Userprofil von cheeky
Member since 6 / 2011

Cheeky
cheeky
Punkte: 904
Kuh Versorger
Rank: #2134
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cheeky

keine Angabe
2 Downloads heute
1.752 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 2011 : SIL-Trailer v 1.0 [sp]

Sil-trailer-edit-by-littlecheeky SIL-Trailer Mod
Hallo, mein Sohn LittleCheeky (9 Jahre) hat zum ersten mal versucht, einem Anhänger einen eigenen Skin zu verpassen.Ich finde, das ist ihm ganz gut gelungen. Der Hänger stammt aus der Feder von Treckerjack...
  1. Mod: MB Trac 700-900 Final
    Leider verschlimmbessert ;-)

    2019-07-14 21:58 Error: Can't load resource 'C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MBTrac_klein/textures/kennzeichen1_normal.dds'.


  2. cheeky 19. Juni

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank Hummel2211. Ich liebe diesen Mod. Als Spieler mit zwei SAITEK/Logitech-LS-Konsolen kommt gleich noch viel mehr Spielspaß auf und dieses alberne Umschalten mit G entfällt.

    Vielen Dank


  3. cheeky 17. Juni

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Vielen Dank für den Mod, hilft schon mal viel weiter.
    Noch besser wäre der Mod allerdings, wenn man die Front- und Heckgeräte jeweils mit einer eigenen Taste durchschalten könnte
    z. B.
    ALT+Num7: Heckgeräte heben/senken
    ALT+Num1: Heckgeräte an/aus
    ALT+Num4: Heckgeräte auf/zu

    ALT+Num9: Frontgeräte heben/senken
    ALT+Num3: Frontgeräte an/aus
    ALT+Num6: Frontgeräte auf/zu

    Wäre das für Dich möglich per Script zu lösen?

    Fände ich genial.
    Vielen Dank.

    2 Antworten

  4. cheeky 02. Juni

    Mod: Fendt Vario 900 S5 (V2)
    Das hat mit anderen Mods leider nichts zu tun. Diesen Fehler wirft er auch schon, wenn Du den Mod im GE aufmachst.

    Bitte nochmal prüfen.


  5. cheeky 02. Juni

    Mod: Fendt Vario 900 S5 (V2)
    Danke für die Arbeit, die Du/Ihr geleistet hast/habt. Aber warum werden alle Bilder in stockdunkler Nacht gemacht?
    So kann man vom Mod selbst nichts sehen, sondern nur, dass seine Beleuchtung funktioniert und gut geworden ist...

    So "zwingt" man die Leute, den Mod erst mal runter zu laden und dann zu entscheiden, ob man den überhaupt haben möchte...

    1 Antworten

  6. cheeky 08. Mai

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    man sollte immer den neusten Patch drauf haben, das ist für PC momentan der 1.3. Und mit diesem funktionieren die Produktionen auch problemlos.


  7. cheeky 08. Mai

    Mod: Hardi Navigator 6000 Row Crop
    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=131192&title=fs2019

    Ich dachte, man darf Modhub-Mods nur auf Modhub veröffentlichen...

    Oder schmückt sich hier jemand mit fremden Federn ?


  8. cheeky 01. Mai

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    dann schmeiß diese Datei einfach auch der ZIP raus, schon ist der Fehler weg :-)


  9. cheeky 29. April

    Mod: Saatgutherstellung
    Vielen Dank für den Mod. Und auch vielen Dank, dass Du nun die ZIP-Datei auf weniger als ein Zehntel verkleinert hast. Das ist gerade in MP-Spielen wichtig, dass die Mods von der MB-Zahl nicht ausufern. Ansonsten kann die Performance darunter leiden.
    Und das es auch kleiner geht, hast Du nun eindrucksvoll bewiesen.
    Wäre schön, wenn das bei Deinen anderen Produktionsanlagen auch noch gemacht werden kann.
    Aber noch einmal: Vielen Dank für den Mod. Erleichtert doch einiges im Spiel.

    1 Antworten

  10. cheeky 28. April

    Mod: Saatgutherstellung
    Mal ehrlich: Kalkproduktion aus Wasser? Unrealistischer geht es dann wohl nicht mehr...

    Deine restlichen Vorschläge würde ich auch sehr gerne sehen :-)


  11. cheeky 22. April

    Mod: John Deere 8440
    Sehr schöner Mod, der an sich auch hervorragend funktioniert und Spaß macht.
    ABER:
    Er wirft auf dem Dedi 52 Fehler und Warnings, wenn er hochgeladen wird.
    Der Löwenanteil davon sind Leerzeichen und Bindestriche in den Dateinamen und Ordnernamen. Hier einfach die ganzen Datei- und Ordnernamen ohne Leerzeichen und Bindestriche machen und dann halt die Pfade in der I3D bzw. XML anpassen.

