Userprofil von da_steinbacher
Member since 11 / 2011


da_steinbacher
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: christoph Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Deutschland Hobbys: Ls Zocken Homepage keine Angabe

About da_steinbacher

Welches Profil
  1. Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    Sehr Schöner Gülletransporter Perfekt auf meinem Hof 5 von 5 Sternen :)


  2. Mod: Aerosem5000
    Kann man mit der auch Kartoffeln und Mais ansähen ????


  3. Mod: Pronto 24 DC pro
    Kann man damit auch mais säen ????


  4. Mod: JF Getwood City
    436,4 MB ???? Ein Grund zum Nichtdownloaden

    1 Antworten

  5. Mod: MAN DL37K
    Guter Mod
    Danke :))


  6. Mod: Endlos Unterstand Modulbauweise
    Ja finde ich auch bitte auf Modhoster deine Restlichen Mods Danke


  7. Mod: Pivot Irrigation System
    Ich finde ihn Klasse doch wenn man jetzt noch eine Begrenzung einbauen könnte das mann vor dem Aufbau also noch auf dem Hänger sehen könnte wie groß das ding ist dann wäre es perfekt weil so kann man nicht mit anderen geräten kollidieren Danke


  8. Mod: Mini Mini Map
    Jap alles da :) xD mfg da_steinbacher


  9. Mod: Expansion MAP
    Das ist eine RAR Datei du musst du dann in eine ZIP Datei umwandeln und dann in den Mods Ordner einfügen. Ein Programm zum Umwandeln ist z.B. 7Zip MFG
    da_steinbacher


  10. Mod: [meinls11.de.tl] Land der Bauern
    Ehm ist das eine Multiplayer Map ????

    1 Antworten

  11. Mod: fahrendes klo FUNMOD
    Das ist ein Funmod da kann man nicht übertreiben :)))


  12. Mod: Stoll Schaufel
    Ehm es heist ja auch sämtlich gängige Früchte nicht sämtlich gängige Miste :))


  13. Mod: normala ls11 karte mit umgebauten hof
    Einfach nur schlecht die Map sorry aber ist so :(


  14. Mod: Groß-Kern-Land
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Und zwar wie macht man das es den Füllstand eines Mähdreschers anzeigt obwohl ich auf einen Traktor oder anderen Maschine sitze? Bitte eine PN.
    Vielen Dank schon im voraus.

    1 Antworten

  15. Mod: JCB Fastrac 3185
    z.B mit 7zip
    google einfach mal


  16. Mod: CLAAS Silage Pack
    ich würde sagen das des von jedem die eigene meinung ist oder meine meinung ist:
    ich bin unreal bei grubbern und sähen weil mich diese arbeit ankotzt aber das ernten sollte dann doch noch real sein weil das das schönste ist
    das war meine meinung lg
    da_steinbacher


  17. Mod: Update für Platinum
    Sag mal Bist du dumm, kannst nicht lesen oder willst du des einfach ned kapieren das steht alles im text oben mit dummheit geht die welt zugrunde


  18. Mod: Fuhrmann FF 32.000
    der mod is so genial ich danke gott dafür


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.