Userprofil von daddy95
Member since 10 / 2013


daddy95
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About daddy95

Coole Map!!
Leider kann ich kein Gras mähen!!!
Habe schon verschiedene Maschinen probiert!
Brauche mal Hilfe!!!

Danke
  1. daddy95 27. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo,ich hab da ein kleines problem.in der kartenübersicht (feldfrüchte 1)wird das feld mit zuckerrohr angezeigt, aber unter wachstum wird das feld als abgeerntet angezeigt,sonst wieder super arbeit!!!!danke dafür

    1 Antworten

  2. daddy95 27. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    neben der schafweide


  3. daddy95 16. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo hans75.die wollpaletten kannst du an der spinnerrei ,neben der reibekuchenfabrik verkaufen.

    1 Antworten

  4. daddy95 10. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Aha, Danke,dachte schon es liegt an meinem Spiel.


  5. daddy95 10. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    In der Scheune wo man Wasser auffüllen kann.


  6. daddy95 10. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Zusammen.Habe an der Hofanzeige vom Gnocchiwerk keine Zahlen stehen,obwohl das Werk alles hat und produziert! hat noch jemand das Problem?

    1 Antworten

  7. daddy95 05. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke,hab ich gemacht.


  8. daddy95 05. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Da erscheint der Processkit ja nicht!!!

    1 Antworten

  9. daddy95 05. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Leute,
    habe mit dem abladen an der Hoftankstelle ein Problem.Bei mir zeigt es den Processkit (von mor 2000 ,Version 17.0.9)beim Spiel laden nicht an,so das ich ihn nicht aktivieren kann.Im Modordner ist er und unter Mods steht er als installiert.Habe alle Versionen der Südhemmernmap mit dem Holmerpack durchprobiert,aber bei keiner ist der Processkit zu aktivieren.Für Eure Hilfe ,woran das liegt ,wäre ich Euch sehr dankbar,denn ich würde gern die Hoftankstelle nutzen(Shell Tankanhänger benutze ich auch!) Vielen Dank für Eure Tipps Daddy 95

    2 Antworten

  10. daddy95 23. 01 2016

    Mod: Suedhemmern
    Der Hopfen muß erst bis ganz oben des Gestänges wachsen,dann kannst Du ihn erst ernten.


  11. daddy95 23. 01 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo !
    Hab da mal ne Frage zum Pflanzenwachstum.Kann es sein,das die Pflanzen auf der Final -Spezial Map langsamer wachsen als sonst??

    1 Antworten

  12. daddy95 17. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hab es gerade wieder probiert-es geht nicht!!!!
    Kann auch kein Getreide auskippen!!!
    Aber alle Mods da und auch gekauft die Brennerrei!!??????

    2 Antworten

  13. daddy95 17. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo nochmal.
    Das Wasser wird bei der Brennerrei auch nicht automatisch abgeladen!!!Habe alle Wasser anhänger ausprobiert!
    Gruß daddy95

    1 Antworten

  14. daddy95 14. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo Zusammen!
    Habe mir die Brennerei gekauft,kann aber kein Wasser anliefern.Bei der Kartoffelwäsche und Dämpfer funktiuniert alles prima.Oder geht das mit Patch 1.4 nicht?

    1 Antworten

  15. daddy95 04. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Habe von Kotte Garant das Mod Pack runtergeladen,kann aber trotzdem kein Wasser und Diesel in die Kartoffelwäsche und Dämpfer füllen! Kann mir jemand einenTipp geben???

    2 Antworten

  16. daddy95 29. 03 2015

    Mod: Getreide GmbH
    ...habe den gmk mod gelöscht und noch mal neu installiert,jetzt funktioniert die compostentnahme und auch der hahn läuft durch die gegend,der hatte nur auf der straße gestanden. danke für den tipp und noch einen schönen sonntag!!


  17. daddy95 28. 03 2015

    Mod: Getreide GmbH
    ...kann immer noch keinen compost benutzen!habe viele anhänger ausprobiert und auch der zzzcompost_soil ist nicht im modordner... hat noch jemand einen tipp?????

    1 Antworten

  18. daddy95 27. 03 2015

    Mod: Getreide GmbH
    anlage produziert,aber es läßt sich trotzdem nichts entnehmen!?


  19. daddy95 27. 03 2015

    Mod: Getreide GmbH
    ...probiere es mal mit gras

    1 Antworten

  20. daddy95 27. 03 2015

    Mod: Getreide GmbH
    ...kann leider keinen Compost entnehmen!! habe verschiedene Anhänger ausprobiert,die für Compost geeignet sein sollen,ansonsten coole Map!!!! weiter so!

    2 Antworten

  21. daddy95 14. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Tolle Map!Kann leider kein Gras mähen!
    Gruß daddy 95

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.