Userprofil von D4tG3htDichNixAN
Member since 1 / 2013


D4tG3htDichNixAN
1 ls13-fan-tobi(bis: 10.08 2016)
Punkte: 156
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About D4tG3htDichNixAN

keine Angabe
  1. Mod: Saerbeck
    Entkalker, dass du keine Felder kaufen kannst liegt vielleicht daran, dass es keine kaufbaren Felder gibt ;-)


  2. Mod: Saerbeck
    Also ich weiß ja nicht was alle haben, die oben verlinkten Zusatzmods lädt man sich alle runter (mitterweile werden die eh bei fast jeder Map gebraucht und wenn nicht schadet das eine Script mehr auch nicht)
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die Map sehr sehr gut gefällt, ich habe sie mir nach meinem Geschmack noch ein bisschen verändert, aber das waren im großen und ganzen nur Änderungen der Texturen.

    Ansonsten hab ich auch noch 2 kleine Verbesserungen:
    Bei den Goldmünzen gibt es aktuell noch das Problem, dass der Brunnen fehlt (wer dies selber fixen will, einfach den Brunnen von der Bjornholm exportieren und irgendwo einbauen - ist ne Sache von 2 Minuten)
    Das andere Problem ist, dass die Goldmünzen (auch wenn man schon alle 100 eingesammelt hat, nur noch nicht abgegeben hat) immer wieder kommen, ich habe daher auch schon 109/100 Münzen gesammelt :-) - ich weiß nicht ob das ein genereller Spielfehler ist oder ob das einfach an der Map liegt, ist aber auch nur ne Kleinigkeit.

    Noch ein Tipp für alle, die die Map nicht noch einmal herunterladen wollen wegen dem InspectorMod, ich nutze den Glancemod (hat eigentlich genau den gleichen Zweck, ist nur von einem anderen Modder) dieser funktioniert bei mir komplett fehlerfrei !

    Zum Schluss bleibt mir jetzt nur noch zu sagen:

    Vielen Dank Maxi für diese super Map - Ich hab jetzt schon einige Zeit darauf gespielt und ich werde hoffentlich auch noch viele tolle Stunden darauf verbringen - ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, die Map im LS17 zu sehen !


  3. Mod: Nordstein
    armselig und lieblos ? - tim hat sich hingesetzt und zeit investiert um der com was zu bieten - ob die map jetzt deinen geschmack trifft oder nicht ist ne andere sache

    und es steht oben noch ganz groß "Beta" - ist also verständlich dass es hier und da ein paar ecken gibt die nicht ausgebaut sind - solche maps sind aber auf modhoster auch keine seltenheit, sondern davon gibt es auch einige

    und mappen dauert sehr lange, dass man da mal keine lust oder zeit hat ist doch auch kein problem - ich finde die map schön und werde schauen, dass ich die map für mich weiterbauen kann und sie dann selber spielen kann

    1 Antworten

    1. Clichard 05. 03 2016

      Mod: Nordstein
      BETA bedeutet noch immer, dass die Software (in diesem Falle die Map) vollständig ist, aber noch Fehler beinhalten kann. Das wäre kein Problem! Wenn man aber keine Zeit hat, dann lässt man die Arbeit halt einstweilen ruhen, bis man wieder Muse zum Weiterarbeiten hat. Aber wenn schon in der Beschreibung steht, dass es auch mit der Lust zum Weiterbauen nicht weit her ist, dann behält man diese "Unvollendete" doch für sich. Im Übrigen sind wir hier keine "komische Community".


  4. Mod: Nordstein
    ist doch egal was auf den bildern zu sehen ist - er kann ruhig seine privatmods zeigen

    es wären zwar noch ein paar bilder mehr von der map nicht schlecht aber man kann sie sich ja runter laden und ingame anschauen ;-)
    ist ja auch kein uploaded link - dann geht das recht schnell


  5. Mod: SüdThüringen
    I have the same problems but if you put only the map in your folder it works - but i hope i can play this wonderful map with all my mods

    2 Antworten

  6. Mod: Low Loader Galtrailer SC
    was ist denn der unterschied zwischen der usa und der normalen version ???

    1 Antworten

  7. Mod: Es Rittert schon sehr...
    die map gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut

    allerdings würde ich die wege brücken und hallen noch kleiner machen da die map ja eher die bergige region wiederspiegeln soll muss man da auch nicht mit nem 6 kreisel schwader oder nem 13 meter drescher durch die gegend fahren

    1 Antworten

  8. Mod: LS15 John Deere Skidder 548H Textur Finish
    ähm das texturieren ist fertig

    bis der mal zum download kommt dauerts wahrscheinlich noch n bisschen und ist mit einiges an arbeit verbunden

    du willst wahrscheinlich das teil auch funktionierend im spiel haben oder ???


  9. Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    super mod

    würde mich noch über einen passenden anhänger freuen

    jetzt fehlt nur noch die kartoffelwaschanlage dann kann die arbeit richtig losgehen :D


  10. Mod: Adventure Island
    Die Map wurde auf der Version 1.7.10 erstellt

    Ich kann dir aber leider nicht beantworten ob die Map auch auf älteren Versionen läuft

    ich muss noch dazusagen, dass ich Minecraft über einen Lauchner spiele und deshalb die Versionen unterschiedlich sein können


  11. Mod: Eifelerland Map
    Das mit den kollisionen ist doch egal - so kann man schon nicht irgendwie hängenbleiben und die map ist helferfreundlicher

    außerdem musst du ja nicht durch die bäume durchfahren :D


  12. Mod: Eifelerland Map
    sehr schöne map

    landschaft top
    und die feldgröße ist auch ideal

    weiter so

    mfg

    tobi


  13. Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    um über den kornschieber abkippen zu können benötigst du den TOGGLETIPSIDE mod

    http://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=169


  14. Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    kann mir jemand helfen

    ich möchte mit der ropa euromaus 3 rüben laden ( und mit placeable heaps )

    bei allen anderen kippern funktioniert es fehlerfrei, nur bei diesem kipper nicht


  15. Mod: Kaweco Radium 50 Pack
    der wagen sieht auf den bildern ganz gut aus aber ich würde mich über ein bild freuen auf dem der silagewagen beladen ist

    wenn du das noch einstellen könntest wäre das nett

    schon mal danke im vorraus

    mfg tobi


  16. Mod: Aehrental map
    Die Hügel in der 30-ger zone sollen bewirken, dass Autos nicht zu schnell fahren und sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.