Userprofil von Conner1942
Member since 1 / 2013


Conner1942
Punkte: 470
Modder Level 7
Rank: #4743
Vorname: Joerg Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Mechernich Hobbys: Traktoren, Hühner, Katzen, Pferde Homepage keine Angabe

About Conner1942

keine Angabe
  1. Conner1942 01. 01 2017

    Mod: fastForward
    Hallo
    der Mod funktioniert aber ich habe ein sehr komisches Wachstumsverhalten bei mir festgestellt. Obwohl das Wachstum auf schnell steht brauchen die Felder mit Mod 3 Tage.

    Wenn ich die Zeit mit x120 vorlaufen lasse aber nur 24H igernd etwas ist da komisch,

    2 Antworten

  2. Conner1942 30. 10 2015

    Mod: STEPA Holz Trailer
    Ja hätte ich. Bei dieser Version gig es aber erstmal um die Fehlerbehebung. Ich werde deinen Vorschlag für einen weiteren Mod mit aufnehmen. Danke und Grüße
    Conner1942


  3. Conner1942 12. 01 2013

    Mod: Lemken Kompaktor 1500 L
    nur zur Info der Deutz 7545 RTS mit Maisgebiss hat diesen Fehler ebenso und das ist kein Mod.

    Habe den Fehler aber gefunden und er wird behoben.


  4. Conner1942 12. 01 2013

    Mod: Lemken Kompaktor 1500 L
    vielen Dank für den Tipp habe den Fehler gefunden - ist in der nächsten Version nicht mehr vorhanden.

    Gruss Joerg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.