Userprofil von debarger
Member since 9 / 2014


debarger
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: ingo Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About debarger

keine Angabe
  1. debarger 31. 10 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    hallo , habe n problem die ets2mp seite ist irgendwie nicht verfügbar, woran liegt das , bitte um schnelle rückmeldung


  2. debarger 29. 09 2014

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Hallo der mod ist super hätte eine Frage die Lackierungen sind ja von Schenker dhl und so konnte mir jemand eine lkw lackierung und die container lackierung machen wenn ich ihm ein bild schicke?

    Danke im voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.