Userprofil von Crazyeagle
Member since 5 / 2011


Crazyeagle
Punkte: 351
Modder Level 7
Rank: #6488
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Hamm Hobbys: Meine Familie und Ls 11 und ls 13, ls 15 Homepage keine Angabe

About Crazyeagle

keine Angabe
  1. Crazyeagle 30. 01 2016

    Mod: firewood

    Very good Mod . I can only recommend . Make definitely keep it up


  2. Crazyeagle 31. 07 2015

    Mod: John Deere 678
    Wenn du den leuten die nicht modden können, dann auch erklärst wie sie das machen können wäre es dann auch super.

    trotzdem muss ich mich den anderen bzw meinen vorrednern anschließen


  3. Crazyeagle 02. 02 2015

    Mod: Krampe BigBody 700
    Wenn man schon einen Mod hochlädt, dann kann man sich wenigstens die Mühe machen und ein paar Details dazu schreiben. Zumindest wie wichtigsten Eckdaten.

    Keine Beschreibung=kein Download


  4. Crazyeagle 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    Er hat ja nicht behauptet, dass er von ihm ist oder? In den Credits ist Mazesa als Author vermerkt. Aus meiner sicht ist alles richtig. Er hat ihn nur bei MH zum download gestellt

    1 Antworten

  5. Crazyeagle 25. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    Die Map ist echt Klasse. Ich bin normalerweise kein Fan von Maps mit vielen Feldern aber die Map ist echt große klasse. Ich bin echt begeistert.

    Von mir 5 Sterne und ne Empfehlung.

    MFG Crazyeagle


  6. Crazyeagle 16. 12 2014

    Mod: JCB 8310
    Man sollte schon die Überschrift und den Text genau halten.

    Und wenn man schon meint man müsste mods irgendwo neu hochladen, dann sollte man auch schon den Text genau übernehmen, welche Funktionen die Mod hat. Und wenigstens aus Freundlichkeit und vor allem Respekt die modder in den Credits benennen. Ich finde sowas eine Schweinerei. Vor allem wenn man in den Credits "keiner" vermerkt. An Dreistigkeit nicht zu Überbieten. Von mir gibt es daher (aus Respekt vor den Moddern (jhoracio and euroDZN (peterj and sam123, 96Razer96) weder einen Stern noch ein Download.

    1 Antworten

  7. Crazyeagle 22. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Leider immernoch das selbe. Egal ob mod's im ordner sind oder nur dieser eine. Das Spiel lädt sich mit der Mod ein Wolf


  8. Crazyeagle 22. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Spiel startet bei mir dann leider nicht mehr. Trotz dass ich alle mods rausgenommen habe. Ist genau der selbe Fehler, wie bei Huperis auch.

    Schade.


  9. Crazyeagle 21. 09 2014

    Mod: AgriBumper
    Mod erscheint nicht im Shop. Schade eigentlich

    2 Antworten

  10. Crazyeagle 01. 08 2014

    Mod: Deutz Agrotron X720 tuning
    Ein paar Bilder sollten es schon mehr sein. Voralem aber eine Beschreibung was du alles daran getunt hast. Denn auf dem einen bild lässt sich außer den Ballonreifen nicht viel erkennen.

    MFG Crazyeagle


  11. Crazyeagle 02. 09 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Ist der mod für den patch 2.0 Beta?

    1 Antworten

  12. Crazyeagle 09. 04 2013

    Mod: XML For MF 8140
    The light in the tractor funktoniert though, but if one suspends(appends) a hanger(suspender), then there do not shine the lamps in the hanger(suspender) immernoch. It should be made up(finished).


  13. Crazyeagle 08. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Wenn man einen Hänger anhängt oder ein anbau gerät dann gehen die lichter am hänger oder am anbaugerät nicht. auch geht das licht auf der F Taste nicht an. Sollte in der V2 auch verbessert werden.


  14. Crazyeagle 01. 04 2013

    Mod: Lohnunternehmen Dickmann Auflieger
    Lasst euch da nicht reinreden. Der Mod ist echt super. Und wenn ich dann lese weit weg von der Realität, dann schwillt mir der Kamm an. Hier werden Mods hoch geladen, die wirklich weit von der Realität weg sind.

    http://www.modhoster.de/mods/agromet-50m
    http://www.modhoster.de/mods/horschgrubber50m--3
    um nur zwei Beispiele zu nennen.

    Es gibt genug Auflieger die 4 Achsen haben. Und dass nur eine 2 Achs Zugmaschine davorhängt ist ja nur auf den Bildern. Der Actros ist ja im Pack nicht enthalten. Was ihr nachher für eine zugmachine davor hängt, ist doch völlig euch überlassen.


