Userprofil von Chefsessel
Member since 6 / 2015


Chefsessel
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Baden-Württemberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chefsessel

keine Angabe
  1. Chefsessel 02. 06 2015

    Mod: Radio
    Hallo, vielleicht habe ich Sender übersehen doch für mich wird es nur interessant wenn ein paar Sender dazu kommen. Wenn sie eingefügt sind würde ich auch gerne bedanken.

    Liste:
    -bigfm
    -dasding
    -youfm
    -dupstep fm

    LG der Chefsessel

    3 Antworten

  2. Chefsessel 02. 06 2015

    Mod: TruckSim Map
    Ich danke euch TSM ich fahre nur noch mit euch als Begleiter. Teils echt kleine Witze eingebaut, das ich schon schmunzeln durfte. Super maps und sehr gut ausgearbeitet. Danke euch und macht weiter so!


  3. Chefsessel 02. 06 2015

    Mod: Agressiver und mehr Vekehr
    Gefällt mir auch sehr gut, doch leider ein ABER.
    Aber: leider hängt bei mir das Spiel, Grafik runter stellen bringt leider nicht wirklich viel. Somit muss ich den MOD wieder deaktivieren.

    Möchte nicht an der Grafik so weit runter müssen das dass Spielerlebnis darunter leiden muss. Dafür habe ich mir kein neues Notebook gekauft :D

    Werte des Notebooks:
    I5 2,6 Ghz
    2gb nvidia Grafik
    8GB RAM

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.