Userprofil von Chris755
Member since 2 / 2011


Chris755
Punkte: 212
Stalljunge
Rank: #9614
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Östereich Hobbys: ls spielen und mappen Homepage keine Angabe

About Chris755

keine Angabe
  1. Chris755 28. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    NEIN man braucht für Wein kein extra Wasser!!


  2. Chris755 28. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Ich muss ehrlich sein, anfangs war ich skeptisch mit diesen Büschen an denen Weintrauben wachsen. Das tut einem als Weinbauer schon ein bisschen weh, aber ihr habt es geschafft halbwegs richtige Zeilen zu machen und jetzt gefällt mir richtig gut.

    Macht weiter so und falls ihr Fragen habt, dann schreibt mich nur an.


  3. Chris755 27. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    da gibts andere die besser sind und der zeit entsprechen siehe link.
    http://www.transoplast.de/bestanden/Afbeeldingen/Producten/Big-boxen/2398-2/4401300.jpg


  4. Chris755 14. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    das mit dem leeren der sähmaschine liegt an mr


  5. Chris755 22. 06 2013

    Mod: Verladebucht
    wäre noch toll wenn ein silo mit förderband dazu machst dann kann man es als zwischenlager verwenden


  6. Chris755 01. 06 2013

    Mod: Cat 345B Pack
    alter ich hab ne 5 in englisch und verstehs


  7. Chris755 06. 05 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    könntest du das script ev umschreiben um die ursus ballen zu laden??


  8. Chris755 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich mein dass der cp den bunker findet und auch von dem beladen wird


  9. Chris755 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hat vielleicht schon jemand die richtigen einstellungen gefunden,dass der courseplay den bunker abtankt??

    1 Antworten

  10. Chris755 18. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hallo,
    bei mir kippt der Abfahrer mit dem Kröger Agroliner HKD 302 einfach nichts in eines der Silos der BGA und sobald einmal der Abfahrer darübergefahren ist, natürlich ohne abzukippen, kann ich auch selber nichts mehr abkippen.

    2 Antworten

  11. Chris755 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Das abfahren beim Pöttinger Mex 6 funktioniert noch immer nicht :(
    Ich bekomm da diesen Fehler
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/combines.lua(251) : attempt to index field 'trafficCollisionIgnoreList' (a nil value)


  12. Chris755 13. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    wenn ich den abfahrhelfer neben dem pöttinger mex 6 fahren lassen will, dann kommt beim start diese meldung und das spiel friert ein bis ich den abfahrhelfer wieder deaktiviere
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/combines.lua(225) : attempt to index field 'trafficCollisionIgnoreList' (a nil value)


  13. Chris755 07. 11 2012

    Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
    wenn ich den abfahrhelfer neben dem pöttinger mex 6 fahren lassen will, dann kommt beim start diese meldung und das spiel friert ein bis ich den abfahrhelfer wieder deaktiviere
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/combines.lua(225) : attempt to index field 'trafficCollisionIgnoreList' (a nil value)


  14. Chris755 31. 08 2012

    Mod: Gabel
    I think so too ;)
    And when you say all bales do you mean all bales??
    Nh bales, dlc bales, standard bales and claas quadrant 3200 bales and krone big pack 12130 bales??


  15. Chris755 31. 08 2012

    Mod: Gabel
    That sounds good.
    Why no round bales??

    2 Antworten

  16. Chris755 31. 08 2012

    Mod: Gabel
    Nur zur Info ich kann schon Deutsch aber ich glaub Burner nicht darum hab ichs mal auf Englisch geschrieben


  17. Chris755 31. 08 2012

    Mod: Gabel
    Could please make a version with the bales of the free dlc??