    Wie gesagt, Mod ist Super. Also von mir 5 von 5 Sternen


  15. Crazyeagle 24. 02 2013

    Mod: garantVTL80500
    Einfach nur schwachsinn dieser mod. Also wer mit solchen mods spielt, egal ob sp oder mp, der hätte sich das geld für das spiel sparen sollen.


  16. Crazyeagle 11. 02 2013

    Mod: John Deere 6930 Premium FL
    Ist der frontlader dabei oder muss der extra gedownloadet werden? Und wie sieht es mit der Log aus? Da in der Beschreibung oder auch im Video nichts davon ersichtlich ist


  17. Crazyeagle 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    habe den patch jetzt mal geladen. da ich keine info im game habe. trotzdem danke für deine infos


  18. Crazyeagle 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    habe mein Spiel bei gamesload gekauft.


  19. Crazyeagle 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Also wenn ich mein Spiel online gelauft habe, kann ich den patch nicht installieren, weil sonst das spiel nicht mehr funzt oder wie muss ich das jetzt verstehen

    2 Antworten

  20. Crazyeagle 07. 02 2013

    Mod: Der neuste Patch
    Wer keinen Original schlüssel hat, wird mit diesem Patch probleme kriegen.

    1 Antworten

  21. Crazyeagle 05. 02 2013

    Mod: Kuhn SPV 64l
    Der kann ja auch nur Gras aufnehmen


  22. Crazyeagle 27. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    Es ist genau der Selbe. Wenn man beide Bilder vergleicht sieht man es. nur das der hier einen anderen Skin Hat.


  23. Crazyeagle 26. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    Wenn ich einen Hänger dran habe und das licht an mache, dann geht das licht am Hänger nicht. Hat das jemand auch und kann mir sagen wie man das problem löst??


  24. Crazyeagle 16. 01 2013

    Mod: Deutz X720
    Also eine vernüftige Beschreibung und ein Bild sollte ein mod schon wert sein wenn man ihn hier hochläd. Aber ich glaube, selbst dass kriegen manche User nicht hin. Für mich ist er daher kein download wert.


  25. Crazyeagle 06. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    Echt ein klasse mod. ein Paar feinheiten noch wie Scathalh schon sagte aber sonst hammer. Also hat auf meinem hof schon ein Stammplatz. Jetzt noch eine version mit Frontlader Console und mein Hof wird zur Case Farm


  26. Crazyeagle 08. 11 2012

    Mod: Orange Lampen Frontgrill Scania
    Der Rammschutz ist zwar bei den anbauteilen, aber die LED'S nicht. Kann mir jemand helfen oder sagen, was ich machen muss, damit die da sind


  27. Crazyeagle 01. 11 2012

    Mod: Open accessories
    Übersetzt heißt das offene zusätze. Vielleicht kann man dann noch mehr zubehör bekommen oder so


  28. Crazyeagle 03. 10 2012

    Mod: Valtra T190
    Ich habe ihn im ordner gehabt und direkt wieder rausgeschmissen. schreibt wie fast jeder Valtra jede maenge Errors und Call stacks. Sollte nochmal überarbeitet werden.


  29. Crazyeagle 11. 04 2012

    Mod: John Deere 8530 edit Mason
    Eine Beschreibung was der mod hat und wer mitgewirkt hat wäre schon nicht schlecht


  30. Crazyeagle 07. 04 2012

    Mod: Flughafen Feuerwehr
    fire fighter99 das ist nur eine kleine abänderung. Die blaulichter bleiben bei mir jetzt an wenn ich austeige. Schicke mir eine pn wenn du Ihn so haben möchtest


  31. Crazyeagle 05. 04 2012

    Mod: John Deere 7530Premium Terrabereifung
    Also ich finde er ist den download nicht wert. Habe mir den mal zur brust genommen. DIe aussenkamera ist schief. Er schreibt warnings und die terrabereifung geht auch nicht. Er könnte wenigstens beleuchtung v3.1 haben. Sollte nochmal überarbeitet werden.
    Also von mir 3 von 10 Sternen


  32. Crazyeagle 21. 03 2012

    Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    Also habe alles bei mir im Ordner gehabt. gekauft und nachher war meine Log voll mit call stacks. fazit: mod sollte nochmal überarbeitet werden


  33. Crazyeagle 20. 03 2012

    Mod: John Deere 7530
    Irgendwie zeigt der mir ne Warning an. Aber ich finde den Fehler nicht
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Dokumente und Einstellungen/Bonsai/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Deere_7530_Premium_FL/John_Deere_7530.xml'

    1 Antworten

  34. Crazyeagle 20. 03 2012

    Mod: John Deere 7530
    Dafür gibt es hier ein tut. Hab sie bei mir auch rausgemacht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.