Userprofil von DayWalker
Member since 1 / 2011


DayWalker
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DayWalker

keine Angabe
  1. DayWalker 04. 01 2015

    Mod: V8K DAF XF106 Holland
    Hallo, mod gesaugt, getestet = top :) gibt nicht mehr zu sagen dazu.. volle puktzahl von mir^^ evtl noch mit gardinen und du kriegst nochn punkt mehr ;D bleibt auf jeden fall ingame

    mfg


  2. DayWalker 26. 02 2012

    Mod: meine erste map
    Moin,

    also ich hab mir die map eben gesaugt und im ge ma angeguckt.. .wie wuma schon sagte...die straßen wechseln im ge die farben.. mal grau mal blau dann wieder rot.. zum testen imgame kam ich garnicht erst weil sie nicht imgame auftaucht , also bevor mann sich als mapper versucht sollte mann üben!! es gibt genug anleitungen wie mann was zu machen hat, und nicht drauf los baun und das denn hier zum dl stelln^^

    mfg


  3. DayWalker 08. 04 2011

    Mod: Map Village Aisey
    Dazu muss ich jetz nichts sagen oder?? ihr sollt de map beurteiln und nicht rumzicken wer den größten hat, das könnt ihr auch über pn oder so....

    mfg


  4. DayWalker 30. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Also allein sich hinzusetzen und machen son mod verdient in meinen augen schon ne auszeichnung!! ich mein das ladevolume ändern beim hänger kann jeder, aber son geiles teil und noch dazu fast perfekt is einfach göttlich!! klar ab und an muss ich den helfer mal verbessern,aber das sind in meinen augen nur kleine fehler, im großen und ganzen läuft der helfer richtig richtig gut!! hab 5 fahrer mit helfer drin,funzt mehr wie gut,idial für große maps wo mann viel fahren muss...

    mfg


  5. DayWalker 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    So hab das teil eben im jonny eingebaut... das teil funzt richtig gut.. der einbau von dem mod dauert wenn überhaupt 2 min... also ich bin kein könner in solchen sachen aber die bedienung versteht sich doch von selbst...

    mfg


  6. DayWalker 28. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    Hab mir das teil gestern schon gesaugt, ich muss sagen das teil is geil... auch mitm helfer klappt bei mir ( mit ein paar ausnahmen) richtig gut.. hat zwar ein bisschen gedauert bis ich mich da durchgefugst hab aber nun fährt der brav seine tour!

    geiles teil

    mfg


  7. DayWalker 27. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Hat lange gedauert bis ichs hingekriegt hab aber ich habs geschafft... das teil läuft geil....

    riesen lob und danke für das teil..

    mfg


  8. DayWalker 23. 03 2011

    Mod: Reisch RD 240
    Schaut gut aus, ich saug ihn aber nicht weil der mir von der mb zahl zu groß ist...

    aber sonst gut gemacht
    mfg


  9. DayWalker 21. 03 2011

    Mod: LSportal Map
    Hallo,

    hab die map ma angespielt... ich find die cool, verkehr müsste nochn bisschen angepasst werden aber sonst is die map gut... sind zwei datein...die map und die passenden mods..

    mfg


  10. DayWalker 20. 03 2011

    Mod: Zunhammer Guellefass 30.000 Liter
    öhm ja...schaut gut aus aber 42mb??? is ein wenig groß oder...

    mfg


  11. DayWalker 18. 03 2011

    Mod: Bergmann Shuttle 700S
    Richtig geiles teil... funzt richtig gut...sogar animierte walzen beim entladen darauf hab ich gewartet...

    mfg


  12. DayWalker 15. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    die map schaut gut aus, will sie ja gern dl aber diese *hust* dl seite ist ja wieder zum heulen....


    mfg


  13. DayWalker 09. 03 2011

    Mod: John Deere 6820 gearbox
    mann dann nimmt den mod raus wenn der geklaut is bzw mann den eh nicht dl kann


  14. DayWalker 27. 02 2011

    Mod: Fendt 936
    Der sieht gut aus, aber ma ehrlich, wieviele von der Baureihe kommen noch...

    mfg


  15. DayWalker 25. 02 2011

    Mod: Liebherr Radlader Max Wild Edition
    Ich bin noch am überlegen, kann mann mit der schaufel die bga der flexenmap befüllen???


  16. DayWalker 25. 02 2011

    Mod: Liebherr Radlader Max Wild Edition
    geiles gespann....:)

    mfg


  17. DayWalker 24. 02 2011

    Mod: Fend 900 Vario - Pack
    14,7 mb hat ein schlepper.... sechs sind im pack...von 924 - 939....


