Userprofil von dds-modding
Member since 7 / 2013


dds-modding
Punkte: 1.452
Modder Level 10
Rank: #1495
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Dargun Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.dds-modding.de

About dds-modding

keine Angabe
  1. dds-modding 30. 04 2014

    Mod: Long Castle
    sieh an...eine umgebaute Langburg-Map ;-)

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 30. 04 2014

      Mod: Long Castle
      Hat von mir das ok bekommen. Ich finde, hat er schön umgebau.


  2. dds-modding 30. 03 2014

    Mod: IFA L60 Sattel
    mag sein, dass es den dort komplett mit trailer gibt...aber dann versuch mal den orginalen SRB35 an den L60 Sattel von der TSL Seite zu koppeln...und vergleich dieses mit den von uns...

    spätestens dann merkst du den unterschied!!!

    1 Antworten

  3. dds-modding 30. 03 2014

    Mod: Deutz 7545 Spezial
    nur mal so zur info...

    die_eine_oder_keine und dds-modding sind ein und die selbe person!

    1 Antworten

  4. dds-modding 30. 03 2014

    Mod: Deutz 7545 Spezial
    diejenigen, die diesen mod nicht gut finden und der meinung sind, dass unsere mods aus LS11 besser waren köönen doch gerne LS11 spielen.

    Ihr müßt unsere mods nicht laden!


  5. dds-modding 26. 03 2014

    Mod: Engelberth Strohtrailer
    mit dem FollowMe Script gehts...


  6. dds-modding 26. 03 2014

    Mod: Engelberth Strohtrailer
    mag sein, dass man einen traktor bzw. arbeitsschritt spart...aber früher wurde mit strohpressen das stroh aufgesammelt...auf diese art und weise aufgesammelt und abtransportiert...zur strohmiete oder wo auch sonst immer grad stroh gebraucht wurde...


  7. dds-modding 26. 03 2014

    Mod: Engelberth Strohtrailer
    Ballenpresse -> Fortschritt K454


  8. dds-modding 08. 03 2014

    Mod: Liebherr AM110 AutoMixer
    bastele doch ein wenig...dann kannste auch flüssigbeton zur baustelle bringen ;-)

    is doch nen leichtes, nen trigger umzubauen


  9. dds-modding 08. 03 2014

    Mod: Liebherr AM110 AutoMixer
    für diejenigen welchen, die keine map mit beton (concrete) kennen...

    samara-volga und triplefarmingmap sind nur 2 beispiele

    1 Antworten

  10. dds-modding 08. 03 2014

    Mod: Liebherr AM110 AutoMixer
    siehs mal so...

    ...jeder bauer expandiert irgendwann...

    was nützen die millionen auf der bank, wenn sie nicht ausgegeben werden können ;-)

    ne nette baustelle, um einen neuen stall zu bauen...oder was weiß ich...

    ist doch mal ne abwechslung


  11. dds-modding 11. 02 2014

    Mod: InGameMenuEnhancement
    also,

    ich habe mal getestet...

    in der map.i3d habe ich 3 FoliageMultiLayer angelegt und numChannels="12" numTypeIndexChannels="4" eingestellt.

    in jedem FoliageMultiLayer hab ich 7 früchte gelegt, wobei die densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" eingestellt sind.

    soweit, sogut...map startet, aus jedem foliageMultiLayer können die früchte angeplanzt werden.
    sie wachsen bis zur erntereife und werden auch mit den wachstumsstufen richtig angezeigt, auch die früchtefarben stimmen...

    will ich diese jetzt mit dem pflug oder grubber bearbeiten, funktioniert dies nur bei früchten aus dem ersten FoliageMultiLayer. früchte aus dem 2. und 3. FoliageMultiLayer bleiben stehen, komischerweise wird das feld selbst aber gepflügt oder gegrubbert.

    wenn dieses problem noch beseitigt wird, haben wir genau die lösung, die schon seit monaten in LS13 fehlt!

    ansonsten...top arbeit!

    1 Antworten

  12. dds-modding 23. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    interessant wäre, wenn man im vorfeld den zulassungskreis festlegen kann...z.b. NB = neubrandenburg

    dann bei fahrzeugkauf zufällige buchstaben und zahlen generiert werden und diese sich dann automatisch auf die anhänger übertragen.

    das ganze natürlich abgespeichert, damit keine doppelten kennzeichen im spiel sind.

    1 Antworten

  13. dds-modding 08. 12 2013

    Mod: Neues aus der GTScmiede
    jo he....

    jetzt fehlt nur noch die saattechnik...dann dürfte die serie komplett sein...

    5/5 sterne


  14. dds-modding 25. 11 2013

    Mod: Bührer 6136A ohne Kabine
    ...knapp daneben ist auch vorbei...leider nicht ganz korrekt deine vermutung...mein guter ;-)

    ich finds trotzdem schön, dass sich jemand gedanken zu meinen mods macht...

    danke dir gnescher...das zaubert mir ein lächeln ins gesicht ;-)


  15. dds-modding 25. 11 2013

    Mod: UAZ 452 Pack
    danke für die blumen ;-)

    ...nen exkursionskurs mit maya ist sehr empfehlenswert...

