Userprofil von CJFarming
Member since 12 / 2018

Cjfarming
CJFarming
Punkte: 1.910
Modder Level 11
Rank: #920
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Felsberg Hobbys: Software Developer - Gaming - Modding Homepage http://www.cj-systems.ch/

About CJFarming

keine Angabe
2 Downloads heute
247 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 19 : Wittrock Flex-Weight M/L v 1.0 [sp]

Wittrock-flex-weight-m-l Wittrock Flex-Weight M/L Mod
WITTROCK FLEX-WEIGHT M/L So viel Traktion wie möglich, so wenig Gewicht wie nötig   Der Mod basiert auf dem original Frontgewicht der Marke Wittrock. Das stufenlose Frontgewicht Flex-Weight ist im...
2 Downloads heute
177 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 19 : Wittrock Flex-Weight S/M v 1.0 [sp]

Wittrock-flex-weight-s-m Wittrock Flex-Weight S/M Mod
WITTROCK FLEX-WEIGHT S/M So viel Traktion wie möglich, so wenig Gewicht wie nötig   Der Mod basiert auf dem original Frontgewicht der Marke Wittrock. Das stufenlose Frontgewicht Flex-Weight ist im...
2 Downloads heute
762 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 19 : OERTZEN Hochdruckreiniger v 1.0 [sp]

Oertzen-hochdruckreiniger--2 OERTZEN Hochdruckreiniger Mod
OERTZEN E500-30 Hochdruckreiniger   In meinem Vorhaben, das Kärcher-Monopol zu stürzen, folgt hier nun das zweite Modell. Dieses mal jedoch wurde der Hochdruckreiniger von mir von Grund auf komplett...
2 Downloads heute
400 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 19 : OERTZEN Hochdruckreiniger v 1.0 [mp]

Oertzen-hochdruckreiniger OERTZEN Hochdruckreiniger Mod
OERTZEN 375 Profi Hochdruckreiniger   Ich habe mich mal dazu entschieden, das Kärcher-Monopol zu stürzen und einen Oertzen auf den Markt zu bringen. Den Hochdruckreiniger für deine Fahrzeuge in den...
7 Downloads heute
1.068 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
10 Danksagungen

LS 19 : BAUTEC Schneidewerklager v 1.2 [mp]

Bautec-schneidewerklager--4 BAUTEC Schneidewerklager Mod
BAUTEC Schneidewerklager Version Blau   Dieses platzierbare, vollautomatisierte Lager gewährt Platz für 4 grosse Schneidewerke (max. 18 Meter Midwest) oder aber für mehr als 4 der kleineren, jenach...
10 Downloads heute
1.467 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 19 : BAUTEC Schneidewerklager v 1.2 [mp]

Bautec-schneidewerklager--2 BAUTEC Schneidewerklager Mod
BAUTEC Schneidewerklager Version Grau   Dieses platzierbare, vollautomatisierte Lager gewährt Platz für 4 grosse Schneidewerke (max. 18 Meter Midwest) oder aber für mehr als 4 der kleineren, jenach...
17 Downloads heute
1.260 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 19 : BAUTEC Schneidewerklager v 1.2 [mp]

Bautec-schneidewerklager BAUTEC Schneidewerklager Mod
BAUTEC Schneidewerklager Version Orange   Dieses platzierbare, vollautomatisierte Lager gewährt Platz für 4 grosse Schneidewerke (max. 18 Meter Midwest) oder aber für mehr als 4 der kleineren, jenach...
4 Downloads heute
519 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 19 : BAUTEC Schneidewerklager v 1.2 [mp]

Bautec-schneidewerklager--3 BAUTEC Schneidewerklager Mod
BAUTEC Schneidewerklager Version Grün   Dieses platzierbare, vollautomatisierte Lager gewährt Platz für 4 grosse Schneidewerke (max. 18 Meter Midwest) oder aber für mehr als 4 der kleineren, jenach...
4 Downloads heute
604 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 19 : Mist Ankaufsstelle v 1.1 [sp]

Mist-ankaufsstelle Mist Ankaufsstelle Mod
Mist Ankaufsstelle (Platzierbar) Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Die Mist Ankaufsstelle mit rentabler Auszahlung. Viel Spass. CJFarming...
2 Downloads heute
613 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 19 : Grassilo v 1.1 [sp]