  18. DayWalker 24. 02 2011

    Mod: Fend 900 Vario - Pack
    achja und die sicht von innen is verkehrt...will mann nach links gucken guckt mann nach rechts...

    wie gesagt ansonsten geile teile


  19. DayWalker 24. 02 2011

    Mod: Fend 900 Vario - Pack
    Geiles pack aufjedenfall, log bleibt bei mir sauber, zwei eher unrelevante dinge stören mich, keine rul und mit den arbeitsscheinwerfer hinten stimmt was nicht, die leuchten zur seite,also nicht nach hinten..

    ansonsten top...:)


  20. DayWalker 21. 02 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Black Edition Silage Pack
    der ist cool. aber das pipen nervt beim rückwärtsfahren bei gedrehter kabine, sonst ist der echt gut


  21. DayWalker 16. 02 2011

    Mod: Fiatagri 7735
    ja die rul gehen, aber alle vier, zwei gelbe vorne und zwei blaue hinten, was soll das????

    1 Antworten

  22. DayWalker 15. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Hallo, wie gonzo987 schon sagte suchen wir noch welche für mp zum we...wer lust hat bitte bei ihm oder mir melden.. und nur ernstgemeinte nachrichten!! nochma zur map, die ist einfach genial...ganz großes lob....

    mfg


  23. DayWalker 14. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Die map is voll der hamma, bisschen verwirend den richtigen weg durchn wald zu finden aber sonst geil! frage: jemand lust auf ne zock mp nacht auf der map? von fr auf sa! wenn bedarf dann nachricht an mich!


  24. DayWalker 12. 02 2011

    Mod: JohnDeere 8530 BB
    der mod is scharf...frage: wann kommt ein schlepper mit manueller schaltung... das wäre schick...mfg


  25. DayWalker 12. 02 2011

    Mod: British Style Map/England Map
    Kann die mal einer mit verkehr machen?? ich bin zuuuu doof dazu.... hab mir zwar grad ne anleitung dafür gesaugt aber ich blick da nicht durch....:) :) :)


  26. DayWalker 11. 02 2011

    Mod: British Style Map/England Map
    Die bilder sehen echt gut aus, aber ohne verkehr ist bestimmt langweilig....mfg


  27. DayWalker 11. 02 2011

    Mod: trafficTractor Claas Lexion 770
    warum fahren die andren autos dem immer in den hänger?? ist das nur bei mir so.... sonst ein tolles teil....


  28. DayWalker 11. 02 2011

    Mod: trafficTractor JD 7750i
    ok gibt eingeschränktes lob von mir, der fährt mit dauerlicht.... also noch mal ran da....mfg


  29. DayWalker 11. 02 2011

    Mod: John Deere 6610
    Sieht gut aus, aber der is mir von der mb zahl zuuuu groß...mfg


  30. DayWalker 11. 02 2011

    Mod: trafficTractor JD 7750i
    Geiles teil... hab den eben gezogen... und nun jagt der auf meiner map rum, funzt prima... ganz großes lob von mir... mfg


  31. DayWalker 09. 02 2011

    Mod: Schlüter Profi Trac 3500 TVL
    ey hab nur gefragt....sorry


  32. DayWalker 08. 02 2011

    Mod: Wayne´s map
    Bisschen überarbeiten dann is se gut... kein verkehr, kein richtiges strassennetz, bissel wenig los auf der map....


  33. DayWalker 07. 02 2011

    Mod: Fliegl DDK
    Ganz schön grosse mb zahl...was kann der, von alleine fahren:) nee scherz....schickes teil.... lob lob...mfg


  34. DayWalker 04. 02 2011

    Mod: Krone Pro Line
    wann kommt denn ma einer wo mann auch was mit anfangen kann?? mfg


  35. DayWalker 25. 01 2011

    Mod: Big Farming Map
    @Red5 ging auch nicht?? na wie auch wenn die dl seite im eimer is,anstatt nen allternertiv link mit hier her zu stellen,wohl zuviel verlangt....


  36. DayWalker 25. 01 2011

    Mod: Big Farming Map
    @Red5 sind wir wohl die einzigen die das problem haben wa...:)

    1 Antworten

  37. DayWalker 25. 01 2011

    Mod: Big Farming Map
    ok das liegt nicht am pc oder sonst was das ich die nicht runterkrieg,das liegt an der dl seite..ich kann nichts mehr ziehen was darüber geladen is...also sprich file-upload is iwie putt...


  38. DayWalker 25. 01 2011

    Mod: Big Farming Map
    ich hab eben das achte mal versucht die zu ziehen...entweder krieg ich 200kb gezogen ober 211kb!!


  39. DayWalker 24. 01 2011

    Mod: Big Farming Map
    krieg die datei nicht gezogen,138kb statt 130mb is bissel wenig....


  40. DayWalker 22. 01 2011

    Mod: Big in Paradies low Version
    Wiklich ne coole map, nur beim speichern ist der ganze maissilo bei der bga weg.... das is ätzend.... sonst is die cool....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.