Userprofil von crazysimon12
Member since 12 / 2013


crazysimon12
Punkte: 406
Eier Zähler
Rank: #5623
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: bauer Homepage keine Angabe

About crazysimon12

keine Angabe
  1. crazysimon12 16. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    ja dann spende doch was über PayPal, freut er sich bestimmt:D


  2. crazysimon12 09. 11 2016

    Mod: Gutshof 17
    schau doch ganz gut aus (Chef)
    Mfg Simon

    2 Antworten

  3. crazysimon12 03. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Ist ja aber auch soweit ich weiß das ziel diejenigen anzusprechen. So wie bei cod und arma 3. arma 3 ist zwar groß aber egal. cod einfach losballern/arma 3 = realistische Simulation zu vergleich ist das manchen auch zu hoch. Ich als hardcorespieler freu ich mich extrem. War auch einer der ersten 100 spender :D

    1 Antworten

  4. crazysimon12 03. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Ich wird jetzt auch ma was los. CnC hat das potenzial was zu werden da es aus von leuten gemacht wird die mit der Materie vertraut sind. Das es seit dem ls 11 an keinen Erscheinungsdatum verschoben worden ist stimmt fas( war einmal mein 5 tage nach hinten, doch das kann man kaum zählen). Aber jeder ist klein und beim ls 2009 warens mein 30 tager oder noch mehr was er verschoben wurde. Ich spiele seit dem 2009er und bin noch 11 tage 15. Ich habe schon viele spiele probiert und auch jedem eine Chance gegben. Doch bei cnc bin ich in fester Überzeugung, daher ich schon viele modder die mir immer die geilsten Skripte geliefert haben gesehn. Ich hoffe nur das man solangsam auch versteht das cnc nicht gegen ls geht sondern in die Richtung reale Simulation wie die scripts von upside down.
    Mfg Simon

    Und zum mod brauch ich nicht viel zu sagen. Wie immer geilster Scheiß und freu mich auf das ingame in cnc.

    1 Antworten

  5. crazysimon12 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Bernie was mir fehlt, Kloster Andechs :P


  6. crazysimon12 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Oh danke:D
    bin schon 7 mal am ammersee gewesen, freu mich schon total, bestimmt wieder super map wie immer von dir


  7. crazysimon12 27. 05 2016

    Mod: Birkenfeld
    wollt mal fragen ob die map den namen einfach so bekommen hat?

    1 Antworten

  8. crazysimon12 31. 12 2015

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Top, man kann nix besser sagen als, top.
    Hut ab vor dir und danke für den geilen drescher.

    1 Antworten

  9. crazysimon12 26. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    geil weiter so. siid, why you not on giants contest.


  10. crazysimon12 27. 09 2015

    Mod: Joskin Siroko 4010 9v
    geil. pleace can you make anythink for kalk


  11. crazysimon12 09. 08 2015

    Mod: Versatile SX240
    thank you for your first mod.


  12. crazysimon12 25. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    geile map vom ausehen, mein mecker aber das ist nur von meinerseitz glaub so sind nicht so viele buckel oder so, aber weiter so


  13. crazysimon12 15. 07 2015

    Mod: Pöttinger
    He nigs gegen dich aber das sieht echt convertiert aus und wenn du selbst gemacht hättest hättest woll nicht 2 ausenstehenden trommeln nebeneinander gemacht. oder es tut mir leid und du hast keine Ahnung, aber wegen Respekt vor dir fürs (convertieren, mode) 2 Sterne


  14. crazysimon12 10. 05 2015

    Mod: Poettinger Mex6 Big
    ok guter mod, geile Idee. ich vermute das du noch am anfang bist aber was ich dir mal zutrauen würd wen du das magst mal ein mod kommplet selber zu machen wir der häcksler ohne das 3 nebeneinander sind. must du aber nicht nur ne Idee für dich. ich sags so Respekt vor dir und allen andern moddern


  15. crazysimon12 06. 04 2015

    Mod: Samson PG II 27
    Danke für den geien mod. ist zu 100% empfelenswert.

    1 Antworten

  16. crazysimon12 01. 04 2015

    Mod: Kalk Spreader PS 3401
    danke für den mega geilen mod. es ist zwar glaub nur umgeskinnt und umgeschrieben aber das muss erst ma einer machen. danke für den mega geilen mod. aber er hätte können arbeitsbreite von 6m mindestens. aber thank you for this mod. http://www.strautmann.de/produkte/stalldung-universalstreuer/ps-universalstreuer.html


  17. crazysimon12 04. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    stell du erstmal einen mod oder eine map her. das ist ein modder der es mal versucht. und wenn das ls 09 quallität ist dan hast noch nie ls 09 gespielt. weil wen ist es von ls 11. aber las den modder doch. sieht zwar aus als ein 1000ender wäre aber sonst gut


  18. crazysimon12 01. 01 2015

    Mod: Horsch Terrano 15m
    also ich hab nigs gegen mods. dir mod is sehr gut gemacht und alles dran. aber eine bitte. bleibt mal beim realen. das ist das einzige das mich anpisst. wenn man nur schnell schnell will dan Scheibenegge die real ist oder spielt das spiel nicht. aber danke an den modder gute arbeit. Respekt for moddern


  19. crazysimon12 31. 12 2014

    Mod: krone big X 1100 HKL
    idea is sehr gut hat sie auch schon. nur Umsetzung noch nicht so perfekt. is ja dein erster mod und darfür is es gut. aber ich würd die empfehlen schau das du hinten die langen ketten ihrgentwo her bekommst wie beim claas terratrack. aber frei mich shon auf Version 2


  20. crazysimon12 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    sehr geil geiler mod wie immer. freu mich schon auf den claas jaguar von dir. deine mods sind der hammer, respekt.


  21. crazysimon12 16. 11 2014

    Mod: Kuhstall
    ok danke für den mod. sieht super aus. hab ich jetzt bei mir drin. eine frage, mit was erstellst du das. ich bin grad nur an ner map am bauen aber ich wpllt demnächst mal auch Gebäude versuchen

    1 Antworten

  22. crazysimon12 13. 11 2014

    Mod: BGA Silos
    danke wird ich auf meiner map einbauern an der ich grad dran bin, vorrausgestzt da geht alles aber denk schon, wen nicht find ich den fehler


  23. crazysimon12 08. 11 2014

    Mod: Heckgewicht für LiebherrTL432
    ok danke darfür, aber es ärgert mich grad da ich auch an sowas für den telelader tranwar, ergesagt wollt ich ein dreipunkt für die Anhänger machen. aber nicht schlecht an sowas hät ich nicht gedacht top

    1 Antworten

  24. crazysimon12 06. 08 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    maptester es ist ein sehr guter mod. mach du den gleichen doch mal. meker nicht über die arbeit des moders. jeder mod is nicht perfect. der mod is aber sehr gut. deshalb dank ichdem moder


Noch keine Videos vorhanden