Userprofil von Cylow
Member since 4 / 2011


Cylow
Punkte: 76
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cylow

keine Angabe
  1. Cylow 02. 08 2015

    Mod: Scania R & Streamline Anbauten
    Mod funktioniert, jedoch hat er ein anderes Grund chassi genommen. d.h die weiterne Anbauteile sollten auch auf die 1.4 von Rjl angepasst werden


  2. Cylow 24. 10 2014

    Mod: Scania Mega Store
    Ich hätte da noch ein paar Vorschläge zum ändern.

    1. Paar Anbaupunkte an den sideskirts für Begrenzungsleuchten und andere Leuchten.

    2. Anbaupunkte an der Stossstange für Begrenzungsleuchten

    3. Rechte Sideskirt die Ranger Anbauleiste näher ans chassis und zum Leuchten bringen


    Sonst ist der Mod fast perfekt und es macht spass den Truck damit auf zu Stylen


  3. Cylow 03. 08 2014

    Mod: New Scania Wheels
    Das sind doch die V8k-Blaine


  4. Cylow 03. 08 2014

    Mod: Leuchtkasten Mod
    kann den neuen skin nicht einfügen


  5. Cylow 10. 06 2014

    Mod: Scania T Mod
    Cooler Mod doch irgendwie gehlen mir noch paar Lackierungen - weiß jemand ne möglichkeit

    1 Antworten

  6. Cylow 16. 08 2013

    Mod: Sorglos mit Firmenmod
    Mega Geil endlich ist der neue Fix da ... Thanks Iceman


  7. Cylow 17. 07 2013

    Mod: Engine Sound Mod
    Wollte mal fragen was die aktuellen Mods von Iceman für Patch 1.4.3 sind???

    1 Antworten

  8. Cylow 07. 03 2012

    Mod: Fm x coow complex
    Wer von euch hat noch jede Menge Physics fehler bei dem Einfügen des Mods?. Musste feststellen das hier in der Log vom Spiel nach dem Einfügen ein haufen an Physics fehlern sind.


  9. Cylow 22. 02 2012

    Mod: Fm x coow complex
    Jede Menge Col und Physicsfehler. Falsche Skalierung der Ballen. Müsste mal nachgearbeitet werden


  10. Cylow 15. 02 2012

    Mod: Multi-Fruit Installer
    Ist zwar nur eine Beta jedoch geil jetzt noch auf Multifruit dann wäre der Installer perfekt. Weiter so FMC... Thumb up


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.