Userprofil von claas_ares
Member since 12 / 2012


claas_ares
Punkte: 204
Stalljunge
Rank: #9875
Vorname: Marcell D`Avis Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Ostwestfalen Hobbys: Ls,Ets,Reale Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About claas_ares

Moin
  1. claas_ares 21. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    geil,geil und nochmals geil ! eeeendlich ist sie daaaaaa


  2. claas_ares 25. 01 2015

    Mod: Rental Trailer Pack
    ich frage mich wer diese berwertung abgegeben hat also ich find die trailer top und auch schön gemacht!


  3. claas_ares 24. 01 2015

    Mod: J W van INGEN Truck und Trailer edit.
    sau geiler mod ich zocke ihn jetzt schon ein paar KM und läuft wie geschmiert daumen Hoch!


  4. claas_ares 25. 12 2014

    Mod: Simmerath
    schöne map auch mal mit kleineren feldern wo man aujch mit dem kleinen nh arbeiten kann fast wie im weserbergland vlt könntest ja noch lehm texturen einbauen aber grosses lob an dich (Y)


  5. claas_ares 14. 12 2014

    Mod: Spedition Barth Mega Mod
    der skin gefällt mir wirklich sehr! lob!

    1 Antworten

  6. claas_ares 25. 06 2014

    Mod: BallenRobi
    haste dir noch nie landwirt.com videos angesehen da gabs den mal in echt und der hatte auch noch eine funktion...


  7. claas_ares 01. 06 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    sehr schöner trecker fahre mit ihm gerne auc wenn er keine 2wd vorderbefreifung hat :)

    1 Antworten

  8. claas_ares 18. 04 2014

    Mod: Hofmann
    die firma is von mir 20 km weit weg und suche auch schon länger nach so einem skin


  9. claas_ares 25. 03 2014

    Mod: arrow trailer
    ja ist so in holland hab ich noch nie einen orangenen pfeil gesehen


  10. claas_ares 02. 03 2014

    Mod: JOHN DEERE 5720
    das heck sieht so in echt garnich aus


  11. claas_ares 01. 03 2014

    Mod: Irrigation pack
    für kartoffeln is das real weil bei uns sind solche dinger immer auf den kartoffel feldern und erdbeer feldern


  12. claas_ares 28. 12 2013

    Mod: MAN Spoiler XLX
    sorry das ich erst so spät antworte ja sie laufen auch auf 1.8.2 nur das lenkrad ist irgenwie nur eine rote textur mit ´ne schrift drauf


  13. claas_ares 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    HILFE!!!der ls startet ganz normal ich wollte dann einen neuen spielstand mit der map starten und geschlagene 30minuten lang spiel wird geladen bitte warten... kann mir jemand helfen?


  14. claas_ares 25. 12 2013

    Mod: Trucksim Map
    wie Thomas@TSM schon schrieb lade dir die aktuellste version von 7-zip wenn du nicht weist wie das entpacken damit geht schreib mich dann mal ebend auf skype an : claasaxion3


  15. claas_ares 11. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    n 550 arion fehlt noch suche modder die ihn mir erstellen können und nun zummt mod auf so einen claas hab ich schon lange gewartet!


  16. claas_ares 29. 11 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=217 da gibts n ordentliches weiste dreieck (und ich will KEINE fremdwerbung oder anderes machen) oda auf mh gibts auch eins: http://www.modhoster.de/mods/weiste-dreick

    1 Antworten

  17. claas_ares 20. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    mal ne frage was beduetet eigentlich das ,,HexaShift,,?


  18. claas_ares 18. 11 2013

    Mod: MapDoorTrigger
    auf der belqique profonde map2 funktioniert er auch


  19. claas_ares 10. 11 2013

    Mod: Claas Axion 820
    ja geht doch endlich einer der ihn wenigstens gut aussehen lässt und nich so zusammen gequetscht wie die andere top!


  20. claas_ares 28. 10 2013

    Mod: Rabe Toucan 3000SL
    danke für die kreiselegge die haben wir in echt auch und wie du sie oder ihr sie ins game gebracht habt perfekt! nur noch n paar gebrauchspuren fehlen noch aber das is ned so schlimm von mir 5\5 sternchen :D


  21. claas_ares 27. 10 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 Trac
    sehr schöner xerion endlich mal einer der ihn gescheid hinbekommen hat und trac bedeutet der kann die kabine nich drehen und trac vc kann drehen also lob erstma


  22. claas_ares 26. 10 2013

    Mod: MAN Spoiler XLX
    läuft einwandfrei aun 1.7.0 nur so zwischendurch ich weis es nich warum aber eer sieht besser aus als die standart xlx

    1 Antworten

  23. claas_ares 26. 10 2013

    Mod: Noord Brabant
    ne 2. low pc version währe schön aber vom aussehen her sehr schön auch detailreich
    lob!!!


  24. claas_ares 24. 10 2013

    Mod: AntiModDiscrimination
    find ich richtich geil den mod und wie KuccH42 schon erwähnt hatte erspart ne menge rumblättern


  25. claas_ares 20. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    find ich geil is besser als normal :=) habs mir bei fs seite geholt


  26. claas_ares 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    ich find die so ganz geul nur wie scho ganz oft gesagt die kurrven fahrt is ein kleinet problem


  27. claas_ares 23. 08 2013

    Mod: Trucksim Map
    ich find sie richtig geil auch mit dem ruhrpott is erst meine erste tsm aber find sie hammer nur die strecke zwischen recklinghausen und gelsenkirchen müsste bitte etwas verlängert werden aber sonsten richtig geile map


  28. claas_ares 11. 08 2013

    Mod: Leben in einer Festung
    die idee ist gut nur was da umgesetzt wurde naja also wers mag


  29. claas_ares 11. 08 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    hab ihn schon länger und muss sagen voll geil!lob


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.