Userprofil von DaObabayer
Member since 11 / 2016


DaObabayer
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DaObabayer

keine Angabe
  1. DaObabayer 01. 02 2021

    Mod: Standarttürme
    Erstmal vielen Dank für den Mod, echt super.
    Jedoch ist es uns nicht möglich Gärreste in den Düngerturm zu laden. Wäre super wenn dafür noch ein fix kommen würde.
    Alles in allem 5* von 5.


  2. DaObabayer 14. 04 2020

    Mod: Schilder
    Hey hey, hast du´s schon hinbekommen mit den selbst beschriftbaren Schildern?

    1 Antworten

  3. DaObabayer 30. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Bei der Version V1.0.0.1 kann man mittlerweilen Gras oder Häckselgut einkippen für Silage.
    Wie lang es dauert keine ahnung, aber bei Geschwindigkeit 1x dauerts schon etwas bis alles umgewandelt ist ;)


  4. DaObabayer 29. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Dann machs selber besser, musst den Mod ja nicht laden.


  5. DaObabayer 23. 11 2016

    Mod: Kemper cutter 2020
    Hey, ist es auch möglich den Mod auf einem Dedicated Server zu installiern?
    Kommt immer nur das ein Fehler aufgetaucht ist wenn ich die ZIP Datei hochlade.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.