Userprofil von Chris_KB
Member since 12 / 2015


Chris_KB
1 Norstein(bis: 08.01 2017)
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Bottendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chris_KB

keine Angabe
  1. Chris_KB 07. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Taste "Ende" hilft! :)


  2. Chris_KB 06. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Inzwischen baut der dani nur noch die 4fach Karte weiter. Und dort existieren inzwischen 2 Sägewerke und auch 2 x die Euro-Pallettenfabriken.


  3. Chris_KB 27. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Funktioniert doch prima mit den Palletten bei Feld 16(Holzindustrie) und für alles andere gibts doch schon die 4fach Karte und dort jetzt neu mit 2 Pallettenwerken

    2 Antworten

  4. Chris_KB 26. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Wird in der V 1.4 behoben sein. Gibt es seit gestern auf der HP vom dani aka FedAction Letsplay und irgendwann im Laufe des heutigen Freitages auf MH


  5. Chris_KB 23. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    In dem Menü Preise sieht man, dass man den Kompost z.B beim Depot oder im Hafen verkaufen kann.


  6. Chris_KB 31. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Map funktioniert mit dem Season Mod, aber keine Snow-Mask verbaut, d.h der Schnee befindet sich auch in den Hallen usw

    1 Antworten

  7. Chris_KB 12. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei der Version "mit Gräben" kann man sich das Wasser aus diesen einfach abzapfen. Also rückwärts mit einem Fass aus dem Kotte Pack richtig in den Graben fahren. Dann einfach per Tastendruck füllen lassen und dann verteilen.


  8. Chris_KB 31. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit der Taste "Ende" kann man den Mod ausschalten. Oder einfach beim nächsten Start diesen Mod "Commodity Prices" deaktivieren, d.h enthaken

    1 Antworten

  9. Chris_KB 11. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo

    Kannst du mir mal die komplette Log via PN schicken?


  10. Chris_KB 11. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Den Raps bei der Speiseöl & Diesel Fabrik neben Feld 4 in den Bunker dort kippen. Natürlich werden auch noch Paletten und Kartons von der jeweiligen Fabrik benötigt. Also schon relativ schnell daran denken, dass man das Sägewerk und die Papierfabrik an laufen bekommt.

    1 Antworten

  11. Chris_KB 05. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo!

    Ich bin zwar nicht der Mapper, aber bei mir klappt es hervorragend mit dem Abladen von Wasser. Bei den Schweinen befindet sich der Trigger im Stall auf der Seite wo außen sich die Güllegrube befindet.

    Bei den Kühen befindet sich die Abladestell außerhalb des Stalles auf der Weide direkt an der Wand.

    2 Antworten

  12. Chris_KB 31. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Farming Tablet klappt hervorragend. Beim Season fehlt halt die Snowmask, so dass überall der Schnee liegt, auch in den Hallen


  13. Chris_KB 31. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo

    Einfach einen neuen Spielstand anfangen und dann die careersavegame.xml und die vehicle.xml vom alten in den neuen Spielstand kopieren. Aber vorher dran denken, dass man z.B Früchte die man vorher gesäht hat noch mit dem aktuellen Spielstand fertig ernten.


  14. Chris_KB 25. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi

    die aktuellste Version von Courseplay findet man bei github. Dort die courseplay-master.zip herunterladen, entpacken und dann den Inhalt wieder als zzz.courseplay.zip packen.


  15. Chris_KB 25. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Andy..

    Für den Transport der Tiere zur Schlacherei braucht man die Transporter, welche bei der Schlachterei beiliegend sind. Da ja hier auf der Map die Schlachterei verbaut wurde, muss man sich noch auf der marhu Seite die jeweiligen Anhänger herunterladen, oder besser den kompletten Mod.

    1 Antworten

  16. Chris_KB 12. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Tach..

    UPK bekommt man entweder auf der Seite von FBM oder direkt bei den Entwicklern. Dazu in einer Suchmaschine "universalprocesskit LS17" einfügen und mal suchen lassen. Bei mir ist es der erste Link, der führt direkt zur Seite des Entwicklers.

    Gruß Chris


  17. Chris_KB 04. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin

    Einfach nur genial, wie inzwischen diese Map gewachsen ist. Wenn man nicht aufpasst, vergisst man fast die eigentliche Tier- bzw Feldbewirtschaftung.

    Zwei Fragen:

    1. Gibt es eventuell eine PDF oder ähnliches, damit man sieht, welche Rohstoffe an den jeweiligen Produktionsstätten gebraucht werden bzw was dann produziert wird?