    Zwei DDS-Dateien sind zu groß (diese Dateien dürfen maximal 12MB groß sein, Deine sind 16MB groß). Hier einfach die beiden Dateien auf die Auflösung 2048 statt 4096 ändern.

    Dann sind noch 3 JPG-Dateien und 6 PNG-Dateien enthalten. LS möchte aber nur DDS-Dateien. Die PNG-Dateien sollte man problemlos löschen können, da diese alle schon als DDS-Datei vorliegen, wenn ich mich nicht irre. Die JPGs habe ich nicht geprüft. Falls diese bereits als DDS-Datei vorliegen, einfach die JPGs löschen. Ansonsten die JPGs in DDS umwandeln und dann die JPGs löschen.

    Der letzte Fehler ist die Dateianzahl, die für den Dedi viel zu hoch ist: 396 statt 128 pro Item (ich vermute mal, mit pro Item ist pro I3D gemeint). Dies könnte zum einen an den ganzen Reifenkonfigurationen liegen. Hier müsste man halt prüfen, ob hier nicht viel mehr auf die Dateien des Originalspiels zurückgegriffen werden kann und nur die Dateien im Mod liegen, die es im Hauptspiel nicht gibt.
    Zum anderen liegen einige weitere I3Ds mit zugehöriger Shapes-Dateien im Mod, wo man überlegen müsste, ob diese nicht in die Haupt-I3D importiert werden können, um diese dann im Anschluss zu löschen.
    Mit dem letzten Punkt kenne ich mich leider nicht so gut aus, um hier bessere Tipps zu geben.

    Wie gesagt, an sich ein super toller Mod. Vielleicht kannst Du die Fehler noch alle beheben, dann gibt es von mir 5 Sterne und eine Empfehlung. So leider nur 2 Sterne und keine Empfehlung.

    Meine Empfehlung: Künftig die Mods, wenn möglich, auch auf einem Dedi testen.

    Vielen Dank

    1 Antworten

  12. cheeky 10. April

    Mod: Peecon Biga Mega Mammoet Autoload
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und die Version ohne Autoload sagt mir auch eher zu. Daher herzlichen Dank für Deine Arbeit.


  13. cheeky 08. April

    Mod: Peecon Biga Mega Mammoet Autoload
    Nimmt der Autoload nur soviel Ballen von jeder Sorte auf, damit die perfekte Mischration entsteht? In den einem Video werden am Schluss nämlich zu viele Strohballen verwendet, so dass keine Mischration, sondern nur Futter entsteht...

    1 Antworten

  14. cheeky 07. April

    Mod: Best-Village FS19
    @Brodmanno: Was soll den hier Deiner Meinung noch in der Beschreibung stehen?
    - Kleine Map
    - für LS19
    - 16 Felder
    - Standardfrüchte
    ...

    Kann man aber auch sehen, wenn man sich einfach mal die Bilder anschaut, von denen ausreichend vorhanden sind. Sogar die Karte ist als Bild vorhanden, was man ja leider bei vielen Map-Mods nicht zu sehen bekommt.

    1 Antworten

  15. cheeky 28. Februar

    Mod: Großer Getreidesilo
    und was hat das jetzt mit dem hier angebotenen Silo zu tun?

    Aber zu Deinem Problem: Das ist leider eher normal. Je mehr Objekte Du platzierst, umso mehr muss die Grafikkarte darstellen und umso mehr muss vom Spiel (respektive CPU und/oder GPU) berechnet werden. Wenn Du dann noch eine nicht wirklich tolle Grafikkarte hast, und/oder der Rechner knapp über den Mindestanforderungen liegen sollte, dann kann es durchaus zu solchen Problemen kommen. In solchen Fällen sollte man überlegen, ob man die Hecken nicht lieber per Giants-Editor fest in der Karte verbaut. Das ist in der Regel deutlich performanter, als die platzierbaren Objekte.


  16. cheeky 27. Februar

    Mod: Großer Getreidesilo
    Der McCormick gehört zum Silo als Deko dazu. Der treibt quasi die Schnecke an.


  17. cheeky 20. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Danke, dass Du Dich nun mit Mogli (VehicleControlAddon) besser abstimmst.
    So sollte es doch sein, dass sich Modder, Scripter, Mapper, Scinner etc. untereinander besser austauschen. Erspart sich manchen Ärger und alle können die Synergie-Effekte nutzen ;-)


  18. cheeky 04. Januar

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    Der ist ja auch für Ballen und nicht für BigBags und Paletten!


  19. cheeky 05. 12 2018

    Mod: Bikini Bottom Pack
    aber nett gemacht ist es ;-)


  20. cheeky 28. 11 2018

    Mod: Radlader Poltergabel
    Was für ein Video???


  21. cheeky 24. 07 2018

    Mod: Kirovets 700-701
    Modhoster-Download funktioniert nicht, nur der Uploaded-Link


  22. cheeky 12. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Zum Platzieren: Bau Dir doch einfach das Script zum Überall-Platzieren von der Stappenbach-Map ein. Ist gar nicht so schwer. Du darfst dann halt die Map nur für Dich nutzen, die Ersteller der Stappenbach und des Scriptes wollen das halt so.

