Userprofil von Coilomat
Member since 7 / 2011


Coilomat
Punkte: 237
Stalljunge
Rank: #8868
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Coilomat

keine Angabe
  1. Coilomat 24. 12 2014

    Mod: driveControl
    Seit der neuesten Versions dieses Mods kann ich mein Spiel nicht mehr speichern.

    2 Antworten

  2. Coilomat 27. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Gibt es ein Sägewerk auf der Map??
    Wenn ja wo ist es?


  3. Coilomat 25. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Doch ist ne Maussteuerung drin aber es tut sich nix.


  4. Coilomat 25. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Was kann ich denn an dem HKL mit dre Maus steuern komm nicht dahinter.
    Ansonsten 5 von 5 Sternen!

    1 Antworten

  5. Coilomat 12. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Das funktioniert nicht. Hab es gemacht aber dann erscheint die Map nicht im Spiel.


  6. Coilomat 12. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Zum entpacken der Map wegen der langen Ladezeiten....

    Wenn ich die Map entpacke und sämtliche entpackten Dateien in einen Ordner packe und das ganze dann in den Mods Ordner stecke passiert gar nichts mehr.
    Kann die Map dann ingame gar nicht mehr auswählen.

    1 Antworten

  7. Coilomat 12. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Super Map 5/5 Sternen und Empfehlung


  8. Coilomat 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Wo kann iman denn Hackschnitzel einlagern??
    Oder ist das in dieser Map nicht vorgesehen??


  9. Coilomat 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    Also wie schon erwähnt der Dirt Skin ist nicht so toll und der Lenkeinschlag ist sehr klein.
    Schlecht zum rangieren.

    1 Antworten

  10. Coilomat 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hab die Beschreibung ja gelesen aber habe eben die Map 10 Min. laden lassen und nix hat sich getan.

    Und habe nicht grad nen schlappen PC.

    1 Antworten

  11. Coilomat 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Schon klar aber wo soll ich die entpackten Dateien dann einfügen???

    1 Antworten

  12. Coilomat 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Was ist gemeint mit....."Wer im Singleplayer spielt kann die Map auch entpacken"??
    Habe sie ja entpackt und die .zip in den Mods Ordner kopiert.

    1 Antworten

  13. Coilomat 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hab auch das Problem das die Map läd und läd und läd.....

    Keine Ahnung warum. Neuesten Grafiktreiber hab ich installiert die Map mit leerem Mod Ordner gestartet und den Patch nochmal installiert aber nix hilft.

    2 Antworten

  14. Coilomat 07. 11 2014

    Mod: Jenz Hem 583 big platform
    Soweit Top aber immer wieder springen Teile der Stämme wieder runter vom Häcksler oder bleiben drauf liegen


  15. Coilomat 07. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Ist nicht schlecht aber die Unterlegkeile funktionieren nicht und ich habe einen Error in der Log.

    Trotzdem geiles Teil


  16. Coilomat 08. 12 2013

    Mod: Ropa BigBear
    Ich find er sieht zu groß aus.
    Zudem fehlt die Zapfwelle.


  17. Coilomat 06. 12 2013

    Mod: John Deere 9630
    Nett gemacht aber wie schon erwähnt wurde leider viel zu groß!
    Da sieht der Xerion 3400 ja wie Spielzeug aus dagegen.

    Nochmal überarbeiten bitte dann 5 Sterne und Empfehlung.

    1 Antworten

  18. Coilomat 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Geiles Teil!
    Hupe find ich knicht so pralle und die Gesamte Geräteaufhängung ist schlecht zu sehen.
    Aber trotzdem Empfehlung und 4 Sterne
    Weiter so.


  19. Coilomat 10. 11 2013

    Mod: Saphir Silageschild
    Sieht schick aus aber wie kann ich damit Sialge schieben???
    Funktioniert in den Silos auf der Meyenburg Map nicht.


  20. Coilomat 06. 11 2013

    Mod: John Deere S690i
    Find ihn Optisch schlecht gemacht ebenso die RUL ist nicht so toll.
    Hätte mehr erwartet.
    Kein Vergleich zum bekannten lexion 770TT!


