Userprofil von davidavis89
Member since 10 / 2016


davidavis89
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: daviD Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nordrhein Hobbys: LS 17, Mod testen- und bewerten Homepage http://www.twitch.tv/davidavis89

About davidavis89

Wir machen es so wie immer, nach Gefühl.
Wir springen auf den Zug, klauen das Geld und reiten direkt richtung Bordell.
  1. davidavis89 26. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Sniper24 vielen Dank für den Tipp


  2. davidavis89 23. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Das hat mit der Map imm allgemeinen nichts zu tun!!
    Es geht lediglich darum, das in einem Bild/Datei ein Pixel zu klein ist. Es ist wie mit einem Zahlendreher, ist der dreher drin, ist das Ergebnis auch falsch. Hier handelt es sich zum glück nur um ein Bild was vergrößert werden muss. Gott sei Dank eine schnelle Sache


  3. davidavis89 22. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Wäre es möglich mal genau zu erläutern was Du mit "wieder alles Zippen" meinst.? Recith es da nicht die Datei zu ändern, speichern und sie mit der alten zu überschreiben? Oder darf ich den ganzen Ordner, bzw. die ganze Map neu in einen Zip-komprimierten Ordner schieben/laden/kopieren etc. ?

    1 Antworten

  4. davidavis89 20. 03 2017

    Mod: IHC 644
    Wirklich schönes Gefährt. Nutze diesen kleinen starken auf der Drei-Stern Map. Zum Mähen eignet er sich super. Wenn Du dazu noch einen Stoll 2-Reiher oder 3-Reiher modeln könntest wäre das ein Fest. Aber so wiesie jetzt sind bleiben sie erstmal auf dem Hof. Klasse IHC's.


  5. davidavis89 19. 03 2017

    Mod: Claas Mega 208
    0Kann es sein das die kabine ein Stück zu hoch ist hinten?!?
    Fände es schöner wenn sie angeglichen ist.
    So aber ist das aschon ein schönes Stück. Mag die Mega's. Auch wenn es nicht Original ist, kann sich ja immer noch sagen, es sei eine Sonderanfertigung ;0)


  6. davidavis89 01. 02 2017

    Mod: STEYR 8110a Turbo SK2 Electronic
    Hallo Steyer modding team, ich habe dieses modell mit dem CP getestet und konnte keine fehler feststellen. Er fährt seine routen sauber ab und meldet sich auch wenn er die abladestellen erreicht hat. läuft alles sauber und ruhig. also wirklich eine schöne arbeit. Über einen Fiatagri würde ich mich mal sehr freuen. :):):) ist aber nur eins auf meiner persönlichen wunschliste :D trotzallem, super arbeit. bliev op de hof

    1 Antworten

  7. davidavis89 29. 01 2017

    Mod: STEYR 8110a Turbo SK2 Electronic
    Ich habe den Steyr heute mit reingenommen und macht bei mir keine Macken. Fehler sind auch nicht zu sehen. Mit CP muss ich das noch ausprobieren. Da der bei mir eh nur im Stall eingesetzt wird, ist es egal.

    Aber zu der Mod muss ich sagen, eine wahre Augenweide. Ein absolutes Sahnestück. Respekt an euch und auch vielen Dank das ihr ihn mit uns teilt. Der bleibt definitiev dabei und kommt noch auf 2 anderen Maps mit druf.

    Der gefällt mir wahnsinnig gut. Schöne Textur, bulliges aussehen und wirklich klasse Fahrverhalten. Saubere Arbeit jungs.
    Von mir bekommt ihr 5 von 5 * ! und eine positive bewertung natürlich auch.
    Klasse!.

    1 Antworten

  8. davidavis89 23. 01 2017

    Mod: DeutzFahr Serie 6
    Finde den sehr hübsch! Beobachte ihn weiterhin.
    Ich persönlich finde es gar nicht schlimm das der auf n Same aufgebaut ist. Der Fendt ist ja auch 1 zu 1 der selbe wie der MF, halt nur in grün. Oder Fendt Katana 1zu1 der selbe wie NewHolland ist.
    Hier und da sind noch texturtechnisch paar fehler, aber die sind sicher auch schnell behoben.
    Da es leider eine Beta ist und ich ganz blöde erfahrungen gemacht habe, lade ich ihn mir noch nicht runter. Aber wie oben schon gesagt, behalte ich ihn um Auge.
    Bleib am Ball jung. LG


  9. davidavis89 23. 01 2017

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Dieser MF hat richtig Potenzial!!! Aufalle Fälle.
    Allerdings gibt es da nocheiniges einzustellen was mir mit meiner geringen Kenntnis leider nicht machbar ist.

