Userprofil von Charly3012
Member since 8 / 2014


Charly3012
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Charly3012

keine Angabe
  1. Charly3012 10. 03 2019

    Mod: Schwatzingen
    Hallo Jakob.
    Erstmal Dankeschön für die Arbeit. Ich finde die map echt schön. Total viel Liebe drin.
    Ich hab ne frage. Kann man irgendwie die Höfe über die XML Dateien zuweisen. Ich möchte gerne Hof sechs spielen.
    Ich hatte nen Multi angefangen, Die Höfe zugewiesen. Nur wenn ich dann im Single Player spiele, Habe ich alle Gebäude von den Höfen. LG Charlie

    1 Antworten

  2. Charly3012 15. 12 2018

    Mod: Pferdestall Klein
    ich schließe mich dem an. der stell is echt gut geworden. die ballen weg wäre schön und beim zwischenlagen die wände mit colli versehen


  3. Charly3012 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Bei mir klappt es leider net. Das Spiel will net starten :(


  4. Charly3012 14. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Die Karte is echt der Hammer. Bin total begeistert. Euer Handwerk beherrscht ihr :)


  5. Charly3012 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Das is der Burner:) Ich bin echt begeistert. Gefällt mir sehr gut. Hut ab ;)
    Ich schliesse mich zum teil den anderen an. Was mir vllt aufgefallen (kann mich auch täuschen), der Bremsweg is sehr lang.
    Trotzdem sehr gute Arbeit :) Dankeschön :)


  6. Charly3012 05. 11 2016

    Mod: Us Valley Neuer Hof
    die wolle is bei den kühen, auf der wiese... schweine kann man leider auch net sauber machen...

    1 Antworten

  7. Charly3012 03. 11 2016

    Mod: Us_Valley
    hi, ich muss sagen das mir deine map sehr gut gefällt :) ich find der is schön klein gehalten und gemütlich. also grosses lob an dich ;)
    kleine bitte hab ich vllt doch noch. wenn man den weg aufen hof reinfährt, da rechts die wiese. könnstest du das vllt noch zum hof machen, so das man was plazieren kann?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.