Grassilo Grassilo Mod
Grassilo (Platzierbar) Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Das kleine aber feine Silo fasst 500'000 Liter, explizit für dein zu lagerndes...
7 Downloads heute
1.045 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
12 Danksagungen

LS 19 : Mistspeicher v 1.1 [sp]

Mistspeicher Mistspeicher Mod
Mistspeicher (Platzierbar) Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Der Speicher fasst 1'200'000 Liter, explizit für deinen zu lagernden oder...
2 Downloads heute
435 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 19 : Rundholzlager v 1.1 [sp]

Rundholzlager Rundholzlager Mod
Rundholzlager (Platzierbar) Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Ein kleines Zwischenlager für Rundholz. Viel Spass. CJFarming
5 Downloads heute
660 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 19 : Grosses Multisilo Swiss-Edition v 1.1 [sp]

Grosses-multisilo-swiss-edition Grosses Multisilo Swiss-Edition Mod
Grosses Multisilo Swiss-Edition (Platzierbar) Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Multisilos sind hier mittlerweile bereits vielfach und...
7 Downloads heute
963 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 19 : Gülle- und Gärrestespeicher v 1.1 [sp]

Gulle-und-garrestespeicher Gülle- und Gärrestespeicher Mod
Gülle- und Gärrestespeicher (Platzierbar) Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Der Speicher fasst 1'200'000 Liter, explizit für deine zu lagernde...
2 Downloads heute
365 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 19 : Kraft- und Schweinefuttersilo v 1.1 [sp]

Kraft-und-schweinefuttersilo Kraft- und Schweinefuttersilo Mod
Kraft- und Schweinefuttersilo (Platzierbar) Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Das kleine aber feine Silo fasst 250'000 Liter, explizit...
4 Downloads heute
739 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 19 : Füllstationen v 1.0 [mp]

Fullstationen Füllstationen Mod
Verschiedene Füllstationen (Platzierbar) -Saatgut -Dünger -Flüssigdünger -Pflanzenschutz -Kalk -Kraftfutter -Schweinefutter Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf...
5 Downloads heute
19.629 Downloads gesamt
320 Kommentare

Userbewertung
113 Danksagungen

Empfehlung: LS 19 : Hofbrunn v 1.9 [sp]

Hofbrunn Hofbrunn Mod
Willkommen in Hofbrunn Ich möchte euch gerne meine Map Hofbrunn vorstellen, eine modifizierte Version der Felsbrunn. Nun, eine Modmap von Felsbrunn mehr auf Modhoster... Aber diese lohnt sich. Weswegen...
  1. CJFarming 19. August

    Mod: Mistspeicher
    Hallo Steyristhebest, danke auch dir für dein Kompliment, freut mich :-) Ich befasse mich leider nicht mit Courseplay… Noch bin ich schlicht weg nicht dazu gekommen. Mal schauen, ob ich mich dann nochmals an diesen Mod setze... ;-) Trotzdem ein Dankeschön :-) Gruss


  2. CJFarming 19. August

    Mod: BAUTEC Schneidewerklager
    Hallo CM2017, vielen Dank für deinen Kommentar :-) Nun, die Platzierungshöhe kann per Maus (oder mit was du auch immer spielst) angepasst werden vor dem Platzieren. Versuch beim Platzieren die Höhe genau auf die Bodenebene zu stellen, dann sollte es klappen :-) Gruss


  3. CJFarming 12. August

    Mod: OERTZEN Hochdruckreiniger
    Hallo Altbier, das dachte ich mir auch schon, jedoch für ein weiteres Modell dann... evlt sogar den OERTZEN Anhänger. Den gibt's ja auch ;-) Mal schauen, ob ichs hinbekomme :-) Gruss


  4. CJFarming 12. August

    Mod: OERTZEN Hochdruckreiniger
    hey karlibauer, vollkommen richtig... das war ein altes Kompressor-Modell :-))) Und ja, er reinigt wie er aussieht ;-) Danke dir für dein Kommentar :-) Gruss


  5. CJFarming 11. August

    Mod: Mistspeicher
    Vielen Dank, gerne geschehen :-)


  6. CJFarming 11. August

    Mod: Mist Ankaufsstelle
    Vielen Dank, gerne geschehen :-)


  7. CJFarming 11. August

    Mod: OERTZEN Hochdruckreiniger
    Ich hoffe doch :-) Aber mein neues OERTZEN Modell hab ich komplett in Blender erstellt und dem Original E500-30 nachempfunden - Somit bin ich auf gutem Wege das Monopol zu stürzen ;-)