    Die Lichter sind leider schwarz und auch der Schein ist nicht richtig angepasst.
    Das Heck lässt von der Textur einiges zu wünschen übrig. (Was aber mit paar Handgriffen sicher schnell gefixt wäre) Sowie der Innenraum.
    Ein paar warnings und Fehler hat der auch.

    Application exit request forced.
    Application exit request forced.
    Warning (performance): Texture C:///Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/massey_fergusonJP/store_buehrer6135A.png raw format.
    Warning (compatibility): Texture C:///Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/massey_fergusonJP/store_buehrer6135A.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance): Texture C:///Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/massey_fergusonJP/z/kola.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:///Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/massey_fergusonJP/z/Kolo_P.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:///Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/massey_fergusonJP/z/lokarit.dds raw format.
    Warning (performance): Texture C:///Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/massey_fergusonJP/z/Xenon.dds raw format.
    C:///Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/massey_fergusonJP/buehrer6135A.i3d (759.86) ms
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    Warning: Missing 'lowerDistanceToGround' for attacherJoint 1 in C:///Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/massey_fergusonJP/buehrer6135A.xml!
    Warning: Missing 'upperDistanceToGround' for attacherJoint 1 in C:///Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/massey_fergusonJP/buehrer6135A.xml!
    Warning: Missing 'lowerDistanceToGround' for attacherJoint 2 in C:///Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/massey_fergusonJP/buehrer6135A.xml!
    Warning: Missing 'upperDistanceToGround' for attacherJoint 2 in C:///Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/massey_fergusonJP/buehrer6135A.xml!
    Error: Can't load resource 'dataS2/sounds/horn.wav'.
    Error: Can't load sample 'dataS2/sounds/horn.wav'.
    Error: Can't load resource 'dataS2/sounds/horn.wav'.
    Error: Can't load sample 'dataS2/sounds/horn.wav'.

    Falls das hier n Modder verfolgt...bitte bitte bitte kümmer sich einer darum den richtig fit zu kriegen. Wäre sehr schade um diesen Mod :D


  10. davidavis89 19. 01 2017

    Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Endlich ein zusammklappbares Schneidwerk.
    Mit den Schnweidwerkswagen wird man ja irre!.
    Warum hat daran nicht schon eher einer daran gedacht, oder eher umgesetzt?

    1 Antworten

  11. davidavis89 18. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Optisch eine der schönsten Fässer für den LS 17.
    Sehr schön umgesetzt.
    Top Arbeit


  12. davidavis89 10. 01 2017

    Mod: STEYR 8070a SK2
    Es ist abersehr schade, das er nicht läuft wegen CP.
    Eine schnelle Fehlersuche wäre sehr nett.
    Denn zu sagen, benutzt keinen CP, ist etwas schwach.
    Ich mag diesen Mod bzw diesen Trecker sehr und würde mir natürlich wünschen das er auch mit CP läuft.

    Desweiteren zeifgt er einen Error in der LUA an. Was wahrscheinlich mit CP zusammenhängen könnte?!

    1 Antworten

  13. davidavis89 24. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Dafür bekommst du von BM Modding aber auch aller höhste Qualität.
    Zum Thema "hinterher hängen" :)

    3 Antworten

    1. Dodoistda 24. 12 2016

      Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
      Jup dafür sieht der von Bm Modding besser aus hat mehr funktionen ist fehlerfrei und und und

      1 Antworten

    2. BauerBronco 24. 12 2016

      Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
      das mag ja sein ABER das ewige warten auf brauchbare mods. sein wir doch mal ehrlich meist wird hier nur müll hochgeladen. der mb trac war eigentlich am allerbesten


  14. davidavis89 20. 12 2016

    Mod: Fiatagri Serie 90
    Finde die auch klasse!! Wir sind mit denen Rüben gefahren früher. Hast du ihn schon testen können und kannst erzählen wie er ist? :)


  15. davidavis89 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    sollte eine Grundvoraussetzung sein das sie auf die Funktionalität getestet werden. Aber auch dementsprechend funktionieren.


  16. davidavis89 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    Ich kann ganze Bäume verarbeiten. Mit Ästen und allemdrumunddran. Jedoch hat diese Mod keinen automatischen Einzug, so das ich stück für Stück vorfahren muss. Ist aber kein Abbruch finde ich. Zu gebrauchen ist sie allemale da stimme ich dir zu.


  17. davidavis89 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    Zum Thema Holzbrecher V1.1 Fix.
    An und für sich ist diese Mod nicht schlecht. Schaut vernünftig aus und macht vorallem das was sie soll.

    Jedoch könnte man die Walzen an diesem Gerät etwas schöner gestalten (Kein muss, aber eine Anregung wert, wie ich finde).

    Habe gerade probiert, den Stamm jeweils vom Anfang und Ende zu häckseln. Bei mir funktioniert es.

