Userprofil von CrasyNacke
Member since 2 / 2013


CrasyNacke
Punkte: 819
Modder Level 9
Rank: #2570
Vorname: Crasy Nacke Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Kiel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CrasyNacke

Inhaben und Geschäftsführer von Crasy Tran's Logistic Kiel
  1. CrasyNacke 16. 12 2014

    Mod: Jumbo International Logistic
    Danke dir das freut mich zu hören


  2. CrasyNacke 16. 12 2014

    Mod: Sorglos Packet
    So ist es auch richtig meine Mods landen alle ursprünglich auf ETS2.lt oder in Polnischen Forum auf ohne meinen Namen und meiner Erlaubniss


  3. CrasyNacke 23. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Ich hab da ma ne Frage ist der manuelle Milch Verkauf auf dieser Map auch eingebaut und wenn ja wo holle ich mir den die Milch raus ?


  4. CrasyNacke 11. 10 2014

    Mod: Jumbo International Logistic
    Dies ist ein neuer Jumbo Trailer der Firma International Logistic


  5. CrasyNacke 18. 08 2014

    Mod: Sorglos Packet
    Sauber Sache großer !! ich danke dir !!! Freue ma auf mehr davon =) ...


  6. CrasyNacke 16. 08 2014

    Mod: Deleted trailers by SCS
    Es funktioniert zwar und macht auch Sinn so finde ich wenigestens überall mennen Jumbo aber ich habe noch 3 - 4 Standart Trailer drinnen wie bekomme ich die weg ?


  7. CrasyNacke 14. 08 2014

    Mod: Deleted trailers by SCS
    Ok aber bitte was soll das bringen ?


  8. CrasyNacke 14. 08 2014

    Mod: Scania T Inter
    Du lädst dir einen Scania T Mod runter und fährst den zum Lackierer und machst den Skin drauf


  9. CrasyNacke 12. 08 2014

    Mod: Scania T Inter
    Siehe Beschreibung ;
    1ster offizieler Skin von International Logistic


  10. CrasyNacke 26. 07 2014

    Mod: MB Actros Firma Vossmann
    Hey Hinze90 ... danke für deine Anregung .. doch dieser Skin wird nicht weiter bearbeitet da es nur ein Wunschskin war und nicht's mit meinen eigendlichen Projekten zutun hat !
    Trotzdem danke ich dir für deine Anregung


  11. CrasyNacke 25. 07 2014

    Mod: Scania
    Hey Project , wenn ich dein Bild schon sehe den freue ich mich deine Commis zu lesen , erst ma nun ein danke an dich von mir , den du bist seit dem 1sten Download an mienen Sachen bei , und hast mir auch Gleich gesagt was ich falsch gemacht habe und ich hatte somit gleich schnell die Chance dies zu ändern und auf meine weiteren Projekte anzufenden !!! ich hoffe du bleibst mir Treu ;) ...


  12. CrasyNacke 25. 07 2014

    Mod: New Trailer Crasy Trans
    Hey Project m ... ja ne nun ist gut mit Trailer'n meiner Firma =) .. ich hab so viele Anfragen die ich nun nach und nach ma bearbeiten werde !! Was von mir ( Crasy Trans Logistic ) noch kommt ist nen Update zur Garage , da Bastel ich noch weiter =)


  13. CrasyNacke 24. 07 2014

    Mod: Tunning Garage Crasy Trans
    die Garage funktioniert auch nur beim Vollständigen ausbau


  14. CrasyNacke 24. 07 2014

    Mod: Scania
    Der Skin sollte eig für den Scania r sein ich habe noch nicht ausprobiert ob er auch für den Streamy läuft


  15. CrasyNacke 22. 07 2014

    Mod: Scania
    Hey es kann sein das du mit deinem Scania erst in die Werkstatt fahren musst und nicht direkt beim LKW Händler den Skin drauf machen kannst ! Den Skin solltest du weiter unten finden da er glaub ich in der Lackiererei 5.000 € kostet


  16. CrasyNacke 21. 07 2014

    Mod: Scania
    Du packst die SCS Datei in den Ordner mods den du unter Dokumente hast dort muss ja der Ordner Euro Truck Simulator 2 vorhanden sein


  17. CrasyNacke 21. 07 2014

    Mod: Scania
    V 2.0 Sry , V 1.5 war ja der Fehlerhafte DLC Link


  18. CrasyNacke 21. 07 2014

    Mod: Scania
    Ja auch dafür ... Alles ausser MB und Iveco ... Vom Scania ist eine V 1.5 draußen !!!

    1 Antworten

  19. CrasyNacke 21. 07 2014

    Mod: Scania
    Gerne Gerne ... Die nächste Version fürn Volvo kommt uch noch


  20. CrasyNacke 18. 07 2014

    Mod: Scania Sitzpoition
    Ich finde diesen Mod nicht wirklich als sinnlos !!! Da es viele leute gibt die , die 1.11 Version am Anfang nicht spielen werden ... da deren Mods dort am Anfang noch nicht gehen werden zumindest nicht alle Mods !!! Daher bin ich der Meinung gute Arbeit nur leider läuft es auf der 1.10 Version nicht !! Schick sieht es aber aus

    1 Antworten

  21. CrasyNacke 17. 07 2014

    Mod: Crasy Trans Logistic Kiel
    Danke dir ...
    Der Skin für den Truck finedst du hier ...
    http://ets.modhoster.de/mods/scania-r-_pikas_skin


  22. CrasyNacke 17. 07 2014

    Mod: Crasy Trans Logistic Kiel
    Ich danke dir loddi51 ... und das war mien 1ster Trailer den ich überhaupt mal gemacht habe =) ... weitere folgen ;)


  23. CrasyNacke 17. 07 2014

    Mod: Crasy Trans Logistic Kiel
    Project m ... ich danke dir für dein positives Feedback und werde auch so schnell wie möglich das mit dem Leuchtkasten machen ... ich wünsche dir viel Spaß damit


  24. CrasyNacke 16. 07 2014

    Mod: Leuchtkasten Crasy Trans Logistic Kiel

    MichaxD ... wir reden nun nur über den Trailer den Leuchtkasten habe ich noch nicht überarbeitet


  25. CrasyNacke 16. 07 2014

    Mod: Crasy Trans Logistic Kiel
    Project m ... Version 1.5 ist nun draußen ... und ohne Trailer Pack spielbar


  26. CrasyNacke 16. 07 2014

    Mod: Leuchtkasten Crasy Trans Logistic Kiel
    Project m ... Da gebe ich dir recht und das hatte ich beim 1sten mal hochladen leider nicht beachtet ... aber der Trailer wird auch ohne Trailer Pack in der V2 gehen !!! ... Sry das war mein erstes mal und ich muss mich da auch erst ma rein fuxxen


  27. CrasyNacke 16. 07 2014

    Mod: Leuchtkasten Crasy Trans Logistic Kiel
    MichaxD ich bitte dich die zusatz Datei zu laden ... das selbe gilt auch für den Trailer ... die Datein stehen in der Info !!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.