Userprofil von Dany81
Member since 9 / 2016


Dany81
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dany81

keine Angabe
  1. Dany81 30. 09 2016

    Mod: TruckSim Map
    ok habs selber herausgefunden. habe erst die mods aktiviert und ein neues profil erstellt. man sollte erst das profil erstellen und an der linken seite dann den mod manager ohje aber danke an die modmacher für die tolle arbeit.


  2. Dany81 30. 09 2016

    Mod: TruckSim Map
    Hallo ich verzweifel bald. Habe ets 2 über steam gekauft mit allen addons. Habe patch 1.24 zurückgepacht und tsm map 6.3 alles instaliert und auch tsm map mit allen 7 dateien auf dem spiel aktiviert. Es wird keine map angezeigt und wenn ich es neu starte sind die mods wieder deaktiviert. Vor einem jahr hat des bei den älteren versionen immer geklappt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.