Userprofil von Chris-Zockt
Member since 10 / 2016


Chris-Zockt
Punkte: 966
Modder Level 9
Rank: #2345
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Brandenburg Hobbys: keine Angabe Homepage http:www.chris-zockt.de

About Chris-Zockt

Modden,Mappen,Tutorials,und vieles mehr!
  1. Chris-Zockt 12. 02 2022

    Mod: Komplett Leere Map
    Ja das hab ich gerne gemkacht!


  2. Chris-Zockt 09. 11 2017

    Mod: Freiensteinau
    Sehr schöne Map, natürlich könnte man das ein oder andere machen, aber ich muss sagen die Idee, das Konzept und die Umsetzung ist für die Erste Version super gelungen. Hier habe ich ein Video gefunden: http://bit.ly/2zrwb52


  3. Chris-Zockt 13. 09 2017

    Mod: MAN TGS 33.480 FORESTRY TRUCK & TRAILER
    Der Mod wurde von uns überarbeitet und erneuert. Funktionen sowie Rundumleuchten ect. sind vorhanden! Da wir gegen ***** sind, warten wir derzeit auf eine Freigabe vom Urmodder..... Falls der Urmodder dies gerade lesen sollte du hast eine Email erhalten :)
    Infos unter www.chris-zockt.de

    1 Antworten

  4. Chris-Zockt 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Blue-Shark Das solltest du mal tun glaubig..Mappe erstmal selber bevor du irgendwas sagst.. Denn Labern können viele aber Mappen null... Und das die Karte fast 500 MB hat ist viel.. Nur mal so am rande... Aber sprich wenn man keine Ahnung hat :)


  5. Chris-Zockt 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Fast 500 MB groß die Karte... Ansich ganz gut gebaut.. Strassenrandtexur ist Dunkler als das Gras....Und ich finde es ist alles flach gehalten..Da merkt man 8 Tage bau! Schade hatte bisschen mehr erwartet gerade von Cheffe, da er ja immer stark kritisieren kann...


  6. Chris-Zockt 05. 11 2016

    Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    Hey was hat das aber mit Giants zu tun??? Exportiert habe ich es....Die Arbeit hat sich Giants nicht gemacht die einzeln zu setzen bez. für User bereit zustellen!

    1 Antworten

  7. Chris-Zockt 05. 11 2016

    Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    Hey.... Also bevor man hier immer meckert, sollte man sich mal gedanken darüber machen, das es auch leute gibt die einfach nur helfen wollen..und egal ob sinnlos oder nicht für manche ist es hilfreich und das zählt! Ob das Silo leer wird schau es dir doch einfach an..dann weißt du es!


  8. Chris-Zockt 05. 11 2016

    Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    Das kann ich auch nur bestätigen! :)


  9. Chris-Zockt 05. 11 2016

    Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    Vielen Dank, das es doch noch Leute gibt die es zu schätzen wissen!


  10. Chris-Zockt 04. 11 2016

    Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    Ja das sehe ich auch so, aber Naja es gibt halt Leute die denken die sind perfekt machen nur super Sachen und andere nur mist! Trotzdem freut es mich, wenn es Leute dennoch schätzen!
    Danke

    2 Antworten

  11. Chris-Zockt 04. 11 2016

    Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    Ja Chefkoch....Duplizieren klar, aber wenn man eine leere Map hat ohne irgendwas ist dies hilfreich... Und wenn du es Sinnlos findest bitte ist ja dein Ding und du musst es auch nicht downloaden, ich finde auch von dir einiges Sinnlos aber so ist das nun mal..


  12. Chris-Zockt 04. 11 2016

    Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    Also wer so etwas nicht brauch muss es sich auch nicht downloaden... Und wer der Meinung ist immer alles mit Negativ zu bewerten bitte tu dies!! Man muss sich nicht wundern wenn keiner mehr was für Community macht! ....


  13. Chris-Zockt 27. 10 2016

    Mod: Buy Bales
    Bei mir geht der Mod nicht!

    1 Antworten