Userprofil von CrasyTayler
Member since 5 / 2014


CrasyTayler
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Kiel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CrasyTayler

keine Angabe
  1. CrasyTayler 10. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Wie bekomme ich den das Zeug transportiert oder besser gesagt ich bekomme das nicht zum Hof nicht ma raus kommt da was !!!

    1 Antworten

  2. CrasyTayler 10. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Hey danke für die mega Map gerade das mit den Aufträgen bringt abweckslung in die Sache , nun aber zu meiner Frage , wo fülle ich den die Saatmaschine auf ?? Entweder bin ich völlig blind oder es existiert nichts

    1 Antworten

  3. CrasyTayler 07. 01 2016

    Mod: OGF USA
    sauber dasnke dir
    aber nun die frage der KompostMaster steht an der BGA ? und nimmt auch loses Stroh ?

    2 Antworten

  4. CrasyTayler 07. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Hey also die beste Map die ich aus den USA gespielt habe

    Nun zur Frage :
    Wo kann ich das Stroh verkaufen wenn ich es nicht unbedingt einlagern möchte , und sollte dies nicht gehen wo finde ich das Lager was ich ja schon gelesen habe , dies erst gekauft werden muss

    1 Antworten

  5. CrasyTayler 28. 05 2014

    Mod: Original81 Truck Trailer Pack
    Und wo ist das prob wenn er in die Richtung von den HA geht ??? Forever Angel's <3

    Und danke für deinen Skin saubere Arbeit


  6. CrasyTayler 28. 05 2014

    Mod: Support81 Pack
    Forever Angel's <3
    Support 81


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.