Userprofil von clifhanger
Member since 5 / 2015


clifhanger
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Mannheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About clifhanger

keine Angabe
  1. clifhanger 11. 03 2017

    Mod: TruckSim Map
    bei mir leider nicht mehr


  2. clifhanger 27. 08 2015

    Mod: TruckSim Map
    Danke für die schnelle Antwort, dann warte ich mal ab wie es weiter geht


  3. clifhanger 27. 08 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo,
    Hab eure map jetzt schon eine ganze weile am laufen, ist auch echt super, nur, seit ich das update 1.20 drauf habe, erscheinen manche Tankstellen oder bagger und ab und zu mal ein paar Berge in knall rot also ohne Texturen , was könnte das sein?

    1 Antworten

    1. FloWa2794 27. 08 2015

      Mod: TruckSim Map
      Das liegt daran, dass SCS im 1.20er Patch einige Texturdateien verändert hat.
      Diese müssen vom TSM-Team angepasst werden.
      Aber erst mal muss der Patch die beta-Phase verlassen, erst dann wird angepasst.
      Es ist ungefähr für Ende September ein Mapupdate geplant mit den Patchanpassungen für 1.19 und 1.20 sowie eine überarbeitetes Österreich und ein neues Slowenien.


  4. clifhanger 12. 06 2015

    Mod: TruckSim Map
    Dann muss ich mit der Karte leben so wie sie ist.
    Fahre zu gerne die Route nach Russland, kann mich nicht trennen.


  5. clifhanger 11. 06 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hab da mal ne frage, ich hab die tsm map 6.0 drauf + Russland map.
    jetzt habe ich das Problem, das die Weltkarte nicht mehr mit den Straßen überein stimmt.
    gibt's da irgend eine Möglichkeit, das das wieder passend gemacht werden kann oder muss ich auf Russland verzichten?

    1 Antworten

  6. clifhanger 11. 06 2015

    Mod: Umgebungsgeräusche
    Danke dombro für die schnelle Antwort


  7. clifhanger 11. 06 2015

    Mod: Umgebungsgeräusche
    Kann mir mal jemand sagen, wo ich diese gamedata.sii finde?
    spiele über steam und seitdem finden ich diese Datei nicht mehr.


  8. clifhanger 07. 06 2015

    Mod: JBK-Pack 5 Trailer
    Super trailer wie immer 5/5 sterne


  9. clifhanger 02. 06 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV
    Super, jetzt siehts Hammer aus.


  10. clifhanger 01. 06 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV
    Danke, freu mich schon drauf, sieht nämlich viel besser aus


  11. clifhanger 01. 06 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV
    Die mod gefällt mir auch sehr, doch leider habe ich das gleiche Problem, bei mir sind die spiegelhalter ebenfalls plötzlich rot.
    aber sonst top mod.


  12. clifhanger 18. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo flowa2794,
    das original Spiel läuft natürlich super! Ich meinte damit, dass die mod von tsm mit 1.18 nicht flüssig bis garnicht läuft!!!

    1 Antworten

  13. clifhanger 17. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Läuft leider auf 1.18 nicht mehr richtig bis gar nicht mehr.
    Hatte aber auch bei 1.17 brutale prevormance Einbrüche trotz Highend pc, schade.

    2 Antworten

  14. clifhanger 08. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hab mir das neu add one Skandinavien zugelegt, nun funktioniert leider die map 5.4 nicht mehr , gibt es da irgend einen Patch oder ein update?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.