    2 Antworten

    1. $nickers 31. 08 2012

      Mod: Gabel
      +1
      a wunderfull idea

      1 Antworten

    2. burner 31. 08 2012

      Mod: Gabel
      I will release version which support any type of bales (except round bales of course) soon

      1 Antworten

  18. Chris755 30. 08 2012

    Mod: So die Ersten Ingame test des Siliermittel
    Zum Häcksler: Ich freu mich schon auf die nächste Version


  19. Chris755 30. 08 2012

    Mod: So die Ersten Ingame test des Siliermittel
    Ich habs mir auch gedacht und warum sollte man wissen was in der Landwirtschaft passiert??
    Für mich ist es nur ein Spiel und ich denke man braucht keine Grundkenntnisse in der Landwirtschaft um es zu spielen.
    Und zu den Mods es kann nicht jeder alles und braucht es auch nicht können, es ist nur ein
    Spiel!

    1 Antworten

    1. Chris755 30. 08 2012

      Mod: So die Ersten Ingame test des Siliermittel
      Zum Häcksler: Ich freu mich schon auf die nächste Version


  20. Chris755 04. 08 2012

    Mod: Ballen zu Mist Trigger
    kannst ja dann noch ls 2011 spielen

    1 Antworten

    1. General 04. 08 2012

      Mod: Ballen zu Mist Trigger
      ja es sagt ja keiner das der mod für ls11 unbrauchbar ist
      nur ist es halt schade das in der langen zeit sowas nie raus kam
      genau das selbe wie mit dem sprit verbrauch script
      das hätte ruhig viel früher raus kommen können


  21. Chris755 25. 07 2012

    Mod: Bugfixes, Häcksler Dolly, Feldkursgenerierung mit Vorgewende
    fände ich auch schön wenns wieder so wäre


  22. Chris755 23. 07 2012

    Mod: Stroh/Heu-Förderband für euren Heuboden
    könntest du mir sagen wie du es geschafft hast??


  23. Chris755 10. 07 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    schau mal da kannst du es dir selber machen und ist nicht schwer
    http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS11_Feldgrenzenerkennung_einbauen

    1 Antworten

  24. Chris755 30. 06 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    tolles gerät aber könntest du mir sagen wie man das ps runterdreht denn meine fps sinken von 50 auf 12 sobald ich anfange damit zu arbeiten


  25. Chris755 11. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Ich glaub du musst die Pronto 6AS oder Maistro RC abhängen
    vorm dem Speichern


  26. Chris755 18. 05 2012

    Mod: Courseplay
    könnte jemand vll ein tut machen wie man einen kurs generiert und dann nen drescher den abdreschen lässt??
    weil bei mir funktioniert das nicht wirklich


  27. Chris755 16. 05 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    you must have the newest patch


  28. Chris755 02. 05 2012

    Mod: Feldkurse für nicht reckeckige Felder, automatisches Auftanken, Abfahren
    kann man da auch schon die beta runterladen??

    1 Antworten

  29. Chris755 02. 04 2012

    Mod: Courseplay
    ich weiß nicht was bei euch ist bei mir fährt er immer beim wenden weg vom gebiss und dann neben den häcksler


  30. Chris755 12. 03 2012

    Mod: Courseplay
    ich möchte einen traktor mit dem bigx cargo abtanken und dann überladen lassen aber als ich den abfahrer einstellen will sagt er mit dass dies nicht der richtige trailer sei

    wie kann ich das ändern??


  31. Chris755 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hats schon jemand geschafft den häcksler mit bunker im helfer vom abfahrhelfer abtanken zu lassen??


  32. Chris755 11. 03 2012

    Mod: Licht am Ende des Tunnels
    könntest du es bitte so machen dass der abfahrhelfer wenn man den häcksler mit bunker von dem pack hier http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1100-beastpack--3
    im helfer fahren lässt den bunker leert und nicht so wie normal dem häcksler hinterher fährt??


  33. Chris755 26. 02 2012

    Mod: Kranbahnanlage für den Innenbereich
    nein er hat keine funktion steht auch dabei


  34. Chris755 06. 02 2012

    Mod: Kirovets Pack by BABAH: K700A & K701
    beim originalen sieht man aber schon das da was weißes ist


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.