Userprofil von darkkiller1989
Member since 10 / 2013


darkkiller1989
Punkte: 524
Modder Level 8
Rank: #4185
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCzvtjx3p4Am-C4lOMUXs-eg

About darkkiller1989

keine Angabe
  1. Mod: Slow Sojamilch Produktion
    weiß einer wie ich das futter abholen kann mit welchen hänger

    danke in voraus!

    1 Antworten

  2. Mod: sonnenuntergang
    fürs erste gut...die übergänge sind nicht so gut...und das bild was hinten auf den Truck ist wurde nicht gut angepasst...ist nur eine einschätzung nichtböse gemeint...vielleicht mal auf die kleinen dinge achten...


  3. Mod: Werbe Truck
    Gerne nehmen wir uns dein Wunsch an Geilo_Eurotrucker. Und Informieren dich!


  4. Mod: Trucksim Map
    gibt es für die aktuelle map ein guten winter mod

    1 Antworten

  5. Mod: Trucksim Map
    danke für den Tipp werde ich mal testen...


  6. Mod: Trucksim Map
    man kann nicht alle stäte erreichen...und navi funzt auch nicht

    1 Antworten

  7. Mod: Save Game mit viel Cash uvm
    nein braucht man nicht....bei der nachsten Savegame version Werde ich mal alle mod´s auflisten die ich drin habe.


  8. Mod: Multi Traffic Mod
    jupp sieht so aus :-)


  9. Mod: Lion Daf
    danke für den hinweis...falsche bilder und datei hochgeladen...werde es später, heute nochmal hochladen...


  10. Mod: Techno4Ever fm
    Versuche mein bestes ;-)


  11. Mod: Techno4Ever fm
    Ich werde mich jetzt die tage daran setzten und ihn fertig machen für den scania...


  12. Mod: Techno4Ever fm
    Sorry hab ich vergessen...ja ist nur für daf

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.