Userprofil von dan123
Member since 11 / 2010

Dan123
dan123
Punkte: 5.559
Häcksel Spezialist
Rank: #236
Vorname: Dan Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: im LK Cloppenburg im wunderschönen Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dan123

keine Angabe
0 Downloads heute
8.160 Downloads gesamt
37 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 2011 : John Deere 9870 STS - AP v 2.0 [sp]

Lsscreen_2011_06_25_13_49_23 John Deere 9870 STS - AP Mod
Hier für alle die einen John Deere Drescher mit AutoPiloten suchen, der 9870 STS. Der Drescher kommt aus dem BaDoTo Pack,http://www.modhoster.de/mods/badoto-john-deere-9870-sts-pack. Die ganzen Funktionen...
0 Downloads heute
12.515 Downloads gesamt
35 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2011 : Silageschild klappbar v [sp]

Fmnau5ns Silageschild klappbar Mod
Silageschild mit klappbaren seiten
0 Downloads heute
4.075 Downloads gesamt
20 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : Case CVX165 v [sp]

1651 Case CVX165 Mod
Einsendung von terra-trac: Hier gibt es für euch einen Case CVX 165 Beschreibung: Dieser Case basiert auf dem New Holland T7030 von Tomy.
0 Downloads heute
10.895 Downloads gesamt
30 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 2011 : AI Helfer v [sp]

Clas[1] AI Helfer Mod
Hier ein AI Update von Geri-G: Dieses Update ist vergleichbar mit dem aus LS09. Es sorgt dafür, dass der Helfer die Richtung beibehält auch wenn man den Helfermodus unterbricht. Einfach nach unterbrechung...
0 Downloads heute
7.001 Downloads gesamt
28 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2011 : John Deere 9770 STS v [sp]

1290397375_4squxosqalz0t30b John Deere 9770 STS Mod
To Move Forward - Press Left Mouse Button. To Move Backward - Press Right Mouse Button. RPM Limiter has a function. (Press the + and -) Interior Sound
0 Downloads heute
22.450 Downloads gesamt
33 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 2011 : Bergmann Tridem AGM59 v [sp]

Store Bergmann Tridem AGM59 Mod
Tridem Miststreuer von Bergmann. Klappe und Schott animiert - autoatisch nach dem einschalten.
  1. dan123 08. 02 2018

    Mod: Agrarvis Fliegl mulde
    beim umschalten der Abladeseite (U / ich schätze von hinten auf Kornschieber) gibt´s Probleme. Hud Verschwindet, und Log weiß folgenden Fehler auf:
    E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Agrarvis_Trailer/body_vis.i3d (363.09) ms
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(610) : attempt to index local 'animation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(610) : attempt to index local 'animation' (a nil value)

    1 Antworten

  2. dan123 15. 11 2017

    Mod: Fendt 828 Vario S3
    Im groben und ganzen würde ich den Deinen Kommentar so unterschreiben.
    Aber:
    Die Beleuchtung kannst Du konfigurieren. Wahlweise mit oder ohne diesem komischen Nebel dran.
    Frontlader - naja, eigentlich ist er dafür zu groß. Meistens ist beim 700er Schluß. Es soll aber Länder geben, wo auch der 900er mit Frontlader verkauft wird.


  3. dan123 12. 09 2017

    Mod: Unofficial New Holland T7 315 TT
    ganz cool, sollte sich NH Mal ansehen. Selbst Fendt macht jetzt ja sowas, vielleicht wäre so ein kompakter Raupensclepper ja auch etwas für die...


  4. dan123 12. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mal wieder ein tolles update. Macht immer noch Spaß die Map zu spielen.
    Wen ich mal einen Wunsch äußern dürfte:
    Könntet Ihr die Windmühlen nicht einfach weg lassen? Es gibt doch die platzierbaren von Giants. Die Fhler mit dem Sound hätten sich erledingt, und es bringt noch etwas Geld wenn die laufen. Einfach die stellen leer lassen und man baut die Dinger selber. Würde mich echt freuen.


