast Map
    Wieder einmal komisch. Diesen Mod habe ich gestern morgen woanders geladen und es stand auch ein anderer Name dabei. Hier wird mit fremden Mods Lorbeeren gesammelt. Das finde ich unfair. Es wäre nett von Modhoster, etwas dagegen un unternehmen. Es fällt mir besojders hier im ATS-Bereich auf.

    2 Antworten

  21. Degie54 25. 02 2016

    Mod: USA Offroad Map
    Hey, die Map finde ich sehr gut. Tolle Leistung, was hier gemacht wurde, da das ATS erst seit Anfang dieses Monats draußen ist. Aber es gibt auch Mängel. Es wäre schön, wenn an einigen Kreuzungen die sehr tiefen Furchen abgeschwächt wären oder die Serpentinen nicht so eng wären, dass die Trailer abrutschen, weil sie nicht um die Kurve kommen. Etwas mehr Abwechslung wäre auch noch schön. Aber im Allgemeinen ist die Map gut zu fahren, Solo.
    Ich finde, gut gelungen in der kurzen Zeit. Und mach weiter so!
    MfG Degie


  22. Degie54 08. 02 2016

    Mod: Kenworth K200
    Hey, der Mod ist gut, aber er stottert bei mir im Spiel.


  23. Degie54 08. 02 2016

    Mod: KENWORTH K200
    Hey, sieht ja ganz toll aus. Aber mein Spiel stottert, wenn ich den Mod benutze. Das ist leider schade.

    1 Antworten

  24. Degie54 05. 02 2016

    Mod: Volvo VNL 780
    Toller Volvo! Bei wem kann ich den kaufen? Bei Ken oder bei Pete?


  25. Degie54 24. 01 2016

    Mod: Star Wars
    Wieder einmal super gelungen von dir. Der Skin für Truck und Trailer Hammer!! Mach weiter so.

    1 Antworten

  26. Degie54 27. 12 2015

    Mod: BDF Tandem Truck
    Super Mod. Endlich wieder ein Tandem, wie ich ihn mir vorstelle.


  27. Degie54 20. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo TSM-Team. Eure Map ist wieder SUPER! Besonders mit den neuen Cairobereich- Ich sage ganz einfach Daumen hoch und weiter so.
    Zusätzlich wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest.


  28. Degie54 20. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hey, habe ich auch, ich habe einfach das Fenster von Chrome geschlossen und noch einmal versucht und es hat dann einwandfrei funktioniert.


  29. Degie54 16. 11 2015

    Mod: Eisiger Winter Wetter
    Habe den Mod einige Tage ausprobiert. Ich muss sagen SUPER. Ich finde, es könnte noch etwas mehr Schnee auf den Straßen sein.


  30. Degie54 28. 10 2015

    Mod: Volkswagen Beetle 1973
    Moin Leute, der sieht gut aus. Aber das ist kein Beetle, dass ist ein VW Käfer 1302, Baujahr zwischen 1970 und 1975, bzw. bis zum Produktionsende. Trotzdem, gut gelungen.


  31. Degie54 24. 10 2015

    Mod: SPEED ON ROAD 190
    Solche Mods sehe ich im ETS2 als sinnlos an. Da hier von Geschwindigkeiten bis 195 km/h gesprochen wird. Ein 40tonner mit dieser Geschwindigkeit ist unrealistisch. Rennwagen fahre ich bei F1 oder DTM, aber nicht im ETS2.


  32. Degie54 19. 10 2015

    Mod: TANDEM HEMA
    Moin, der Mod ist im Aussehen gut gelungen. Leider muss ich dem recht geben, die Lenkung reagiert im Gespann gar nicht ode nur schlecht. Sehr stark zu merken bei schnellen Fahrten (60-80 km/h), wenn du das noch hin bekommst, finde ich es als sehr guten Mod.
    Als Tipp an die anderen: Herhöht die Empfindlichkeit der Lenkung, dann geht es einigermaßen gut! (In den Spieloptionen).


  33. Degie54 19. 09 2015

    Mod: Top Gear
    Moin, dein Skin wieder super. Aber ich habe eine Frage, von wem ist der MAN TGX Euro 6. Ich habe einen, aber bei dem kann ich den Kühlergrill nicht lackieren. Es wäre nett, wenn du mir helfen könntest. LfG Degie54

    1 Antworten

  34. Degie54 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin, deine Arbeit ist wieder super. Aber ich habe wieder das selbe Problem, wie bei der V8:Meine Masttiere sind verschwunden. Dieses Mal geht auch das Tor des Kuhstalles nicht auf. Es wäre schön, wenn du das nachbesserst. Danke.
    Lg Degie54

    1 Antworten

  35. Degie54 27. 06 2015

    Mod: MAN F2000
    Hey, ich muss sagen tolle Arbeit. Vielleicht noch einige Kleinigkeiten ändern oder ermöglichen, wie die Umrandung des Spiegels und eventuell noch etwas Zubehör. Aber ansonsten Top Mod. 5/5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.