Userprofil von chris02
Member since 11 / 2014


chris02
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chris02

keine Angabe
  1. chris02 10. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Super hat geklappt ! Vielen Dank!


  2. chris02 10. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Ich weiß das es sich um eine Beta Version handelt, aber es läuft ja bei anderen relativ gut, deshalb wollte ich einfach einmal höflich nachfragen!


  3. chris02 10. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Ich habe mir die Beta runtergeladen, leider kann ich Sie nicht starten?!?
    Habe alle Tastenkombinationen und Rechte Maustaste bereits versucht!
    Gibt es dort vielleicht noch eine andere Version, oder diese wie unten erwähnt gesperrt ?
    Ich spiele leider nur SP und ohne Course play macht mir der ganze LS keinen Spaß..., gerade beim Mais häckseln!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.