  5. dan123 31. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    mal wieder eine schöne Erweiterung. Zwar noch kleine Bugs, aber die sollten sich ja auch noch lösen lassen.
    Aber eine Sache muss ich noch los werden:
    spiele die Map jetzt schon seit der V1, und eine Sache nervt mich ziemlich:
    Der Kuhstall! Selbst in der Standart Map kann man Gras-Ballen direkt verfüttern bzw. Stroh als Einstreu nutzen. Es wäre schön wenn man das hier auch machen könnte. Wäre viel einfacher als z.B. immer das Gras passend dem Verbrauch zu mähen. Gesammeltes Gras (mit Ladewagen) läßt sich schlecht lagern...

    2 Antworten

  6. dan123 22. 01 2017

    Mod: Peterbilt 388 AutoLoad
    den als reine Zugmaschine - nehme ich sofort !
    Aber so leider zu lang, schade. Es soll aber nicht heißen, das er schlecht ist - gibt bestimmt Leute die den so nutzen möchten.

    Optisch auf jeden Fall der Hammer.

    1 Antworten

  7. dan123 21. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    so, hab´s nun auch endlich verstanden, wie es geht.


  8. dan123 16. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also erst einmal vielen Dank. Das ist bisher die einzige Mod-Map, die ich gerne spiele. Momentan spiele ich die V1.3 ohne Gräben.

    Leider habe ich es bisher nicht geschafft, sowohl Wasser als auch Stroh an die Kühe zu verfüttern. Entweder ich bin zu blöd dafür oder irgendwas passt im Stall nicht so richitg.

    Ansonsten gibt´s nix weiter zu meckern.

    2 Antworten

  9. dan123 30. 11 2016

    Mod: MAN TGS 18480
    No, Download Link for Light AddOn don´t work.


  10. dan123 29. 11 2016

    Mod: ROPA NawaRo-Maus (3D model)
    tja, wenn Du richtig gelesen hättest, hättest du gewusst, das maciusboss1 sich vom LS zurückzieht. Er mach keine Mods mehr! Daher nur die 3D Modelle.

    Finde es richtig schade, das er geht. Waren immer tolle Mods.

    1 Antworten

  11. dan123 28. 11 2016

    Mod: T7 LWB Tier4B
    Naja, will Euch nicht zu Nahe treten, und ich respektiere auch Eure Arbeit, aber ich muss Mitti88 da auch zustimmen. Habe mir die Modell auf der Website angesehen, und der HD ist schon noch etwas größer als der LWB (und dabei ist der Radstand nur der kleinste Bereich) Auch die Motorhaube ist etwas anders.

    Trotzdem Danke, für die Arbeit die ihr Euch gemacht habt. Wem der Punkt nicht so wichtig ist, findet hier einen absolut tollen Schlepper mit vielen Funktionen.


  12. dan123 13. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    kleines Update - doch noch Fehler gefunden:
    - Nach dem ich versucht habe Kartoffeln ins Lager am Hof zu kippen traten zwei Probleme auf: 1. Im Lager befinden sich keine Kartoffeln! 2. Die Innenraumcam hat sich dahin verändert, das ich eine Körperteile von hinten sehen kann. Keine Ahnung warum, trat aber erst nach abkippen beim Hoflager auf - bei allen Traktoren.


  13. dan123 09. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Also als erstes: Tolle Map. Finde es auch nicht so doll, wenn die Kuhweide am anderen Ende der Map ist. Schön das sie jetzt am Hof ist.

    Allerdings habe ich auch das Problem, das ich auf der großen Fläche am Hof -die ja für weitere Hallen perfekt wäre- nichts platzieren kann. Wäre schln wenn das noch gefixt würde.

    Weitere Probleme habe ich noch nicht gefunden.


  14. dan123 06. 10 2016

    Mod: Pack Balestacker and baler attacher
    verstehe ich jetzt auch nicht. Hab alles Pressen durchprobiert. Funktioniert alles tadellos. Ich kann hier mit knapp 20 Km/h über´s Feld fahren, auch wenn das nicht wirklich real ist. So schnell fährt niemand mit ner Presse über´s Feld.