  21. Coilomat 01. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Nach wie vor SUPER der Mod aber heute ist mein Lexion 770TT beim Raps dreschen einfach an der Feldgrenze weiter in ein Weizenfeld rein und hat dort weiter gedroschen.

    Passiert auf der Meyenburg V3


  22. Coilomat 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Wofür ist im HUD der Button unten links???


  23. Coilomat 30. 10 2013

    Mod: Fuhrmann 48 HA Washable
    Einfach nur TOP TOP TOP!!
    Weiter so!


  24. Coilomat 30. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Super Mod nur das zappeln der Räder des Dreschers nervt bischen und das mein Lexion von einem Weizenfeld über den Feldweg einfach ins nächste rein ist.
    Trotzdem klare Empfehlung. Danke weiter so!!! :-)


  25. Coilomat 23. 07 2013

    Mod: BigPack 12130
    Geile Presse würde sie gerne nutzen aber kann die Ballen nicht mit dem Auto Stack aufnehmen :-(((

    Trotzdem Empfehlung


  26. Coilomat 22. 07 2013

    Mod: Schoenhausen 13
    Leider funzt die Map nicht.
    Egal was ich mache sie erscheint nicht ingame!

    2 Antworten

  27. Coilomat 22. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Schöne Idee aber leider Schrott.
    Schild funktioniert wie eine Baggerschaufel.
    Wenn man das Schild wieder entleert hat und vom Silageberg fährt füllt es sich wieder.
    Auf den Silos der BGA passiert
    gar nichts.

    1 Antworten

  28. Coilomat 20. 07 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Schöne Feldergröße und Form dieser. Aber ansonsten ist die Map ein bischen Trostlos.
    Wenn das noch geändert wird wärs Super.

    Trotzdem 4 Sterne und Empfehlung!

    1 Antworten

  29. Coilomat 16. 07 2013

    Mod: New Holland TM190
    Find den Sound nicht so toll und das Bremslicht so wie die Blinker sind viel zu dunkel.


  30. Coilomat 03. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Mises Fahrverhalten leider noch arg verbesserungsdürftig.
    Aber die Idee ist Top.


  31. Coilomat 01. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Nicht schlecht gemacht aber leider ist das Gewicht viel zu hoch. Mit leerem ÜLW fährt mein Xerion 3800 nur noch 30km/h!

    Hoffe der kommt noch als Tridem wie in LS2011


  32. Coilomat 10. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Die vordere Achse vom Cargo lenkt nicht so gut wie die hintere der Cargo "rutscht" beim wenden über den Boden.
    Big X beschleunigt immernoch apprupt und ruckelt im Allradbetrieb.
    Wenden vom Beatpack am Vorgewende schlechter als vorher.
    Der braucht ja ewig viel Platz.


  33. Coilomat 10. 06 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hat noch jemand die Version vor diesem update rumliegen und kann sie mir zu kommen lassen die war um einiges besser als die aktuelle.


  34. Coilomat 10. 06 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Die Maus ist toll aber aufeinmal kann ich keine Rüben mehr damit laden.


  35. Coilomat 30. 05 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    Die Räder sehen bischen eckig aus aber sonst schonmal nicht schlecht.


  36. Coilomat 27. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    1. Wäre es hilfreich dazu zu schreiben das man das Pack erstmal entpacken muss!!!
    2. Blinker und Bremslicht sind an der selben Stelle
    3.Beim entleeren kippt die Mulde nicht ab sondern nur die Klappe am Heck öffnet sich
    4. Keine Drehzahlerhöhung beim bedienen des HKl-Systems

    Hatte das System schon im LS2011 da wars Perfekt hier noch stark verbesserungswürdig.

    Aber trotzdem Danke das jemand endlich das HKl in LS2013 bringt ;-)


  37. Coilomat 17. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Nicht schlecht das Fass aber eben die Spritzfehler sind nervig und die Textur teilweise nicht schön.

    Ansonsten 4/5 * :-)


  38. Coilomat 29. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Top Mod wenn das ganze jetzt noch ohne den blöden Pfosten ist, ist es Perfekt!!!
    Danke
    5*


  39. Coilomat 20. 04 2013

    Mod: Joskin Trans Space
    5 Sterne Top :-) Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.