    Was jedoch störend ist, wie ich finde, sind 3 Dinge: 1. Der Gerät hat vorne am Einzug keine collision, sowie das Rohr. 2. versinkt der Einzug vorne im Boden (denke aber das es eine kleine Umstellung in der XML benötigt. Jedoch weiß ich nicht welcher parameter dafür umzustellen ist.) 3. ist das Rohr nicht beweglich und erfasst den Hänger nicht, sowie keine Auswurfanimation.

    Desweiteren kam diese Meldung: Warning: Invalid wheelIndex '3' in 'C:/.../.../.../My Games/FarmingSimulator2017/mods/Wood_Crusher_by_db_v1_1/crusher.xml'

    Was des im genauen heißt bzw. damit gemeint ist, weiß ich nicht. Habe das hier aber erwähnen wollen da es evtl hilfreich sein kann.

    Im großen und ganzen 3 von 5 Sternen wert, da die Log sauber ist, (bis auf die eine warning) sie macht was sie soll und sieht eig auch ganz gut aus :D

    Toll wäre natürlich wenn sie quasi "Tip-Top-Fertig" ist/wird.


  18. davidavis89 07. 12 2016

    Mod: MilchTrigger (Abholung und Verkauf)
    So, habe diese Mod hinzugefügt und auch auf der Map platziert. Jedoch kommt der Pseudomelker trotzdem und holt die Milch noch ab. Kann oder wird es daran liegen das ich die Kotte Trailer noch nicht hinzugefügt habe?

    -Beschreibung- habe ich gelesen. Sie wird zwingend gebraucht um die Milch transportieren zu können.
    Aber selbst wenn ich die noch nicht installiert habe, müsste die Milch doch im Tank bleiben,oder?
    Danke für eure Hilfe im voraus.

    1 Antworten

  19. davidavis89 30. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    " Bisher gibt es noch keine Weiterverarbeitung, die Ernte wird immer direkt verkauft. "

    Das verstehe ich nicht ganz. Heißt das, ich kann es nirgendwo zwischenlagern?
    Egal an welchen triggerich fahre wird es direkt verkauft?

    1 Antworten

  20. davidavis89 30. 11 2016

    Mod: CaseIH Wagenkühler 32m
    An und für sich eine klasse Mod.
    Nur wasmich etwas stört, ist die Art, wie sie zusammengeklappt wird.
    Könnte man das noch ändern? Etwas schöner gestalten?

    Aber für 4x Maps schon sehr empfehlenswert.


  21. davidavis89 25. 11 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Absooolute Empfehlung. Endlich was kleines, wendiges.
    Der T4.40 ist dann doch etwas groß. Aber der hier, der ist genau richtig!.
    5 von 5 Sternen!.


  22. davidavis89 23. 11 2016

    Mod: FendtFavorit926Vario
    wo soll es diese favorit pack geben für den 17er


  23. davidavis89 21. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo Balu_AutoDrive, ich habe mir diese Mod noch nicht gedownloadet, aber ich möchte Dir hier jetzt schon mal auf diesem Wege sagen, bleib am Ball!!!!!!! Ich lobe auch besonders Deinen Support hier für die Leute. Du bist auf dem besten Wege Dich unsterblich zu machen mit dieser Mod für LS17. Auch ihr liebe Com. unterstützt dies, indem ihr die Logs zusendet. Ich verfolge das weiterhin. LG aus NRW


  24. davidavis89 04. 11 2016

    Mod: Kuhn Sitera 3000
    Werde ich testen. Mag diese Saatmaschinen.
    Jetzt muss ich doch mal nachfragen, ob es Dir auch möglich ist, eine nur Kreiselegge zu modden und sie hier zur Verfügung stellen magst?

    1 Antworten

  25. davidavis89 03. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Endlich ist sie wieder da. :D
    Sehnsüchtigst erwartet. Danke das der auch im 17er wieder dabei ist.


  26. davidavis89 01. 11 2016

    Mod: International 1455xl
    darauf hab ich gewartet. Wird gleich mal getestet.


  27. davidavis89 30. 10 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA Turbomatik Pack
    Ein absolutes MUST-HAVE für jeden Hof.
    Ich benutze ihn sehr gerne und er ist auch sehr gut gemacht.
    Ganz großes Lob für diesen tollen Modund die dahinter steckende Arbeit.


  28. davidavis89 30. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Landscape
    Hallo Chefkoch_LS2o11,
    gibt es dazu auch eine Beschreibung hier, oder im Netz, wie diese geändert oder verbaut werden?
    Ich frage, um mir unnötige suchereien im weiten Netz zu vermeiden.
    Vielen Dank für Deine Geduld. :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.