  8. CJFarming 07. August

    Mod: BAUTEC Schneidewerklager
    Hallo MAD-HAWK, besten Dank für deine Bewertung :-) Und du hast recht, das Lager wurde für Breit-Schneidewerke konzipiert... An die Maispflücker habe ich nicht gedacht aber du hast recht... Ich werds überarbeiten und so anpassen, dass man auch die Einzelkornschneider gut ablegen und wegnehmen kann - Es heisst ja Schneidewerklager und nicht nur Breit-Schneidewerklager gel. Mein Fehler. Danke für den Input :-) Gruss


  9. CJFarming 06. August

    Mod: BAUTEC Schneidewerklager
    Gerne geschehen. Vielen Dank für das Kompliment, freut mich :-) Gruss


  10. CJFarming 05. August

    Mod: BAUTEC Schneidewerklager
    Boah... woher kommt denn das jetzt!!!!! Ich geh sofort nochmals drüber... So ein sch***!


  11. Mod: Hofbrunn
    Hey Andreas, hoho... Das befürchte ich eher weniger... Kommt sicherlich auch ein wenig auf den damit verbundenen Aufwand an. Ich werds mir bestimmt mal anschauen, dies aber dann erst im Herbst/Winter, da ich jetzt grundsätzlich in der Sommerpause stecke :-) Gruss


  12. CJFarming 29. Juli

    Mod: Hofbrunn
    Hallo AlterBauer, Danke erstmal für dein Kompliment :-) Nun, die sollten sich unter anderem auch beim Landhandel verkaufen lassen. Gruss


  13. CJFarming 29. Juli

    Mod: Hofbrunn
    Grüss dich jogibeer, vielen Dank für dein Lob und deine Treue :-) Freut mich :-) Nun, zur Zeit bin ich in der Sommerpause, Motorrad ;-) Aber schauen wir mal wies dann im Herbst/Winter weiter läuft. Gruss


  14. CJFarming 29. Juli

    Mod: Hofbrunn
    Hallo Thomas.k.2610, auch dir ein Dankeschön für dein Lob, freut mich. Nun, das mit den Produktionen ist noch so eine Sache. Soweit ich informiert bin, geht da noch nicht wirklich viel von Giants aber ich bleibe dran. Spätestens wieder im Herbst/Winter :-) Bis dahin hocke ich nämlich auf meinem Motorrad ;-) Viele Grüsse


  15. CJFarming 29. Juli

    Mod: Hofbrunn
    Hallo Bandes, vielen Dank für dein Lob, freut mich natürlich :-) Ich selbst spiele nicht mit Courseplay. Gruss


  16. CJFarming 29. Juli

    Mod: Hofbrunn
    Hallo maba2546, ja das ist so wie andreas-hoffmann bereits geschrieben hat. Zur Zeit geht nur lose. Mal schauen was dann in der Vers. 2 so alles machbar ist. Bis dahin viel Spass und vielen Dank für ein Feedback. Gruss


  17. CJFarming 29. Juli

    Mod: Hofbrunn
    Hallo Knxd409, ja gibt es. Wie andreas-hoffmann erwähnt hat. Schau mal in der Übersichtskarte. Gruss


  18. CJFarming 29. Juli

    Mod: Hofbrunn
    Hallo holleHB, diese habe ich selbst erstellt und sind grundsätzlich nur in dieser Map erhältlich. Aber ich bin nun dran die meisten Ingame-Mods auch separat zu veröffentlichen :-)


  19. CJFarming 29. Juli

    Mod: Hofbrunn
    Hallo andreas-hoffmann :-) Jaein... Denn ich glaube, dass ich diese extra in 2 Felder aufgeteilt habe... Auf Wunsch :-) Gruss


  20. CJFarming 28. Juli

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Ein top Mod! Und zwar so geil, dass ich mir gleich 4 davon auf den Hof stellen musste :-) Super, vielen Dank.


  21. CJFarming 30. März

    Mod: Hofbrunn
    Hallo andreas-hoffmann, vielen herzlichen Dank auch :-) Gruss

    3 Antworten

  22. CJFarming 09. März

    Mod: Hofbrunn
    Grüss dich Zugerpuur, danke dir :-) Ja man muss die Dinge hin und wieder gut betrachten ;-) Ansonsten einfach schreiben. Beste Grüsse zurück nach Zug.