    1 Antworten

  23. cheeky 10. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Vielen Dank, gleich mal testen, damit die Viecher endlich mal Mist machen können :-)


  24. cheeky 08. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo Bernie,
    schöne Map, wie immer von Dir. Macht Laune die zu spielen.
    Ein paar Dinge sind mir bis jetzt aufgefallen:
    1. Die Laterne links vom Schweine-Güllepott schwebt noch immer in der Luft :-)
    2. Schade, dass Du so wenig Wiesenflächen mit mähbarem Gras verwendet hast. Muss ich wohl eines der Felder für Gras opfern
    3. Ich kann bei den Kühen kein Stroh einstreuen, weder mit dem Ladewagen, noch mit dem Primor. Mache ich da was falsch, oder gibt es da tatsächlich ein Problem.

    Ich freue mich auf jeden Fall noch auf das ein oder andere Update für die Map.

    1 Antworten

  25. cheeky 23. 05 2018

    Mod: Fahr M66
    wenn es mich schon nichts angeht, was dann dich? ;-)

    Immer diese Leute, die auf die Hilfssheriffs selbst noch Kommentare abgeben müssen... ;-)


  26. cheeky 22. 05 2018

    Mod: Fahr M66
    na, wenn Du schon so großen Wert auf Deinen Namen in den Credits legst, warum forderst Du dann nicht auch die Nennung von Dentch und vor allem von Giants, von denen das Teil ursprünglich stammt? Du und Dentch habt doch auch nur das LS13-Modell in LS15 geholt und daran rumgeschraubt.

    Immer diese Eitelkeiten...

    1 Antworten

  27. cheeky 29. 04 2018

    Mod: SK-10 Rotot
    sicher kein Ami, eher ein Russe. Schwaddrusch gibt es nicht nur bei den Amis.


  28. cheeky 16. 04 2018

    Mod: Fahrradpark
    na also, ein paar Bilder und ein Video, schon weiß auch der alte Cheeky, um was es hier geht. Warum nicht gleich so? Dann müsste mich nicht so mancher Wichtigtuer per PN anschreiben und (falls ich überhaupt im Video gemeint war) müsste man nicht als Hater bezeichnen. Ich habe übrigens niemand gehatet und das Ganze auch nicht schlecht gemacht. Die Beschreibung ist nun mal dürftig und bis vor kurzem waren halt auch weder Bilder noch Videos zu sehen.

    Was ich jetzt auf den Bildern und auf dem Video gesehen habe, erklärt mir, um was es überhaupt geht. Konnte einfach mit dem Begriff "Fahrradpark" nichts anfangen.

    Um es kurz zu machen: Die Bilder und das Video von der Karte sehen gut aus.

    Somit ist alles wieder in Ordnung und die ganzen Möchtegern-Verteidiger vermeintlich durch einen undankbaren User beleidigter Modder können sich nun wieder beruhigen. :-)


  29. cheeky 15. 04 2018

    Mod: Fahrradpark
    und was soll das jetzt bitte sein? Keine ordentliche Beschreibung, kein wirklich erläuterndes Bild..
    na, dann wird´s halt auch nicht geladen...

    1 Antworten

  30. cheeky 08. 04 2018

    Mod: New Holland TG.285
    Vielen Dank für den sehr schönen Mod und die Arbeit, die Du/Ihr Dir/Euch damit gemacht habt.

    Aber auf dem Dedi werden folgende Fehler ausgeworfen:
    1. Space character not recommended in filename: 'sounds/t7 runlast1.wav'
    2. DDS texture file 'Textures/Engine.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)
    3. Space character not recommended in filename: 'Textures/NH Tg285 dec04.dds'
    4. Space character not recommended in filename: 'Textures/NH Tg285 dec04_normal.dds'
    5. Space character not recommended in filename: 'Textures/NH Tg285 speak.dds'
    6. PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)
    7. File count per store item too high. 218 found (max. 128)

    Die Fehler 1.-6. konnte ich leicht korrigieren. Den Fehler Nr. 7 kann ich leider nicht so einfach ausmerzen. Aber hier könnte man vielleicht bei der ein oder anderen Datei auch auf Original-LS-Dateien verweisen, statt diese in den Mod zu packen, z. B. bei den Trelleborg-Rädern.
    Vielleicht kann der Mod ja noch einmal überarbeitet angeboten werden.

    Vielen Dank.


  31. cheeky 12. 03 2018

    Mod: Flecken Langwedel
    Schöne Bilder und schöne kleine Karte.
    Meine Tante wohnt in Langwedel. War aber noch nicht oft genug dort, um jetzt eine Ähnlichkeit zwischen Karte und Realität feststellen zu könne.
    Vielen Dank für´s Teilen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.