Userprofil von DarkT.
Member since 1 / 2012

Images
DarkT.
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Bayern Hobbys: LS2011 , Motorrad , gelegentlich Bier trinken mit Freunden Homepage keine Angabe

About DarkT.

Bin erst seit kurzem bei LS 2011 , vorher GTS gezockt . Wird aber auf dauer etwas eintönig und mein Kumpel meinte der LS ist geil ( stimmte^^) . Deshalb bin ich jetzt hier . ;-)
  1. DarkT. 17. 05 2015

    Mod: Scania T Longline
    Läuft super , will gar nicht mehr raus aus dem LKW ;-)
    Was noch super wäre, wenn der Innenraum an die Lange Kabine angepasst wäre und wenn man für die 4 Achser version einen zusatztank anbringen könnte


  2. DarkT. 20. 10 2014

    Mod: MR VOLVO L120H multifruit
    Sieht super aus und fährt sich richtig gut , nur ich kann nix laden ?

    1 Antworten

  3. DarkT. 20. 10 2014

    Mod: Liebherr L 550
    Endlich kann ich wieder meine Fahrsilos befüllen !! Das ging mit keinem anderen Radlader mehr , liegt das generell am MR mod ? .... Danke super Mod ! Nur schade das es kein echter Liebherr ist ;-)


  4. DarkT. 06. 09 2014

    Mod: SimpsonsNamensbänder
    Schade , der link geht bei mir nicht


  5. DarkT. 17. 08 2014

    Mod: Schlüter Profi Pack 3
    Wirklich sehr geile Mods !!!
    Schade das sich die Zapfwelle nicht anschliesst , oder mach ich was falsch ?


  6. DarkT. 02. 02 2013

    Mod: NF Transport Schweden
    Uodate: hab bei deinen anderen Mods gelesen was man da noch braucht (den: TC_Mega_Mod_V7.5.1) funzt soweit super aber die Leuchten am Windabweiser fehlen noch der Spritzlappen hinten und die leuchten beim 6x2 bei den Seitenverkleidungen ? Bitte um Hilfe.


  7. DarkT. 02. 02 2013

    Mod: NF Transport Schweden
    Sieht super aus ;-) aber wie bekomm ich die Pipes oder den Spritzfänger ? Das einzige was er bei mir zeigt ist die Lakierung sowie die LED'S im Grill und die Sonnenblende, der Rest fehlt ?

    1 Antworten

  8. DarkT. 26. 11 2012

    Mod: Scania Griffin V8 Power paintjob
    Schaut echt geil aus , fahre nur noch so !!!
    Danke dafür ;-)


  9. DarkT. 10. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    nachtrag:
    Eine genaue Beschreibung was er kann fehlt, sowie ich konnte zwar anbaugeräte anhängen aber keinen normalen anhänger
    und 1€ im shop , naja

    Rundumleuchten funzen


  10. DarkT. 10. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    Also Geil ist er ja schon:
    Pro:
    Das wackeln bei Standgas
    Ein echter Hingucker
    Contra:
    Arbeitsleuchten nur auf einer Taste
    Rücklicht ohne funktion (nur Bremslicht)
    und vlt die Log nochmal überprüfen

    wenn er in einer überarbeiteten v3 kommt steht er auf meinem Hof ;-)

    dran bleiben feu mich drauf ^^

    1 Antworten

  11. DarkT. 10. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Danke Kubo jetzt funzt es , also doch mein Fehler ;-)
    Steht ja auch bei den Schildern "Bei Ein-und Ausfahrt wiegen"! Hätte nur Lesen müssen ^^


  12. DarkT. 10. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Weiterhin super Map!!!! Denke sogar daran wenn ich BF3 zocke, "was muss ich noch alles machen" ^^

    Nur schade das die Sennerin sauer auf mich ist(Frauen....) ;-)
    Aber nicht alle Frauen sind gleich , drum hier noch ein dankeschön von mir an deine Frau das sie dich auch weiterhin an der Map basteln lässt!!
    Vg Darki


  13. DarkT. 10. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hi Leute

    eine Frage zu den Wiegestationen ,also was mach ich falsch wenn ich drauf fahre kommt zwar das Gewicht aber kein "Total" und er rechnet immer nur die eine wenn ich drauf stehe die 3 mal davor stehen dann auch nicht mehr drin. Bei der Falkenmap hatte ich auch schon das Problem mit "Total" nur da ging die Anzeige, das wievielte mal ich schon da war (auch ein foto hochgeladen) liegt das an mir oder am Mod? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    1 Antworten

  14. DarkT. 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hab mal zwei Bilder der Grill-Bude hochgeladen danach solltest du sie finden ;-)


  15. DarkT. 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Wurde aber auch Zeit mit Premium ;-) Also echt Hammer-Map die hat jetzt meine Falkental(Alpen) und West-Erz-Gebirge Map vertrieben . Lob und Anerkennung !!!!

    Was mir aufgefallen ist wurde auch schon erwähnt, aber wenn eine V2 rauskommt kannst du dann die Straßenbeleuchtung etwas hochschrauben oder läufts dann nicht mehr flüssig ? Und was noch Geil wäre eine Hof-Beleuchtung vielleicht zum ein- und ausschlaten (wenn so was machbar ist) mfg ich


  16. DarkT. 11. 04 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    So wie bei den meisten , wer einen guten hat bitte pn an mich ;-)


  17. DarkT. 09. 04 2012

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Geiles Teil muss ich sagen , aber man darf beim ankoppeln kein Gewicht am Traktor haben sonst fliegt man durch die gegend hab auch Bilder gemacht ^^ Kann aber nur bei mir so sein


  18. DarkT. 09. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    Also die Map ist sehr schön gestaltet, bin einmal ringsrum gefahren und ich muss sagen egal wo man hinkommt es ist stimmig . Ich denke die bleibt erstmal ^^

    Lob an den Modder


  19. DarkT. 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Gibt nix besseres;-)


  20. DarkT. 24. 03 2012

    Mod: Kärcher HDS 690 Hochdruckreiniger
    Also als erstes dachte ich auch es funzt nicht , aber wenn man länger drauf hält werden sie allmählich sauber


  21. DarkT. 18. 03 2012

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    Also mit NUM 0 bekommt man die Hilfe eingeschaltet


  22. DarkT. 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Einfach der Hammer , echt geiler Mod ;-)


  23. DarkT. 28. 02 2012

    Mod: Liebherr 900
    Hab das gleiche problem ! Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  24. DarkT. 10. 01 2012

    Mod: Deutz-Fahr Intrac 6.60 Special Edition
    schade download link funzt bei mir ned


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.