  23. CJFarming 09. März

    Mod: Hofbrunn
    Hallo BigBoss, ja dem ist so... 8 von 10 Fehler konnte ich auf dem Dedi-Server beheben... diese bleiben jetzt noch übrig. Ich werd mich mal dran setzen - Aber die Map auf dem Dedi-Server läuft, soweit ich es jeden Montag teste, gut. Deshalb für mich zur Zeit sekundär... Aber nehme ich selbstverständlich so auf. Vielen Dank. Gruss

    1 Antworten

  24. CJFarming 09. März

    Mod: Hofbrunn
    Hallo Papa :-) Vielen herzlichen Dank für dein Kompliment, freut mich natürlich immer zu lesen :-) Also, selbstverständlich kannst du auch Holz verkaufen... Hackschnitzel und Holz, wie bei jedem Sägewerk. Nicht mehr und nicht weniger. Das Drumherum ist natürlich nur Show und machts ein bisschen spezieller aber im Grunde bleibts ein einfaches Sägewerk - Vorerst... Wenn die Skripte dann veröffentlicht werden, sieht die Schreinerei zusätzlich noch eine Palletten-Produktion vor... Noch ists aber nicht soweit. Leg das Holz in den Trigger, Nähe Bagger, und drück das Leucht-Icon an der Stelle - Somit kannst du Holz verkaufen. Im LS17 konnte man das Holz einfach in den Trigger werfen und weg wars... Im 19-er muss bei jeder Holzverkaufsstelle nach dem Abladen das Leucht-Icon bestätigt werden. Gruss

    1 Antworten

  25. CJFarming 03. März

    Mod: Hofbrunn
    Hallo Markus-Semle, herzlichen Dank für deinen positiven Kommentar. Freut mich natürlich immer zu lesen :-) Dann weiterhin viel Spass auf der Map. Ps, das mit dem Ballenlager würde ich gerne auf mich nehmen, aber das gibt es als platzierbaren Mod. Diesen habe ich einwenig angepasst und auf der Map so verbaut. Schau mal nach hier auf modhoster. Ballenlager von hasco :-) Beste Grüsse


  26. CJFarming 03. März

    Mod: Hofbrunn
    Gute Tag holleHB, danke auch dir, freut mich :-) Ja... habs notiert - Wird angepasst in der 2.0 ;-) Beste Grüsse


  27. CJFarming 03. März

    Mod: Hofbrunn
    Hallo BauerLorenzo, vielen Dank für dein Kompliment, freut mich zu lesen. Nun, das wurde notiert und in der 2.0 berücksichtigt. Ps, habs bereits einmal korrigiert beim Shop aber wohl immer noch zu nahe. Danke für die Info und Gruss.


  28. CJFarming 21. Februar

    Mod: Hofbrunn
    Guten Abend Opa_Andre, vielen Dank auch für deine Ausführung. Ich hoffe du konntest dein Weissbier geniessen :-)

    Kurz zu den Unschönheiten:

    -Die Geräusch/Sounds beim Tierhändler gehören zur Stimmung. Aber dort noch steife Tiere als Deko in die Weide zu stellen wäre echt gruselig anzusehen... Das mit den Originalställen und Starttieren wäre eine Lösung aber dafür bleibt der Platz nicht. Vielleicht in einer kommenden Version :-)

    -Was? Die Brücke sieht doch nicht gefährlich aus? Höchstens etwas steil... ;-) Und auf abgenutzten Wegen wächst halt hin und wieder Gras aus dem zerrissenen Beton. Kennst du doch aus der Realität ;-)

    -Und ja, korrekt, die Kappelle hat keine Kollision... :-) Wirds auch nicht geben, ausser du bastelst mir eine Kollisionsmaske oder grad eine neue Kapelle. Denn fürs Objektmodelling explizit bleibt mir die Zeit nicht mehr. Aber ich gehe davon aus, dass die meisten die Kappelle sowieso nicht besuchen, schon gar nicht um ihre Sünden zu beichten ;-)

    -Script beim Logistikcenter ist ein guter Vorschlag. Jedoch sind noch keine Scripte verfügbar. Wenn es dann soweit ist, kann man in der Hofbrunn mit Fabriken etc. rechnen :-)

    -Und du kannst das Landscaping benutzen... Musst dich zusätzlich als Admin im Spiel anmelden. Das geht wunderbar ;-)

