Userprofil von Chrebb94
Member since 5 / 2012


Chrebb94
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Norden (Niedersachsen) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chrebb94

keine Angabe
  1. Chrebb94 31. 12 2013

    Mod: New Holland T8 420
    Der Mod ist Gut so Was Müsste es von John Deere Geben .An besten ein 7930 .


  2. Chrebb94 05. 11 2013

    Mod: MAN statt SterKIN
    Schon Cool . Aber Warum der Mercedes Stern ??

    1 Antworten

  3. Chrebb94 02. 11 2013

    Mod: Truckers Map
    Also Die Bilder sind ja schon nicht schön . Schon alleine das Bild wo du Durchs Wasser Fährst und da Ist Ein Schiff logisch :-))))
    Würde mal sagen hast noch ein Bischen Arbeit vor dir.


  4. Chrebb94 30. 10 2013

    Mod: martinshorn amerika
    Das brauch kein Mensch . Also ich sowieso nicht .


  5. Chrebb94 30. 10 2013

    Mod: scania2009 spezial
    Toller mod . Glaube wenn man Rammstein Fan ist Ist so ein skin sowieso was Besonderes .


  6. Chrebb94 29. 10 2013

    Mod: iveco ramstein mod
    Boombe das der so gut Wird Hätte ich nicht Gedacht Weiter so .


  7. Chrebb94 29. 10 2013

    Mod: MAN TGX V8
    Boombe Weiter So :-)


  8. Chrebb94 10. 09 2013

    Mod: Scania Showtruck Men Power
    Also ich Persönlich würde denn nicht Saugen . Da ich denn nicht Schön finde , Aber trotzdem gute Arbeit .



  9. Chrebb94 20. 08 2013

    Mod: Feuerwehr Martinhorn Für MAN
    Voll Cool kannst das auch für Mercedes machen :D

    1 Antworten

  10. Chrebb94 09. 08 2013

    Mod: Scania: Assassins Creed
    Moin Super Skin ab jetzt einer meiner Lieblings Skins weiter So :-)

    1 Antworten

  11. Chrebb94 18. 06 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    Nicht schlecht der Specht :-)

    1 Antworten

  12. Chrebb94 15. 04 2013

    Mod: MAN Black Bitch
    Krass Muss ich gleich mal saugen .sauber:-)


  13. Chrebb94 31. 03 2013

    Mod: MAN Modell 2013 Euro 6
    Für denn Anfang nicht schlecht muss nur noch Ausgereift sein
    War beim Mp4 von Mercedes Auch am Anfang so und schau was es nun ist ein Suppeerrr LkW .

    2 Antworten

  14. Chrebb94 13. 03 2013

    Mod: Scania Black Panther
    Super mod weiter so .


  15. Chrebb94 05. 03 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros
    Finde ich super da ich selber auch Rammstein Fan bin und ja die ganze zeit schon mit dem rammstein skin für denn MAN rumeier . Gleich mal saugen weiter so :-)

    1 Antworten

  16. Chrebb94 02. 03 2013

    Mod: MAN SHB gelb
    Ist super habe da mla ne frage kannst du auch einen 5 Star machen mit sound und original interior were cool aber nur wenn du zeit und lust hast .


  17. Chrebb94 26. 01 2013

    Mod: MAN TGX Fendt
    Super sache habe da mal ne frage kannst du auch einen skin von spedition Peter Janssen machen weiss nicht ob du die Spedition kennst kannst dir ja ein paar bilder ankucken oder auf you tube da gibt es ein film davon sage schon mal danke im vorraus :-)


  18. Chrebb94 02. 01 2013

    Mod: Rammstein MAN
    Das ist einfach nur geil mehr kann man da zu nicht sagen weiter so :-) :-) :-)


  19. Chrebb94 02. 01 2013

    Mod: Truck diesel sound
    DER Hammer ich kann auch nur sagen weiter so . icewolf ich weiss nicht was du hast aber bei mir klappt der sound auch beim Man.


  20. Chrebb94 25. 11 2012

    Mod: Linkin Park - Edition
    Ja könnte man auch machen aber da ich Rammstein Fan bin were das besser :-)


  21. Chrebb94 05. 08 2012

    Mod: Pipa-new fruits_Deutz_RTS_Knollen_Ernter Pack
    Hallo kann der auch die standart Früchte Dreschen Weizen,Roggen usw.


  22. Chrebb94 27. 05 2012

    Mod: Oltenia Map
    Die Map ist nicht schlecht ist nur nix für Große Traktoren und einsam und verlassen ist die map auch aber sonst ganz gut


  23. Chrebb94 27. 05 2012

    Mod: John Deere 7730
    Der ist der Hammer super mod :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.