    Ich würde sagen das Pack ist TOP! Ein dickes Danke dafür.


  15. dan123 11. 07 2016

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    gute Update. Dnake Timber, das Du es gemacht hast.
    Alles weitere über die Qualtiät dieser CASE IH ist ja schon gesagt worden.
    Vielen Dank.


  16. dan123 21. 06 2016

    Mod: CSZ set
    keine Ahnung ob ich schon einmal erwähnt habe, aber: Das Set ist der Hammer. Vor allem wie es ständig erweitert wird! Großen Dank an den Modder


  17. dan123 10. 06 2016

    Mod: Fendt Katana 85
    MHHH, Leute, Klickt mal auf den DL Button! Dann merkt Ihr, das Ihr zum Modhub weitergeleitet werdet - also JA, es ist der selbe.

    Zum Mod ansich kann man nur sagen - gar nicht schlecht. Die Kabine könnte von innen noch etwas überarbeitung vertragen und wie CaptainFuture schon anmerkte wäre das Schneidwerk auch verbesserungswürdig. Schaut man sich das original Kemoer 390 von Giants an, sieht man doch das dieses ier nicht so doll ist. Die PickUp sieht aus wie vom Rostlemash Pack, ist ok. Beim DirectDisc kann man auch nicht viel Falsch machen.

    Alles in allem für eine Beta version sehr gut brauchbar. Vielleicht macht der gute Steph ja noch was daran.

    PS: ricostl merkte an, das Stroh & Gras als Chaff ausgegeben werden - das ist GIANTS Standard. Ist bei alles Häckseln auf Standard Script so. Wäre zwar auch froh, wenn das mal geändert wird, aber solange Giants da nix macht wird es wohl nicht so einfach.


  18. dan123 29. 05 2016

    Mod: The MonsterChipser
    Gut Arbeit, kann man was mit anfangen. Auf den ersten Blick habe ich keine gravierenden Fehler gefunden außer:

    Chipser, wirklich? Ich denke Chipper ist da besser angebracht, weil so heißen die Dinger nun mal auf Englisch. :-)

    3 Antworten

  19. dan123 26. 05 2016

    Mod: John Deere F310R & R870R
    Ok. Ist zwar "nur" das standard Giants Mähwerk von Kuhn welches auf JD geskinnt wurde. Allerding geht das klar, da -soweit ich weiß- die JD Mähwerke (zumindest die Fron- / Schmetterlingsmähwerke) in Zusammenarbeit mit Kuhn (wie auch die Großballenpressen) entwickelt & gebaut werden / wurden.
    Sieht man sich Fotos des Originals an, sieht es genau so wie wie der Mod - Also Gute Arbeit.
    Den Wunsch von moonsurfer unterstütze ich - klappbares Frontmähwerk wäre cool - aber so geht´s auch.


  20. dan123 15. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Hab das Projekt schon einiger Zeit im WIP Bereich unter Beobachtung. Die Vorfreude war riesig (als bekennender JD Fan).
    Und was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht.
    Wie ja schon in zahlreichen Kommentaren gesagt, gibt es den einen oder anderen kleinen Bug, aber damit kann man noch leben - der Modder schrieb ja auch schon das es gefixt wird.
    Ich wil daher auch gar nicht mehr über Funktionen oder Fehler reden, das wurde schon ausfürlich gemacht. Nur eins will ich noch machen:
    Danke sagen! Danke für ein cpl. neues Modell, welches auch den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat.. Vielen Dank an den Modder für einen richtig Tollen Mod!


  21. dan123 08. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Gerne doch jebuchh:
    Der Mod fügt zwei Effekte zum Spiel hinzu:
    - Stoßdämpfer und Räder passen sich dem Untergrund an, auf dem man fährt
    - Schlammlöcher die Dich zwingen langsamer zu fahren, und in denen man sich fest fahren kann.