    ;-)


  16. dds-modding 25. 11 2013

    Mod: Bührer 6136A ohne Kabine
    ...stimmt...das bin ja ich ;-)


  17. dds-modding 21. 11 2013

    Mod: Multifruit Getreide mit Stroh
    die werte 29, 37 und 39 müßen entsprechend eurer map angepasst werden

    29 - distanceMapIds -> grundlage
    37 - fruchtshader
    39 - strohshader

    die 29 ist bei den FoliageSubLayer der früchte zu ändern

    ggf. densityMapChannelOffset="5" numDensityMapChannels="5" bei den früchten und densityMapChannelOffset="9" numDensityMapChannels="5" bei stroh ebenfalls anzupassen (jeweils um 1 mindern)

    1 Antworten

  18. dds-modding 20. 11 2013

    Mod: Das Modell
    sicher...es wurde ja auch nicht behauptet, dass wir es gezeichnet haben...oder?

    1 Antworten

  19. dds-modding 18. 11 2013

    Mod: Deutz Orion 250
    was meinst du mit ausleger?


  20. dds-modding 09. 11 2013

    Mod: neue Fruchtsorten
    ...wie wärs denn mit erstmal nachfragen und nicht gleich solch kommentar???


  21. dds-modding 09. 11 2013

    Mod: neue Fruchtsorten
    ...schon mal was von der Früchteparadies V2 gehört...da sind maschinen die das ernten können...

    und solange du nur kritik und kluge sprüche lassen kannst, verzichte ich auf deine hilfe...

    konstruktive anregungen sind gefragt...und nicht rechthaberei und besserwisserei!!!

    und noch eines...machs doch besser wenn du es kannst!!!

    2 Antworten

  22. dds-modding 09. 11 2013

    Mod: neue Fruchtsorten
    an alle nörgler, zweifler und sonstige, die es nicht verstehen wollen bzw. können...

    diese fruchtsorten...apfel und birne sind sogenannte säulenpflanzen...und diese gibt es wirklich und werden auch auf plantagen angepflanzt und auch mit entsprechenden fahrzeugen geerntet!

    ein fahrzeug, welches dieses ernten kann - damit es realistischer wirkt - gibt es noch nicht...ist aber in arbeit


  23. dds-modding 31. 10 2013

    Mod: Kipper
    hallo,

    is echt schön zu sehen, wie du meinen mod als deinen verkaufst...

    und dann bin ich nicht einmal in den credits benannt...

    echt frech...echt starke leistung...


  24. dds-modding 05. 10 2013

    Mod: eckiges Güllebecken
    haste es denn richtig eingebaut?


  25. dds-modding 18. 09 2013

    Mod: Feldgrößen und Feldpreisberechnung
    :-D
    mathe is nich dein ding wa?
    :-D

    1 Antworten

  26. dds-modding 16. 09 2013

    Mod: Feldgrößen und Feldpreisberechnung
    deine rechnung ist richtig...nur die cultivator_density ist doppelt so groß wie die pda_map...

    ...also...

    8,2194 ha mal 2...und der wert stimmt...

    wie in der anleitung beschrieben...probiers mit einem drescher aus, der den threshing counter integriert hat, oder nutze den globalmod vom threshing counter...steht alles in der anleitung

    1 Antworten

  27. dds-modding 12. 09 2013

    Mod: Deutz 7545 Pack
    ...der orange mit ballenpresse stammt ursprünglich auch aus unserer schmiede...


  28. dds-modding 28. 08 2013

    Mod: Baustoffe Mod
    in der einbauanleitung ist ein link zu einer demomap mit verkaufsstelle drin


  29. dds-modding 28. 08 2013

    Mod: Baustoffe Mod
    nein...dafür sind die förderbänder doch da...

    aber das wär vielleicht eine option für version 2...irgendwann


  30. dds-modding 27. 08 2013

    Mod: Baustoffe Mod
    wurde grade hochgeladen...also noch ein wenig geduld


  31. dds-modding 23. 08 2013

    Mod: Fruchtsorte Kaffee
    ...is doch nicht schlimm...

    dann trink doch tee ;-)


  32. dds-modding 22. 08 2013

    Mod: Fruchtsorte Kaffee
    ...weintrauben kommen als nächstes


  33. dds-modding 22. 08 2013

    Mod: Fruchtsorte Kaffee
    na das wär doch mal ne coole idee...


  34. dds-modding 22. 08 2013

    Mod: Fruchtsorte Kaffee
    verkaufsstellen solltest du allein hinkriegen...nur weil ne frucht da ist, baue ich jetzt keine map...

    fahrzeuge und anhänger sind in arbeit, trotzdem sollte es kein problem sein, den kaffee einem drescher bzw. anhänger hinzuzufügen...

    einfach mal google benutzen...

    1 Antworten

  35. dds-modding 22. 08 2013

    Mod: Fruchtsorte Kaffee
    ...sowas gibts wirklich!!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden