Userprofil von Cryrexon
Member since 2 / 2013


Cryrexon
Punkte: 179
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cryrexon

keine Angabe
  1. Cryrexon 05. 05 2016

    Mod: Licht Mod
    Tut mir leid, aber mir fällt es sehr schwer zu glauben, dass das wirklich dein Mod ist! Vor allem weil sogar im Script selber steht "by Modelleicher". In der Moddesc scheint auch ein kleiner Konvertierungsfehler zu sein.. Man siehe Zeile 10 "This Mod adds the LS11 Environment (Lightning, diffuse, ambient) to LS13". Komisch das sonst überall LS15 steht! Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.. Mfg


  2. Cryrexon 23. 04 2016

    Mod: Fliegl ASW 268
    Credits sind falsch! Copyright für ein geklautes Modell.. DLC Inhalt hat hier nichts zu suchen!


  3. Cryrexon 13. 04 2016

    Mod: Tatra 6x6
    Wie wenn es mir nicht passt? Ich habe mir ihn auch nicht runtergeladen.. Aber es geht einfach darum, das der Mod DLC Inhalt ist! Und somit darf er hier eigentlich nicht zum Download erscheinen! Aber wenn du weiterhin gecracktes Zeug runterladen willst, viel Spaß! :)


  4. Cryrexon 13. 04 2016

    Mod: Tatra 6x6
    Ich würde eher sagen, auf einer Polnischen Seite gefunden und bearbeitet?..

    1 Antworten

  5. Cryrexon 13. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Ich zitiere dich mal: "was wie wo ist deine (Intelligenz)". Wo ist denn bitte schön deine Intelligenz? Ich habe mir jetzt jeden deiner Kommentare durchgelesen und ab und zu, keinen blassen Schimmer gehabt, was du eigentlich willst?.. Interpretiere doch bitte noch einmal was jetzt dein Problem ist und was du an der Map zu bemängeln hast..

    1 Antworten

  6. Cryrexon 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Dann spiele doch in deiner Perfekten Welt weiter! So eine "Kritik" wie du sie abgegeben hast, brauch kein Mensch auf der Welt..


  7. Cryrexon 05. 03 2016

    Mod: lukis map
    Also ich muss metalger recht geben. Im aktuellen Entwicklungsstand wird es keiner 0.9 "Beta" gerecht. Übe weiter mit der Map, Baue sie,wie sie dir gefällt! Und wenn du wirklich zufrieden bist und die Umgebung der Map wirklich voll gebaut ist, kannst du sie Hochladen! Je vollgebauter deine Map ist und auch ganz gut was hermacht, desto eher wirst du sehen, dass die Map jemanden gefällt! Denn momentan lohnt sich das Hochladen wirklich nicht! Falls du fragen hast, frag mich oder jemand anders. In Foren wird dir auch geholfen!


  8. Cryrexon 19. 02 2016

    Mod: Feuerwehr
    So mein lieber.. Modelliere du erstmal, pack eine Textur drauf und dann können wir nochmal reden! Dein Kommentar ist ja mal wieder unterste Kanone.


  9. Cryrexon 04. 01 2016

    Mod: Alpenvorland
    Ich habe mir die Map mal runtergeladen. Die 900mb kommen durch die nicht gelöschten "I3D's" von Objekten zustande.

    Ich flog ein bisschen durch die Map und sah, dass Potenzial in der Map steckt und man sie auch Spielen könnte vom Aussehen her, denn das Auge spielt bekanntlich mit. Ob jetzt natürlich alle Trigger funktionieren, kann ich nicht Sagen. Jedenfalls macht sie einen doch sehr "unfertigen" eindruck. Generell im Forstbereich sieht man, dass jeder Baum Dupliziert wurde und so alles gleich aussieht.

    Ich hoffe du baust an der Map weiter und gibst dir das nächste mal mehr Mühe mit der Beschreibung. Bis dahin.


  10. Cryrexon 01. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Dann solltest du wohl nochmal genauer nachschauen.


  11. Cryrexon 15. 04 2015

    Mod: Stallburste
    Schade ist es trotzdem, dass ihr hier euch als Ersteller des Mods anerkennt! Obwohl das Grund Modell von Giants stammt und hier auch nichts verändert wurde..


  12. Cryrexon 26. 11 2013

    Mod: sehr kleiner Unterstand
    Danke für dein Kommentar! :)

    Ich werde es in der Woche zusammen mit meinem neuen Mod machen!


  13. Cryrexon 12. 11 2013

    Mod: Frage an die Community
    Ich glaub das heißt Commandarm von einem John Deere mit Autopowr Stufenlos Getriebe!


  14. Cryrexon 12. 11 2013

    Mod: Frage an die Community
    Also ich selber bin noch keinen Fendt gefahren!Aber ich würd diese hebel vom John Deere nehmen.Find ich sogar besser aber ich weiß nicht wie das beim Fendt ist.


  15. Cryrexon 02. 06 2013

    Mod: Neu Texturen
    Wenn du willst ,dass die Map auch auf low Ps's laufen sollen wird ich die spiegelnde Wasser Textur rausmachen!


  16. Cryrexon 14. 05 2013

    Mod: Elektro Zaun Set mit Batterie
    Zitat:
    "Hier stelle ich euch meinen neuen E-Zaun [zum einbauen] zur Verfügung"

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden