Userprofil von danjou
Member since 9 / 2013


danjou
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About danjou

keine Angabe
  1. danjou 27. 04 2015

    Mod: T. L. Europa Komplettfirma
    Habe auch Probleme mit den Toren, wie beschrieben. Verwendete Mods : ProMod und Scania RJL nebst Tuning-Mods. Keine weiteren Graphic oder Garagen Mods.


  2. danjou 05. 10 2013

    Mod: Set Peterbilt 379
    Versuch mal den Mod ohne die "Peterbilt 379 + K??"-Datei zu aktiviren. Dann sollte es gehen!


  3. danjou 04. 10 2013

    Mod: Set Peterbilt 379
    Bei mir lief er erst auch nicht, dann habe ich alle Tuning-Mods entfernt, und er lauft ! Habe auch TSM 4.1 und DLC. Läßt sich auch super umskinnen !

    Danke dafür !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.