Userprofil von DasWolfsrudelLP
Member since 12 / 2012


DasWolfsrudelLP
Punkte: 1.337
Gülle Rausschlepper
Rank: #1395
Vorname: Mare Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Bayern Hobbys: Zocken, Radfahren, Musik, YouTube Kanal Homepage https://www.youtube.com/channel/UCVwnPJWJoDnbHjfok0Cb-uQ

About DasWolfsrudelLP

Servus Liebe Landwirtschafts Simulator Freunde und Fans!

Dies hier ist mein Modhoster-Profil.

Wer mich noch nicht kennt: Ich bin seit Mitte 2012 Let's Player auf YouTube, Let's Playe ich hauptsächlich LS 15, aber auch viele andere Spiele und mache ebenso Modvorstellungen für den LS 15.

Also schaut mal bei mir vorbei :)

Achja... und frohes grubbern,ackern,säen, etc... :)

MfG
Mare / Das Wolfsrudel LP
0 Downloads heute
5.062 Downloads gesamt
22 Kommentare

Userbewertung
12 Danksagungen

LS 15 : Deutz Fahr 7250 TTV Warrior v 1.0 [mp]

Deutz-fahr-7250-warrior-v-1-0 Deutz Fahr 7250 TTV Warrior Mod
Hallo Liebe LS-15 Community, Hiermit präsentiere ich euch den ersten Mod von Mir (Das Wolfsrudel LP/Mare) & Chrisi136 (CT-Modding) noch pünktlich zu Weihnachten! Die letzten Tage haben wir Vollgas...
  1. Mod: Fendt 700 Vario SCR
    Dieselbe Frage stelle ich mir seit dem Release von LS17 bei ca 70% der bisher erschienenen Mods...


  2. Mod: Bessere Grafik
    Der Mod ist 1A, man kennt an sich den Unterschied gar nicht so krass, dennoch fällt er im direkten Vergleich doch merklich sichtbar auf! Endlich gibt es jemanden, der den SweetFX Grafikmod so umscripten kann, dass er auch auf den LS15 Anwendung findet, und das wirklich super! Mit dem Mod kann man so viele Grafikeigenschaften, Schatten, Kontrast etc. einstellen, und hier wurde wirklich ein tolles Setting gefunden. Gibt übrigens auch andere Spiele, die vom SweetFX Grafikmod profitieren... "SweetFX Settings Database"... ist vllt nen Blick für interessierte Spieler wert! Ich dachte mir anfangs auch erstmal... Wie willste hier ne Modvorstellung machen, eig 5 bilder im Vergleich und fertig^^ mehr geht eig eh ned.. Gottseidank wurde das ganze auch noch Idiotensicher verpackt, so dass man nur die .exe ausführen muss, die von selbst alle benötigten Dateien ins Spielverzeichnis entpackt. Super Sache, einer der Top Hilfe-Mods/Aufwertungsmods für den LS15! RESPEKT!?

    2 Antworten

  3. Mod: Deutz Fahr 7250 TTV Warrior
    Hää? Wieso? Ich lad den doch nicht als Pack hoch, du kannst jeden erdenklichen Frontlader nehmen, mit Glück funktioniert er, mit Pech kannst ihn nicht ankoppeln :) Ist doch nicht mein Bier...

    Du brauchst für das Ding überhaupt keinen Frontlader, außer du willst damit Frontladerarbeiten machen. Du kannst doch nicht von jedem Mod mit Frontladerkonsole ausgehen, dass ein Frontlader dabei ist? Wäre doch total sinnlos, und viel zu viel Modmüll...


  4. Mod: Deutz Fahr 7250 TTV Warrior
    Hey Playhossi danke für deinen Kommentar, das Schwarz hab ich noch nirgendwo anders gesehen :) Du kriegst sehr schwer bis gar nicht so einen glanzlack hin, entweder mit Standardglanz oder keinen Glanz, die Farbe bleibt gleich, tiefschwarz :) Wenn du eine Methode hast, wie man die Farbe noch verbessern kann, her damit :)

    MfG Mare


  5. Mod: Deutz Fahr 7250 TTV Warrior
    Wir werden Puma in den Credits nennen, wenn ich sicher bin, dass das 3D-Modell von Puma stammt, und nicht nur 10 zeilen XML-Eintrag. Könntest du bitte konkrete Details nennen, die wir von Puma übernommen haben sollen? Ich kann nämlich nichts finden. Welche Details überzeugen dich denn so, dass es da "keine Diskussion gibt"?

    MfG Mare


  6. Mod: Deutz Fahr 7250 TTV Warrior
    Allerdings würde ich mich freuen, wenn du mir neben der ganzeen negativen Kritik auch mal einige Punkte bringen könntest, die gut am Mod sind, denn alles kann daran ja nicht schlecht sein, das "drumheerum" vllt, aber der Mod an sich wie er im Spieel zu sehen ist, das würde mich interessieren was du davon hältst.