    Benutzung:
    Kopiere die ZIP-Datei in den Mod-Ordner, und die Stoßdämpfer/Räder schreiben sich in alle Fahrezeuge automatisch rein - der Effekt funktioniert bei jedem Spiel.

    Für die Schlammlöcher muss die Map angepasst werden. Es liegt ein Tutorial bei, wo erklärt wird, wie das gemacht wird

    Für Fragen und / oder Probleme benutzt das Support-Toppic.

    (mal frei übersetzt)

    1 Antworten

  22. dan123 14. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    na das sind ja schöne Aussichten, bis dahin erfreue ich mich an diesem hier...

    1 Antworten

  23. dan123 13. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    richtig schöner Schlepper. Klar, hier und da mögen vielleicht ein paar Texturen etwas pixelig sein, aber optisch kann er mit den Standard-Giant locker mithalten.

    Technisch ist er für mich ok. Bisher habe ich damit gegrubbert & gepresst - Westbridge Hills mit Krone Conprima von BM - funktionierte prima. Hatte schon Schlepper der 300 PS Klasse als Mod die den Berg nur mit 3 KM/h hoch kamen.

    Hat jemand nen besseren Optum veröffentlicht? Ich kenne keinen. Daher vielen Dank,.

    1 Antworten

  24. dan123 13. 04 2016

    Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    ah, ok. Danke für den Tip. Hab ich irgendwie wohl übersehen das Script


  25. dan123 12. 04 2016

    Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    SUPER! Vielen Dank für das Script. Ist wirklich hilfreich, gerade beim rangieren mit den Bäumen in der Zange.
    Wie Jurkkis schon sagte fehlt jetzt nur noch, das man die Stämme auch zurück bewegen kann (wie beim echten Harvester).
    Weiterhin wäre es hilfreich, wenn Giants es hinkriegen würde, das man die Länge nicht nur durchschalten kann, sondern im +/- Modus ändern kann, also mit zwei Tasten - Schnittlänge erhöhen/verringern.
    [ Kriegt man das evtl. auch per Script hin??? - neue Herausforderung :-) ]

    Erstmal Danke für dieses Script.

    1 Antworten

  26. dan123 11. 04 2016

    Mod: John Deere 8400i
    elbartokid89 hat völlig Recht. Das braucht kein Mensch. Da warte ich lieber noch 4,5 Wochen auf den von most sinister (wenn er denn zum DL kommt)


  27. dan123 10. 04 2016

    Mod: Will mow yor arss bold
    wow, bin gestern erst auf deas Projekt aufmerksam geworden. Das ganze sieht doch echt genial aus. Endlich einmal ein gescheiter Häcksler für JD-Fans...

    Scheint wirklich gute Arbeit zu sein.


  28. dan123 10. 04 2016

    Mod: Monosem NG plus 3
    mhh die https://www.modhoster.de/mods/lemkenmaisdrille-bybayerbua ist aber ne 8-reihige. Ich zähl auf den Bildern hier nur 6 Behälter.

    Über die weitere Qualität halte ich mich einmal vornehm zurück...


  29. dan123 09. 04 2016

    Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Ahh, das wäre´s gewesen. Anscih hast Du da ein SUUPER Mod-Pack geschaffen. Für SP Spieler wie mich ein Genuß.

    Schade nur, das die Drille nicht Solo einsetzbar ist, wie es es ja im Real Life wäre. Normal würde der Solität Tank fpr den Dünger und die kleinen für den Mais genutzt.

    Naja, ein Danke und 4 Sterne gibt´s trotzem.


  30. dan123 06. 04 2016

    Mod: Kirovets Magnum M560
    wie genial ist das denn... ob das der TÜV so genehmigen würde?!
    Die Jungs haben shcon etwas drauf. Schln das dieses Unikat den Weg in den LS gefunden hat. Danke dafür
    Woll´n wa doch einmal ausprobieren.


  31. dan123 03. 04 2016

    Mod: Huerlimann H6170T H6136T H5116T H496T Pack
    ja wie immer wenn ein halbwegs guter Mod unterwegs ist. Ich habe ihn von Fobidden Mods und muß sagen der ist ein DL wert.

