Userprofil von DaTa26
Member since 2 / 2013


DaTa26
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Ron Alter & Geschlecht: m Wohnort: münchen Hobbys: Musik , Eishockey Homepage http://www.hoehenrausch.de/

About DaTa26

keine Angabe
  1. DaTa26 21. 05 2013

    Mod: ultra tankstellen mod
    Danke dir für den Mod


  2. DaTa26 12. 05 2013

    Mod: Straßenschilder Pack
    JaJa so kennt man ihn immer was auf Lager was einen wegpustet xd, weiter so


  3. DaTa26 12. 05 2013

    Mod: Kuhmap
    @ Plop, hi !
    Du musst echt was gegen das Problem PDA machen, denk an deine anderen Maps die wären noch um Klassen besser wenn man eine angepasste PDA hat . Lass dir von nem anderen modder einfach helfen. Und he @ alle Motz Noobs, ladet doch einfach keine Stanart runter oder versucht es doch mal selber was zu machen aber dafür reichts bei euch auch nicht ausser das langweilige motzen. habe fertig!!


  4. DaTa26 11. 05 2013

    Mod: Scania Rework Jens Bode
    Thx Julia, wie immer ein Genuss diesen Mod runter zuladen.

    Werd ihn gleich in die Ts map einbauen.


  5. DaTa26 10. 05 2013

    Mod: PMap
    Kuhzucht, PDA anpassen,BGA ausserhalb des Hofes aber nicht zuweit weg.Dann ist die Map wirklich eine der besten umgebauten Standarts die man spielen kann.


  6. DaTa26 10. 05 2013

    Mod: PMap
    Ups ,vergessen !
    Lass Dir doch bei der PDA umsetzung helfen. Denn eine gute PDA ist ein muss für jede gute Map wie es deine ist.


  7. DaTa26 10. 05 2013

    Mod: PMap
    Map getestet und für besser wie V1 bewertet. Werde eine
    Vid Beschreibung reinsetzen. @ Allle die ständig rum flamen
    das die Standard Maps "nur" umgebaut werden.
    Wisst Ihr ladet sie nicht runter dann braucht Ihr sie auch nicht spielen, so einfach ist das. Jeder der schon einmal was gemoddert hat weiss das mit Arbeit verbunden ist. Also ich pers. hab weder die zeit noch lust dazu ,deswegen meine Hochachtung vor allen Moddern schlecht oder gute egal.
    Und zur Map selber, hab 1 schon gespielt und 2 ist um Klassen besser und wenn es eine 3 gibt ich bin dabei.

    Weiter so und nicht von den Noob comments beinflussen lassen.


  8. DaTa26 10. 05 2013

    Mod: PederskerFarming Vassegaard
    The Map is cool and good ,but many Erros UVs. Please clear it

    if you can in V2. Good Job

    1 Antworten

  9. DaTa26 08. 05 2013

    Mod: Blumenstädt
    ja kann dir die Textur schicken kein Ding

    1 Antworten

  10. DaTa26 08. 05 2013

    Mod: Blumenstädt
    Getestet und für sehr gut befunden. Schöne Arbeit habt Ihr da geleistet. Habe Textur am Feuerwehr haus geändert sieht nu spitze aus. weiter so , hoffe es folgt noch eine neue Map von euch

    1 Antworten

  11. DaTa26 05. 05 2013

    Mod: PMap2013
    Habs grad vergessen noch zuschreiben, auf der PDA fehlen

    die Felder Kennzahlen vllt wars absicht ka. Für die V2

    Watermod verbauen, Milch mod für Kuh und Schafszucht das

    wäre schön sonst alles Top. Standartmap 5/5 Sterne

    1 Antworten

  12. DaTa26 05. 05 2013

    Mod: PMap2013
    Überrasch uns einfach und verändere die Map so das Du

    denkst uns könnte Deine Veränderung auch gefallen.

    Lass Dir zeit dabei denn nur dann wird sie perfekt sein.


  13. DaTa26 05. 05 2013

    Mod: PMap2013
    Einsteiger Map ,super gemacht ,habe keine Log Fehler.
    Weiter so , getestet und für gut befunden.


  14. DaTa26 03. 05 2013

    Mod: Scania exclusive
    Super sache hab den gleich verbaut in meinen Scania

    Cool Liner .Weiter so !!


  15. DaTa26 03. 05 2013

    Mod: Transport Bothe skin
    Ja felix das war wohl nix ,nicht aufgeben nächste Mod wird

    vllt besser


  16. DaTa26 03. 05 2013

    Mod: Mechenhard
    Ok ,hab die Map getestet und aus meiner sicht für Suppi

    befunden. ein paar kleine Mängel gibt es aber auch hier.

