Userprofil von Da4ko
Member since 2 / 2013


Da4ko
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jordan Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Berlin Hobbys: ETS, ETS2, GTS, FS2004, FSX, Homepage keine Angabe

About Da4ko

Ich bin ein großer Truck-Fan und stolzer Besitzer von ETS, ETS2, GTS, T&T, ET2, LS2011, FS2004/FSX und andere spanende Simulationen. In meiner Freizeit bescheftige ich mich mit meiner Modeleisenbahn oder gehe mit meinen Hund spazieren.
  1. Da4ko 02. 10 2013

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Sehr schöne Map, Lob an den Modder, nur habe ich ein kleines Problem: Wenn ich mich zu einem KI-Auto nährere, stürzt mein Spiel ab. Bitte Hilfe per pn! Danke im vorraus!


  2. Da4ko 21. 06 2013

    Mod: Niedrige und mittlere Innenraum
    Ja, funktioniert und ist sehr gut gemacht, aber... nicht mit alle Mods kompatibel! ;)
    Braucht auf jeden Fall ein Fix.


  3. Da4ko 17. 03 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Bester mod ever! Genau sowas brauche ich für meine Spedition ;D
    Vielen Dank nochmal!


  4. Da4ko 11. 02 2013

    Mod: Highpipe for all Trucks
    Echt geiler mod, mach weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.