Userprofil von chrischi211084
Member since 5 / 2012


chrischi211084
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrischi211084

keine Angabe
  1. Mod: Bergmoor2K15
    danke 714Power für die Mitteilung das Du an der Bergmoor2k15 nicht weiterarbeitest, schade.
    Aber ein neues Projekt, es wäre schön wenn Du uns daran teilhaben lassen könntest :-D. ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg.Chrischi211084


  2. Mod: Holzhausen
    hallo Niggels erst mal ein großes Dankeschön an Dich und Deine Mitgestalter für die tolle Map die Du uns gezaubert hast danke Dir 9/10 Sterne
    P.S. was noch fehlen würde wäre eine Schweine, Rinder und Hühner Mast , Plazierbare Mod gibt es ja zum Downloaden das stimmt aber die Stellflächen wären auch nicht vorhanden von daher überlegt es euch nochmal und den WasserMod mit rein in einer V 2.0.2 :-D sehr schone Teiche und Seen hat die Map aber die Tiere müssen trotzdem dursten , wirklich das wäre das Sahnehäubchen und die Map Holzhausen würde auf ewig die Nr. 1 sein überlege es Dir nochmal bitte ich habe großen Respekt was Ihr geleistet habt und leisten werdet. lg. ein großer Fan/Spieler Deiner Maps schon seit 2013


  3. Mod: Gamsting


    guten Abend, ein riesiges Lob an Stefan_LS das er uns an dieser tollen Map Teil haben lässt. es wird bei einigen immer was zu murren geben aber bitte liebe User verschreckt nicht die guten Modder. 10/10 Pkt mache bitte weiter so .
    jetzt habe ich auch noch eine Frage: wird es eine 2.2 geben wenn ja ? könntest Du da eine Schweine oder Rindermast mit verbauen ? lg und mache bitte weiter so !!!


  4. Mod: Bergmoor2K15
    tolle Map 714Power sehr Detail reich , habe großen Respekt wie Du diese Landschaft gestaltet hast und die Zeit die Du investiert hast. Meine Frage: Hackschnitzel werde ich bei der BGA los, laut Anzeige Tafel nur finde ich keinen Abladepunkt bsw. Entladepunkt würde mich über eine Antwort mit Lösung freuen. lg und bitte mache weiter so Kompliment 10/10 Pkt. !

    1 Antworten

  5. Mod: Ammergauer Alpen
    Hallo Nubsi, wollte mal fragen wenn Dein Update kommt kann man den Spielstand wie gehabt übernehmen oder muss man das Spiel dann ganz neu anfangen weil es zu viele Neuerungen gibt. ich bin auch schon ganz gespannt wann Du die V.2. zum Download bereit stellst und wann es soweit sein wird, sagt bzw. schreibt ein ja keiner was.


  6. Mod: Breisgau-Map
    Hallo zusammen, die map sieht gut aus habe sie mir auch schon geladen, mein problem nur wenn ich auf speichern gehe und fahrzeuge zurücksetzte , das gespeicherte lade sind die Fahrzeuge weg ... kann mir jemand helfen .... bitte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.