    Feld 17 Grosser Misthaufen kann nicht abtransportiert werden

    Unbedingt Helfer freundlicher machen . Was besonders gefällt

    Musik beim FZ Händler. endlich mal einer der den FZ Einkauf

    nicht Langweilig macht xd. Dann alle Holzverkleidungen und

    auch die Klinkerbauten sehr gelungen. Klasse das mit den

    Hühnern. Alles in allem eine sehr gelungene Map wo es

    Fun macht zu spielen. Hoffe auf eine V2 .

    1 Antworten

  17. DaTa26 27. 04 2013

    Mod: Spedition Eichenlaub Pack
    Wieder einmal hast du selbst übertroffen mit diesem Mod , thx dafür. Mach weiter so!!


  18. DaTa26 24. 04 2013

    Mod: KremperMap
    Hi G84!

    Alles läuft suppi mit allem auch der Watermod. Map ist Klasse

    Mach weiter so warte schon auf die V4


  19. DaTa26 23. 04 2013

    Mod: Scania R730 und Coolliner Schmitz
    Erste Sahne Mod, thx julia


  20. DaTa26 21. 04 2013

    Mod: Hagenstodt
    Map ist super bespielbar, alles echt Easy und cool.

    Weiter so.


  21. DaTa26 21. 04 2013

    Mod: Rainbow Valley
    Kack auf die Katze muhha, schau dir die Map an und zock sie.

    Ein heiden Fun ist das ,thx for the cute Map . Go on


  22. DaTa26 19. 04 2013

    Mod: A Small Piece of France
    Thx for that cool Map,like it verry much!


  23. DaTa26 19. 04 2013

    Mod: Meine erste map
    Wenn du von deiner Map überzeugt bist , dann mach einfach weiter . Und um so öfter du dies machst bekommst du auch
    mehr Erfahrung darin. Und Hör dir die Fehler an die auf deiner Map sind und versuch sie zu fixen. Jeder Modder hat mal klein angefangen. Einfach auf die hörn die Ahnung davon haben und dem Rest der hier abgelassen wird einfach auf Durchzug stellen. Mach weiter so es wird schon werden .


  24. DaTa26 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Na das nenn ich mal eine Map nach meinem Geschmack!1

    Danke dafür und weiter so.


  25. DaTa26 04. 04 2013

    Mod: GutsHof
    Hab die Map schon und finde sie für den Single Mod. klasse.

    Es gibt zwar noch die ein oder andere Veränderung die man machen kann aber für Einsteiger so wie ich es bin ist sie mehr wie gut.Weiter so!!


  26. DaTa26 03. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Danke für Deine Info MP.


  27. DaTa26 03. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hi Leutz!
    Bin neu im LS Gewerbe. Möchte aber z.b. diese Map spielen,habe mir die Vids angeschaut und muss sagen man hat sich wirklich Mühe für die details gemacht. Ich weiss ich werde Euch damit langweilen, aber da ich mich damit leider noch nicht auskenne kann mir vllt einer beschreiben in kurzen Sätzen wie ich diese Map spielen kann und was ich beachten muss wenn ich ich die Datei in den Mod-ordner einfügen. Danke schon einmal im Vorraus.Ach ja muss dazu ein neues Profil erstellt werden ?

    1 Antworten

  28. DaTa26 02. 04 2013

    Mod: Walchen
    Nette coole map, fühlt man sich doch gleich heimisch xd


  29. DaTa26 20. 03 2013

    Mod: Sorglos Packet
    hi Ice!

    alles ist super mit dem Mod . ich hab auch keine anderen mods drinne ausser deinem. Das einzige Problem ist bei mir das ich wenn ich ich zum händler oder werkstatt fahre und mir neuen oder alten truck auf motzen will sprich besseren motor what ever . das game abschmiert schade eigendlich
    vllt hast du ja eine Antwort dafür .
    THx schon mal im Vorraus

    1 Antworten

  30. DaTa26 06. 03 2013

    Mod: DAF XF 105 Leo König
    Wieder ein super mod , mach weiter so egal was hier einige noobs sagen.


  31. DaTa26 27. 02 2013

    Mod: Longuet Spedition
    Wieder ein super mod.mach weiter so julia lass dich nich runtermachen .


  32. DaTa26 25. 02 2013

    Mod: FC Bayern München Fan Truck
    Also für meinen Teil muss ich Speedy ein dickes Lob aussprechen.
    Deine Skins sind super mach weiter so ,und wer meint er kann es besser soll hier den Beweis antreten.
    Inkompetente Kritik ist Destruktiv. Alle Deine Mods gehn Prima
    Man muss halt wissen wie man sie anwendet. Ich habe fertig xd


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.