Userprofil von Claas Liner 3000
Member since 7 / 2011


Claas Liner 3000
Punkte: 721
Modder Level 8
Rank: #2909
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landtechnik Homepage keine Angabe

About Claas Liner 3000

Aus spass wurde ernst und Ernst ist ein Sch!&%$§ Kerl
  1. Mod: Neufelderland
    Ab wann kann man die Freinlandsilo´s abdecken?


  2. Mod: Wildbach Tal
    Also ich hab die Map 5min geknallt und die ist hammer macht weiter so jungs. geradde bei ir in der region Stapelholm ist es genauso struckturriert::::'
    MFG ICH


  3. Mod: Kehrmaschine Wintermod
    Achso danke für die Info wusste ich nich


  4. Mod: Claas Lexion770 complete Package
    Runter kommen. Ich sage es gleich ich finde den Mod aüßer lich schlecht aber die Funktionen sind super....


  5. Mod: Hawe SLW 45
    nein noch nicht wird aber bestimmt kommen


  6. Mod: Weistedreieck deutzgrün
    Ne glaub nicht das es was gibt aber kommt bestimmt


  7. Mod: Claas Transportschutz für Drescher
    Warum eine V2 der Mod ist so doch gut genug oder keine Fehler was wollt ihr noch?


  8. Mod: GenX RbTransporter
    Moin also diese Ballenwagen sind echt der Hammer das best ist das Attchen der Ballen


    MFG Fabian


  9. Mod: Hawe SLW 45
    Ok danke das er welchen Gefällt


  10. Mod: Veenhuis SW 450
    Es gibt einen 550 aber noch keinenen 450 (meines wissen aber ich bin auch nicht alwissend).


  11. Mod: Claas SSW
    Danke Milka Michel das er dir gefällt.
    An den 770 setze cih mich demnächst ran!!

    1 Antworten

  12. Mod: Claas Vario 900
    Hast es schon malmit Konvertieren versucht?


  13. Mod: Claas Vario 900
    Trotz dem ist das besser.


  14. Mod: Weiste Dreieck mit Frontschutz
    sheldonxx30 der ist sogar besser als meine Version...
    Aber ich kann ihn so empfehlen!


  15. Mod: Tebbe HS 180
    ALter der ist richtig geill fahre gerade damit und top vor allem dingen das verlieren von Silage.


  16. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    GEILER Trecker bei mir nebenann ist ein Bauer da fährt das LU nur mit!!!


  17. Mod: IHC 844 S
    Wat is dat denn für ne Mühle
    also mein Landwirt hat 2 IHC´S und die sehen nicht so aus aber sonst is der Mod geil bloß ne V2 währe nicht schlecht wegen dem aussehen


  18. Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    Wenn ihr es nicht dl´n könnt denn geht doch auf die offizielle seite vom Ls13 da habe ich es auch gedownlaoded
    Nun zum Mod erst mal hammer geil kann keine Presse mehr empfehlen als die habe garade ein 2ha kopppel Gerste gepresst und es sind um die 300 ballen raus gekommen stelle aber auch noch Bilder rein
    MFG

    1 Antworten

  19. Mod: Unimog 1600 Agrar
    Also der Unimog ist best der sound ist duper den ich bin letztens mit einem 1600 gefahren und der sound war genau so
    mfg


  20. Mod: Fuchs Güllefass
    123Timo321 Das sind keine ausspritzdüsen sondern der Verteiler heißt: Möscha Duo Schwenkverteiler


  21. Mod: Heckgewicht
    td5010 dat machs woll lut säng


  22. Mod: Agroliner_Feldrandcontainer_40m3
    Ne denn such ich seit 2 wochen und jetzt gibts den
    geil!!
    Ach ja ich find denn mod hammermächig geil


  23. Mod: Same-Titan190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Bauers freund hast du mal nach dedacht
    Lamborghini Same Deutz Fahr Group ist das ja auch das ist auch im real life so.

    1 Antworten

  24. Mod: Krone Optimat 3,5 to
    Wer denn Mod nicht Downloadet der verpasst wat!
    Ich finde wie Schwobabauer sagt ,mann könnte eine Klappe ein Bauen


  25. Mod: Mähwerksounds_by_joschi714
    ich sage es euch der Mod is der HAMMER!!
    habe ihn gleich in alle Mäher eingebaut


  26. Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    ich sag nur eins der ist geil bei uns in Schleswig Holstein fährt ein Terra Gator der hat auch einen 11500 Liter Aufbau (laut Fahrer)


  27. Mod: Courseplay
    Hammer ist das ein geiler Mod
    kann ikke nur empfehlen


  28. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Sau GEIL !!!
    wer denn nicht hatt der verpennt wat kann ick nur empfehlen


  29. Mod: Medium Tipper
    Der Anhänger kann das Laden


  30. Mod: Holaras Silageschild
    Moin , Ich schliesse mich Claas Lexiondup2 an denn sonst kommen bald keine Mods mehr. Ausser dem habe ich letztens mit meinem Freund gesprochen;dessen Namen ich nicht nennen soll,der sachte such er will sein ganzen Mods bald nur noch für Freunde oder sich selber machen weil er das nörgeln satt hat


  31. Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    Super mod sehr schün gelungen und dat beste ist ja das mit dem schwenken in Kurvenfahrten prima


  32. Mod: Class Liner 4000 Washable
    Schöne ding muss ich ja wohl mal downloaden


  33. Mod: silageberg map
    bilder rein stellen mach ich gleich


  34. Mod: Courseplay
    Hammer ding vorallem dingen Gülle fahren schokt fahr mit 2Wagen gülle und es klappt perfekt


  35. Mod: weideman ballen gabel
    so die ballengabel ist der ober hammer ich holl immer die ballen von der Claas mit Special cut geht echt gut


  36. Mod: Hoftrack gabel speciale
    Nicht so schön und wie jd fan sacht zu groß


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.