Userprofil von DarkWarrior1983
Member since 1 / 2011


DarkWarrior1983
Punkte: 231
Stalljunge
Rank: #9029
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DarkWarrior1983

keine Angabe
  1. Mod: driveControl
    Richtig guter Mod, was mir aber noch fehlt ist, das die Maschinen anbleiben wenn man aussteigt, z.b. der Holzhäcksler...Der Traktor bleibt auf der erhöhten Motordrehzahl aber den Häcksler stellt es ab


  2. Mod: Sorglos mit Firmenmod
    Habs mit der aktuellen TSM Map laufen un dem JPM oder wie das teil heisst und geht ohne Probs


  3. Mod: Stall Modular
    Geiler Stall, ist nun schon auf unserer Map verbaut, hammer..

    5 Sterne + Empfehlung


  4. Mod: Kverneland Visio 200
    Der schaut gut aus, glei ma testen....Nun fehlt nur noch nen guter großer Pflug, der auch im MP richtig geht


  5. Mod: same mit dach
    Ich weiß was das sein soll, nur ist das Ding kein Trecker in meinen Augen


  6. Mod: Agroliner Wechselbrücke
    Ich hab sein unimog mit allen wechselbrücken drin und es sind nur warnings, vllt solltest ma dein drecksordner löschen...


  7. Mod: Agroliner Wechselbrücke
    Der ist fehlerfrei, das sind nur warnings wegen der texturgrößen, das Spiel läuft einwandfrei..Ihr könnt euch manchma auch dumm anstellen. WIsst netma was das ist aber rumheulen

    2 Antworten

    1. Steve007 05. 10 2013

      Mod: Agroliner Wechselbrücke
      Das hat doch mit dumm nix zu tun, das mit dem falschen Grafik-Format sollte heute wirklich nicht mehr passieren. Außerdem sollte das einem beim Testen auffallen und man sollte es vor dem Upload beheben. Wenn jetzt wieder jeder selbst dran rumfuscht, ist der Mod auch nicht mehr MP-fähig.

      Deshalb auch meine Bitte an den Modder, bevor Du noch mehr Wechselbrücken zum Download stellst, bitte erst das Fahrzeug und natürlich die bisherigen Wechselbrücken fehlerfrei bzw. "warningsfrei" machen.


    2. tackleberry 05. 10 2013

      Mod: Agroliner Wechselbrücke
      Da hab ich ein schönes Beispiel.
      Man traut sich ja als modder gar keine neuen Früchte mehr in ein Fahrzeug ein zu bauen, da user auch auf Standartkarten spielen, die diese Früchte nicht verbaut haben. In diesem Fall wird auch eine Meldung in die Log geschrieben und bevor sich Leute da drüber beschweren, lässt man es halt.


  8. Mod: Tebbe HS 320
    Lichtscript und Rul sowie waschbar, sind MP fähig..Da er auf Standartscripten läuft gibts auch da keine Probs im MP, wie schon oben geschrieben, müsste man die Texturen auf DDs anpassen und die UV Fehler beheben..Ist alles kein Problem, aber hab aktuell net wirklich die Zeit, da ich auch ma bissl nebenbei zocken will und net nur basteln...


  9. Mod: Tebbe HS 320
    Schaut gut soweit aus..
    Das Lichtcscript und die RUL sind kein Prob..Schau den mir ma an, vllt testen wir den ma im LU und waschbar wird er dann auch gemacht, dauert net wirklich lange

    2 Antworten

  10. Mod: Beifahrer Script
    Ja geht jetzt djlordi


  11. Mod: Claas Jaguar 980
    Also mir gefällt er net wirklich, 30mb nur für nen Häcksler ohne Schneidwerke? die Heckklappe und Seitenteile zum öffnen, find ich persönlich net grad besonders...Der Innenraum ist halb fertig. Schade eigentlich


  12. Mod: Man TGX RED
    Also wenn du nen scripter hast, es ist net der erste mod mit beifahrer, wobei die meist privat sind. In unserem LU hat jeder Drescher,Roder,LKW und Trecker den Beifahrer drin ;)

    1 Antworten

  13. Mod: Platzierbares GPS
    Schöne Idee..
    Nun meine Frage: Bringt es eine Verbesserung bei dem GPS Mod 2 oder ist es nur "Deko" dafür?

