Userprofil von CobraX
Member since 12 / 2018


CobraX
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CobraX

keine Angabe
  1. CobraX 23. 12 2021

    Mod: Großer Kuhstall mit Ballenannahme und 500 Tieren (+ Fütterungsroboter)
    Kann das sein das der Große Stall ohne Roboter kein Mist Ausgibt ? Habe beide Misthaufen versucht normal und Silo Erweiterung beides ma nix drin nach mehren stunden. Stroh wird aber verbraucht

    Mfg


  2. CobraX 10. 12 2018

    Mod: FarmingLauncher19
    Naja wär halt klasse wenn der Launcher vor Spielbeginn meine mods auf Aktualität prüft und mich drauf hinweißt wenn es ein update gibt. Sahnehäubchen wäre wenn er es auch gleich downloaden könnt. Und evtl die neuesten 10 oder 15 mods anzeigen anstelle von nur 3

    Cu CobraX

    1 Antworten

  3. CobraX 10. 12 2018

    Mod: FarmingLauncher19
    Kann der im Moment (1.0.3) mehr als nur das Spiel starten? Hab Modordner gesetzt wenn i jetzt auf mods klicke kann i nur einen weiteren Ordner hinzufügen aber sehe halt meine installierten mods nicht ... Und oben immer nur die 3 Vorschläge oder kann man da auch iwie browsen? Wenn das alles noch kommt dann will i nix gesagt habe aber so immo ... ein Programm starten um ein Programm zu starten ..

    Cu Cobrax

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.