  7. Mod: Deutz Fahr 7250 TTV Warrior
    So New Deere, falls das stimmt (konnte ich selbst noch nicht überprüfen) dann wusste ich davon nichts, Ich habe Chris gefragt, ob er das Standard-Modell von GIANTS genommen hat (am Anfang als Basis) und er sagte JA!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich bin fest davon ausgegangen, da ich auch mit dem Standardmodell begonnen habe, und wir haben quasi den mod hin und her geladen und jeder mal wieder was dran gemacht, von daher find ich es echt krass... Tut mir Leid, das wusste ich nicht.

    1 Antworten

  8. Mod: Deutz Fahr 7250 TTV Warrior
    No it's not, the log errors will be fixed in a V1.1


  9. Mod: Deutz Fahr 7250 TTV Warrior
    @ New Deere

    Es handelt sich NICHT um den Deutz von Puma, sondern um das Standard-Modell von GIANTS, das von uns KOMPLETT ALLEINE weiterentwickelt und ausgebaut wurde!

    Da ich ruhig sagen kann, dass ich leider nicht alle Moddingkenntnisse beherrsche, muss CT-Modding mal die Callstacks entfernen, das mit dem durchsichtigen Reifen weiß ich auch, ging aber erstmal nicht anders mit der Felge, die Farben der Felgen habe ich heute nachgebessert und MÜSSEN IDENTISCH sein! Außer ich war jetzt so doof und hab die alte Version hochgeladen, aber eig müsste das die aktuellste sein! Glanz ist aber auch gering vorhanden, ist Geschmackssache, bin das "Spiegeln" evtl zu sehr von meiner Modtestmap gewohnt, da da mehr Licht eingebaut ist von der Map her, und das schnell spiegelt. Wir wollten den bewusst ohne Glanz, evtl kann man eine V1.1 mit Glanz machen, bzw. dann 2 Versionen.

    Das mit dem entmülllen... Ich habs Chris gesagt, es ist wahnsinn wie zugemüllt der Mod ist, ist leideer nicht mein Bier, weil ich wahrscheinlich den ganzen Mod auseinandernehmen würde, wenn ich alles unnötige lösche, unterordner wohin das augee sieht, doppelt und dreifach vorhanden.. Ich hoffe das kriegt er hin, aber erstmal bin ich mit dem Mod an sich sehr zufrieden^^

    1 Antworten

  10. Mod: Rumptstad Vrio
    Abgesehen davon, dass 6-Schaar Pflüge zu 99% bereits auf einem Transportrad transportiert werden, schaut der Pflug echt nicht schlecht aus! Es wirkt halt ein wenig Unrealistisch, mit 6 Schaaren diese Hubkraft .... Da brauchste schon nen Claas Axion 950 oder Fendt 1050. Aber ansonsten ganz gut! MfG Mare

    1 Antworten

  11. Mod: CLAAS Arion 650
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue, hier den ersten Claas Arion 650 zu sehen, überhaupt als Mod im LS. Da wir seit einem Jahr einen auf dem Hof haben, hab ich lange gewartet und gesucht um einen für den LS 13 zu finden, aber fehlanzeige. Und hier der Erste der auch noch wirklich ein Top Modell ist! Dankeschön! Vielen Dank!


  12. Mod: John Deere 6810
    Unglaublich tolle Arbeit! Mir fehlen wirklich die Worte, ich als riesen John Deere Fan kann nur sagen: Texturen und Farbe unübertrefflich! Der ganze Traktor ist einfach der pure Wahnsinn! Ich bin so froh, dass es noch so gute Modder wie dich gibt! Haben ja doch einige aufgehört. Der beste Traktor für LS15 bis jetzt! Definitv!


  13. Mod: Krampe BBS900
    Da ich genau dasselbe Problem hatte und keinen Anhänger hatte, der Mischfutter laden konnte, hab ich mir einfach den Krampe-Auflieger auf 60.000 Liter und auf Mischfutter umgeschrieben und funzt einwandfrei. Danke für den Mod für alle die nicht wissen, wie man das selbst ändert!


  14. Mod: Fliegl 3m Frontpacker
    Moin, also vom Aussehen hier hast du den Mod wirklich gut hinbekommen, haben auf unserem Hof denselben Frontpacker, daher kann ich das wirklich bestätigen. Doch kommen wir jetzt zum eigentlichen Gebrauch und dafür ist er für mich nicht brauchbar weil sich der fliegl frontpacker wenn man ihn VORNE ankuppelt und über ein feld fährt schiebt sich der frontpacker nach vorne, es sollen richtigerweise alle 2 walzen am boden bleiben was nicht der fall ist und das stört wirklich, so wird der Mod unbrauchbar. Wäre super von dir wenn du dir das nochmal zu herzen nimmst und das vllt fixen kannst :D ist ansonsten n wirklich gut gelungener Mod



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.