Userprofil von david8511
Member since 7 / 2015


david8511
Punkte: 379
Modder Level 7
Rank: #6011
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: verrat ich nicht so einfach :-) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About david8511

keine Angabe
  1. david8511 03. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Ja ich arbeite schon dran :-) Das sich die Türen Öffnen lassen und die fenster hoch oder runter gehen.

    Mfg David


  2. david8511 03. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Hallo, bevor ihr die V1.2 schaut bitte ob sie schon beim download zur auswahl steht. :-)


  3. david8511 02. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    hallo er wird auch dreckig, dauert nur etwas. kann aber in der Fahrzeug xml hier:
    <washable dirtDuration="180" washDuration="1" workMultiplier="20" />
    runtergesetzt werden, also die 180 zb auf 90 dann dauert es nur haalb solange :-)


  4. david8511 01. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    hallo unter dem upload link ist die Version ohne pw muss ma schauen wie ich das als direkload geändert bekomme. hat gestern nicht so funktioniert. :-(


  5. david8511 01. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Wenn du richtig geschaut hättest wäre dir aufgefallen das unten in de Kommentare ein link is ohne PW. Und mal am rand erwähnt wenn man so manches Kommentar so bei den Mods liest braucht man sich nicht wundern warum viele nur noch für sich selbst sachen machen. Da tun mir die leid die sich über die dinge freuen und jeder hat klein angefangen. Und wenn jemand ne idee oder tipps hat wie zb das ding mit die poly gelöst werden kann, der kann mich gern per PN anschreiben und dann kann man mal im ts zb. Drüber quatschen. Würde es sogar begrüßen aber so sachen wie "ist nen Performance fresser usw" helfen mir da nicht viel weiter. Klar wäre schön wenn die weniger werden aber da soll die Optik nicht drunter leiden. So nun wünsche ich noch nen schön Tag. Mfg David


  6. david8511 01. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    ja ist mir klar. aber was hier wohl viele nicht verstehen ist das JEDER mal klein angefangen hat. Und das kommentar hilft mir nicht weiter. Besser wäre zb mal Tipps vllt auch ma hilfe

    2 Antworten

  7. david8511 01. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Hey :) kein Problem hatte mir ja auch keine ruhe gelassen da er hier ja ging ohne zu zippen :)


  8. david8511 01. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    http://ul.to/getd0jsx

    Hier der link sollte jetz gehen. ist im mod schon getauscht aber sicher hier bei Modhoster noch nichtt online.


  9. david8511 31. 08 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    http://ul.to/getd0jsx

    Hier der link sollte jetz gehen. ist im mod schon getauscht aber sicher hier bei Modhoster noch nichtt online.

    Sorry, war mein fehler ohne PW läuft das teil.

    MFG: David


  10. david8511 31. 08 2016

    Mod: MAN F2000 19-603

    Update folgt in kürze, Problem behoben


  11. david8511 31. 08 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Update folgt in kürze, Problem behoben


  12. david8511 31. 08 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Hallo

    sorry

    Update folgt in kürze, Problem behoben


  13. david8511 17. 08 2016

    Mod: Kenworth_T800
    ja klar mach ich :-)


  14. david8511 17. 08 2016

    Mod: Kleiner Test Ingame
    naja er funktioniert ja ingame schon. nur der kran geht nicht im MP und hab noch keinen richtigen plan wie ich das mit den Baumstämmen machen kann das diese nicht vom LKW rutschen.
    Also bei der vorderen runge die am truck fest ist.

    Legt man einen Stamm drauf und fährt zum Nächsten und fängen an mit dem Kran zu arbeiten. Dann rutscht der stamm auf dem truck nach hinten langsam runter :-( hab es schon mit der lösung versucht die runge am Dolli so zu machen das sie sich ein stück anheben lässt wie man vllt auf dem einen bild sieht. aber das bringt nicht so richtig was.

    freu mich wenn jemand ein lösung hat.

    mfg David

    1 Antworten

  15. david8511 15. 08 2016

    Mod: Kenworth_T800
    Ja er ist waschbar.
    Hab mal ein bild aus GE hochgeladen wo er dreckig ist.
    Aus wenn es Ingame etwas dauert bis er dreckig.

    Sonst ja freie Kennzeichenwahl einfach oben links mal schauen ingame. :-)


  16. david8511 21. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Hallo Susi :-)
    Erstmal muss ich sagen, ich finds super :-) und wer sagt den das man nur Bauern muss? wenn man es auf einem Server nutzt ist es auch super :-) bringt abwechslung rein und macht es realer ;-) ich wohne auch auf dem Land ud fährt auch die Müllabfuhr.

    Lass dich von den nörglern nicht unter kriegen ;-) die sollen es erstmal besser machen :-)

    kleine anmerkung was den LKW angeht. Ist ein bissel nackig unten am Fahrgestell ;-) aber stört nicht. Vllt lässt du dich ja doch noch hinreißen weiter zu machen und es kommt vllt ein update irgendwann :-)
    würd mich auf jedenfall freuen.
    Lg david


  17. david8511 04. 12 2015

    Mod: Kran Hebegestell
    Hallo adcrafter27 :-)

    Also ich finde den kran echt klasse :-) habe deine arbeit an dem ding schon eine weile verfolgt :-) ich geb da ja die hoffnung noch nicht auf das er vllt doch veröffentlicht wird, wäre schade wenn nicht :-(

    Lass die nörgler einfach labern, das sind meistens genau die, die sowas nicht man im ansatz hinkriegen würden :-)

    Ich selbst modde ein wenig, aber mein wissen ist dafür zu wenig um sowas komplexes auf die bein zu stellen.

    Also von mir daumen hoch für deine arbeit und vorallem respekt.

    mfg david


  18. david8511 26. 07 2015

    Mod: Forstwirtschaft Set
    KETTEN PROBLEM LÖSEN :-)

    Hallo für alle die immer noch probleme damit haben hier die LÖSUNG ;-)

    <aiTrafficCollisionTrigger index="0>11" />

    in der XML der fahrzeuge

    in <aiTrafficCollisionTrigger index="0>8" />

    ändern und schon sind die ketten weg:-)

    die lösung für ERROR: Keyframe.....
    ist der motor ;-)

    also das funktioniert:

    <motor torqueScale="10000" minRpm="800" maxRpm="2200" maxBackwardSpeed="20" brakeForce="20" lowBrakeForceScale="0.45" lowBrakeForceSpeedLimit="1" minForwardGearRatio="120" maxForwardGearRatio="18000" minBackwardGearRatio="50" maxBackwardGearRatio="18000">
    <torque normRpm="0.45" torque="0.5"/>
    <torque normRpm="0.5" torque="0.6"/>
    <torque normRpm="0.59" torque="0.7"/>
    <torque normRpm="0.72" torque="1"/>
    <torque normRpm="0.86" torque="0.9"/>
    <torque normRpm="1" torque="0.9"/>
    </motor>


Noch keine Videos vorhanden