    1 Antworten

  14. Mod: Gilibert 1800 Pro
    Da es anscheinend dein erster Mod ist, ist es ok..Vllt nächstes ma noch Beleuchtung v3 einbauen das man noch nen kleines Extra hat

    1 Antworten

  15. Mod: InselGruppen
    Ansich ne schöne Map..Hab spontan aber 2 kleine Fehler gefunden.
    1. Der Startpunkt wenn man ins Spiel kommt ist zwar schön, aber bissl unüberlgt für den MP
    2. Wenn ich die Übersichtmap aufmache, ist auf 3/4 der Wasserfläche Weizen reif...

    Ob diue für den MP gut ist, weiss ich net, nur für nen LU mit großen Maschinen ist das Verhältnis Wegstrecke/Bearbeitungsfläche nicht wirklich optimal..Dennoch ma ne schöne nette Abwechslung


  16. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Dann setz daneben glei die nächste, also bissl zu doof kann man sich auch anstellen^^


  17. Mod: CLAAS Lexion 750
    Schöner Mod nur leider nicht für den MP geeignet, da man die Animationen zum Teil nicht sieht....

    1 Antworten

  18. Mod: Erstes Ingame
    Ok alles klar
    Na dann dir weiterhin viel Erfolg dabei, wir freuen uns drauf


  19. Mod: Erstes Ingame
    Sehr schönes Modell...Unser LU freut sich schon auf deine Presse. Aber nochma ne Frage, könntest du die Position von dem Ballenzähler woanders hinsetzen, da sich die Position sicher mit den von anderen Scripten beissen wird, die sich in jeden Schlepper automatisch einbauen?

    1 Antworten

  20. Mod: Zunhammer Gülletransporter
    Schau ma in die Spezis dann ist deine Frage beantwortet^^


  21. Mod: Sorglos Packet
    Schöner Mod, hatte schon die V( drauf..musste leider nen neuen Spielstand starten, aber damit kann ich leben. Das mit der Beifahrerkamera gefällt mir sehr gut.. Vllt kannst du in der nächsten Version die Sitzposition von den Trucks etwas verändern. Was auch schön wäre wenn man 2 Trailer trnsportieren könnte.


  22. Mod: Sorglos Packet für Trucksimmap
    Neuen Spielstand starten dann sollte es gehen


  23. Mod: Sorglos Packet
    Ma nen neuen Spielstand starten dann geht das auch ;)


  24. Mod: Deutz Agroton X720
    Durch den Spiegel kann man nach hinten schauen, das ist die normale Funktion ;)


  25. Mod: MIET - Funktion für Großschlepper
    Für die großen Arbeitsgeräte und Hänger wäre es auch gut...Sonst schonma nice


  26. Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Also mir gefällt der Mod, kannste ja auch auf die Traktoren und co ma machen, also die großen Maschinen, habs mir privat grad nochma angepasst und nen Allrad und Eslimiter+Betriebsstunden in die Maschinen eingebaut^^


  27. Mod: Claas Cougar
    Warum sich die Leute beschweren, ganz einfach, das Ding ist seit 08 in der Beta und hat weder bei 09 noch bei 11 funktioniert, immer nur konvertieren und gut, dann noch bei ul.to am Ende hochladen das man für solchen Müll am Ende noch kohle bekommt... Am Ende liegen netma die Rechte vor das er Ihn konvertieren durfte


  28. Mod: Hw 60
    Wenn der voll konvertiert ist frag ich mich wieso der Hänger net am Traktor angezeigt wird, wenn er angehangen ist

    1 Antworten

  29. Mod: ESLimiter all vehicles
    So das ganze noch für die Betriebsstunden, aber richtig geiler Mod, sehr schön


  30. Mod: RAI Big Farm Seeder
    Der Mod schaut gut aus, werd mir diesen heute noch runterladen, wäre aber dennoch schön wenn die eine Fehlermeldung behoben wird, die man auf den einem Bild sieht


  31. Mod: Tebbe SSize
    Das ist doch nur nen umgeskinnter Kaweco R65.
    Naja find den net so toll und nur weil man was waschbar macht ist es auch net besser, zudem ist er netma 1:1


  32. Mod: Fliegl TMK 260 Official
    Standartfrüchte nimmt er auch, bzw auf der Standartmap nur getestet.
    Sehr guter Hänger..Premium wert


  33. Mod: SME A-1, 7
    Was soll man mit deinem Müll von Beitrag?

    Zum Mod: Schaut gut aus werd den mir später ma laden


  34. Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    Ja dann bau dir doch selbst andere dran


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.