    2. Falls möglich könnte man ja noch eventuell die Weberei die es inzwischen ja auch gibt in die Map einbauen

    1 Antworten

  18. Chris_KB 16. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Mal die Log.txt, welche sich unter C:\User\....\Documents\MyGames\FarmingSimulator2017 befindet, hier mal als Kommentar posten, oder per PN an FalPos oder evtl mich schicken

    1 Antworten

  19. Chris_KB 16. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Damit kann man z.B beim Düngerlager oder beim Fermenter einstellen, ob man manuell mit der Taste "R" den Hänger befüllen möchte. Die andere Einstellung bewirkt, dass der Hänger dann sobald man unter dem Rohr steht, automatisch befüllt wird. Praktisch z.B wenn man das Mischfutter per Hänger zu den Kühen mit CP transportieren möchte.

    1 Antworten

  20. Chris_KB 16. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Im Mod "Grass Textur v 2.0" vom "franny" ist eine Anleitung hinterlegt. Ob man auch diese Textur nehmen sollte, bleibt jedem selbst überlassen.

    1 Antworten

  21. Chris_KB 16. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das ist so in LS17. Das Silo wird nach und nach abgedeckt, je nachdem wieviel aus diesem entnommen wird. Also fast so wir in der realen LS, bis auf die Verluste, die durch unsaubere Verarbeitung entstehen.

    1 Antworten

  22. Chris_KB 13. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Da fehlt die Geräusch-Datei von den Windmühlen.

    Ist aber für das Spiel nicht relevant


  23. Chris_KB 04. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Und es gibt ja schließlich noch den GE mit dem man dann per Eigeninitiative die Karte noch geringfügig umbauen kann, natürlich ohne diese dann zu veröffentlichen.

    HAMMER KARTE!


  24. Chris_KB 27. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Und wenn man es richtig sieht, gibts doch genug Wiesenflächen schon auf der Karte. Für CP muss man diese Grenzen halt wie früher einmal z.B mit dem Pickup oder einem Traktor abfahren und dies dann als Kurs speichern. Danach wie gehabt..

    Etwas Arbeit schadet doch nie..


  25. Chris_KB 22. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Das Problem düften die Feldrandgrenzen von diesem Feld sein. Scheinbar wurden nach Erstellung dieser, erst das Güllelager verbaut und danach das Feld im Editor erstellt. Courseplay erkennt automatisch nur die Orignalfeldrandgrößen und nicht den aktuellen Zustand.


  26. Chris_KB 08. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Es funktioniert mit jeder normalen Sähmaschine, welche auch die anderen Früchte (Weizen, Soja o.ä.) ansähen kann.

    Ernten dann mit einem normalen Schneidwerk für den Drescher oder auch per Feldhäcksler mit Maisgebiss, seltsamerweise.


  27. Chris_KB 28. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn man die Log-Datei hätte, könnte man sich diese mal anschauen. Aus dem Stegreif kann es alles sein.


  28. Chris_KB 26. 12 2016

    Mod: BGA-Extension
    Ich fahre meine BGA auf 100 % Anlagengröße. Das bedeutet mein Bunker hat eine Kapazität von 30000. Also ist es schon richtig, dass dein Bunker nur etwa die Hälfte fasst.

    Nur so nebenbei, die 30000 reichen für 1 x befüllen nicht aus. Also muss man auch noch darauf achten, dass man etwas noch nachkippt.


  29. Chris_KB 22. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Dieser Fehler ist nicht weiter schlimm. Das sind nur die Sounds von den Windrädern, die fehlen. Eventuell kommt da noch was, ansonsten einfach so lassen. Läuft 100 % tig auch ohne


  30. Chris_KB 17. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das ist für einen Monat uploaded.to. Also kann man sich dann viele Mods schneller besorgen und damit macht man auch was für die Modder.

    Oder wollt ihr diese geniale Map nur noch für auserwählte Nutzer haben, wie so manch andere?


  31. Chris_KB 05. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,

    die Kühe kann man an beiden Trögen füttern. Bei dem Spaltenboden ist der Bereich, der dann gesäubert werden muss. Sonst ist es, nach meiner Erfahrung egal, wo man dann das Futter ablädt. Wasser muss man draußen auf der größeren Wiese einfüllen.


  32. Chris_KB 21. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Top Map! Wenn man Stroh in den Kuhstall per Ladewagen kippt, verteilt es sich überall, auch in dem Melkraum usw. Genauso fehlen am Kuhstall noch einzelne Türen. So herrscht halt gerade "Tag der offenen Tür" für Mensch und Tier


  33. Chris_KB 10. 11 2016

    Mod: Kammerhorst 2017
    Hallo! Um eine spielbare Karte zu bekommen muss man den Inhalt des Ordners wieder in eine neue ZIP-Datei packen. Erst dann wird dieser vom Spiel als Karte akzeptiert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.