    Wenn Du Dir sicher bist das der Uploader ihn geklaut hat hilft nur eins: MELDEN! Leider kann man diese Klauerei nicht verhindern. Irgenwann -wenn´s keine Mods mehr gibt- werden die Leute schon sehen was sie davon haben. Der (ehrliche) Rest muß dann halt darunter leiden...


  32. dan123 30. 03 2016

    Mod: Diedam Pack
    mhh also wenn ich die Kommentare vo einigen schon wieder lese...
    Die Kipper gibt es wiklich in hellgrün wie der Modder es gemacht hat. Wir haben zwar auch einen der Dunkelgrün ist, wenn man aber mal die einschlägigen Graucht-Börsen bemüht wird man ihn auch in dieser Farbe finden.
    Gut, die Leiter gibt es bei den Holzaufbauten so nicht (hab sie jedenfalls noch nie gesehen), aber das stört nicht weiter.

    Ich finde, das ist ein solides Modell. Persönlich fände ich es schön wenn die Aufbauten einzeln einblendbar wären (also 1, 2 oder 3 Aufbauten). Das ist aber auch das einzige.


  33. dan123 29. 03 2016

    Mod: Komatsu 941 Wood Harvester
    really nice machine. Works fine, but why no lights?


  34. dan123 20. 03 2016

    Mod: Cat Challenger MT865B
    Wow, ein toller Challenger!

    Der ist super geworden. Die Optik ist klasse, Texturen einwandfrei, schöner Innenraum.
    Einzig das Fahrverhalten sollte etwas verbessert werden. Probiert mit nem Horsch Terrano auf Westbridge Hills. Kurvenfahrt fast nicht möglich, Der Grubber drückt das Hinterteil vom Schlepper sofort weg (und NEIN, ich bin nicht mit 40 in die Kurve gfahren!)

    Wenn das noch behoben wird, dann gibt´s volle Punktzahl.


  35. dan123 20. 03 2016

    Mod: Fiat 1000 dt
    at sanhau18: the best way: load it, test it. But ok, here are a few more.

    I like em. The only thing that could be a little bit better is the sound. The rest: perfect. Thanks for this nice mod.


  36. dan123 17. 03 2016

    Mod: Fliegl ASS298 Auto Forestry
    also, ich habe mir das Video zwar nicht ganz angesehen, aber meine daraus erkannt zu haben: Er kann Holz automatisch Laden und das ganze dann wieder abkippen / abschieben. Ganz brauchbar, gerade für die nervigen Äste die man mit´m Frontlader / Krank nicht wirklich zu fassen bekommt.

    Werde das ganze Mal probieren...


  37. dan123 15. 03 2016

    Mod: POETTINGER PACK
    tja, wieder viel Vorfreude umsonst.

    Zwar habe ich in der Log nur zwei Warnings:

    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (PoettingerX8.i3d) should be 0
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (PoettingerAlpha.i3d) should be 0

    aber auch in dieser Version keine Animation der Schwadbänder und der Aufbereiter beim Heckmähwerk. Sound gibt´s irgendwie auch nicht.
    Ist zwar optisch sehr klasse, und ich mochte es schon im 13er sehr gerne - aber das war´s acuh schon. Schade das wird wohl nix mehr.


  38. dan123 14. 03 2016

    Mod: IT Ballen
    Grundsätzlich ein klasse Gerät. Wäre schön, wenn er noch weitere Einträge wie z.B. Ultima Ballen, die Paletten für Obst & Gemüse oder Holzpaletten bekäme. (also wie in dem Fliegl-Pack welches es hier auch gibt)

    So erst einmal 4 Sterne und ein dickes Danke.


  39. dan123 09. 03 2016

    Mod: Amazone ZAM1201
    yep, optisch ne Granate, aber auch bei mir leider einige Fehler. Ne V2 wäre echt klasse


  40. dan123 05. 03 2016

    Mod: Greenstar SOUND für GPS Mod
    Just perfect. 5 stars. Maby you make some sound for CASE AFS for the CASE fans.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.