    Nun, hab nochmals vielen Dank für deine Infos und Ideen. Einiges kling doch schon recht gut und offen bin ich auch weiterhin für sämtliche Kritiken. Muss dann jeweils nur das Eine oder Andere dazu ausführen, weils Gründe für gewisse Gegebenheiten gibt und die anderen Leser auch was davon haben, dies zu wissen. Ich hoffe, du kannst dein Weissbier trotzallem weiterhin geniessen und bitte lass die Angst hinter dir und befahre die Brücke... Denn nur so gelangst du zum Sägewerk... ;-) Mit besten Grüssen


  29. CJFarming 21. Februar

    Mod: Hofbrunn
    Guten Abend Fireheart1982, vielen Dank :-) Es gibt keine fliegenden Gebäude, etc. ;-) Kann es sein, dass du eine ältere Version gespielt und das Spielstands-Update nicht gemacht hast?


  30. CJFarming 21. Februar

    Mod: Hofbrunn
    Hallo lukiclimber, das hört man doch gerne. Vielen Dank auch :-) Beste Grüsse zurück ins Vorarlberg :-)


  31. CJFarming 21. Februar

    Mod: Hofbrunn
    ..keine Ursache... also wenn du die V 1.3 Beta bereits installiert hast und es tatsächlich mal mit der Map versuchst, mach doch eine kurze Meldung an mich - Würde mich interessieren ob alles klappt. Die Tests mit der def. Vers. 1.3 mache ich dann natürlich auch, wenns soweit ist. Vielen Dank und beste Grüsse.


  32. CJFarming 20. Februar

    Mod: Hofbrunn
    Hallo Fruzz, sollte... Aber ich habs so noch nicht getestet, da ich die V 1.3 erst installiere, wenn die noch zur Zeit etwas unsichere Beta abgeschlossen ist. Es könnte noch zu Fehlern kommen mit der Beta aber wie gesagt, du musst es einfach mal Probieren... Gruss

    1 Antworten

  33. CJFarming 20. Februar

    Mod: Hofbrunn
    Guten Abend Furchi, herzlichen Dank. Freut mich :-) Dann hoffe ich, dass es auch so bleibt ;-) Das mit dem Einfrieren nach einem Start lässt mich immer noch etwas unruhig sein aber ich hoffe auf eine sofortige Meldung eurerseits. Dann hab nochmals vielen Dank und Gruss.


  34. CJFarming 20. Februar

    Mod: Hofbrunn
    Hallo maba2546, danke dir, freut mich zu lesen :-) Ja das war tatsächlich störend und ich hoffe es in der jetzigen 1.9 endgültig behoben zu haben. Die Tests verliefen bisher positiv... Ansonsten umgehend melden. Beste Grüsse


  35. CJFarming 20. Februar

    Mod: Hofbrunn
    +++ NEWS +++

    Version 1.9 ist online. Einfrierung behoben - so hoffe ich...! Weitere wichtige Anpassungen und Korrekturen wurden ebenfalls vorgenommen. Das Update auf die 1.9 wird empfohlen. Spielstands-Update bitte wie üblich übers Tool vornehmen. Keine Neu- oder Umbauten in der 1.9 (Die wird es dann wieder in der 2.0 geben :-) Ps: Bitte um sofortige Meldung, falls sich der 'Einfrierungs' Fehler wieder bemerkbar macht. Vielen Dank. Mit besten Grüssen, CJFarming.


  36. CJFarming 20. Februar

    Mod: Hofbrunn
    Wow, danke dir vielmals für dein Kompliment, freut mich natürlich :-) Ok... ist mir nicht aufgefallen aber werde mir das selbstverständlich anschauen... Meinst du den grossen Standscheinwerfer, der bei der kleinen Lagerhalle mit Lichtschalter direkt daneben steht? Denn wenn das dieser wäre, dann sollte das Tool dir bei einem Update auf die Version 1.8 diesen Scheinwerfer inkl. Halle leicht nach links verschieben. Hast du das Update mit dem Tool auf die 1.8 durchgeführt? Nun, dann danke nochmals für deinen positiven Kommentar und melde dich nochmals :-) Ps, Andernfalls kannst du den Scheinwerfer auch manuell verkaufen und neu platzieren. Sollte auch gehen. Gruss.


  37. CJFarming 20. Februar

    Mod: Hofbrunn
    Hallo tga600, hab dir eine PN geschickt.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.