Userprofil von Chappy
Member since 2 / 2011


Chappy
Punkte: 165
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Walsrode Hobbys: Familie, Hund, Fotografieren, Kochen, Faulenzen, LS, Homepage keine Angabe

About Chappy

Ich will doch nur spielen ....
  1. Chappy 19. 03 2023

    Mod: Gemeinde Rade RLSF-Edition
    Entschuldigung .. Hat sich erledigt. War doch nur ein fehlerhafter Mod in meiner Liste. Also alles gut.


  2. Chappy 19. 03 2023

    Mod: Gemeinde Rade RLSF-Edition
    Ich habe sie wieder gelöscht. Lädt bis 85% und dreht dreht dreht aber startet nicht. Schade. Habe sonst jede Karte zum laufen gebracht. Die leider nicht.

    1 Antworten

  3. Chappy 12. 08 2020

    Mod: La Coronella 2.0
    Ja bei mir ist sie leider stundenlang am laden, lässt sich aber nicht starten. Ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe. Alle anderen Maps die ich habe laufen. Nur eben diese nicht. Schade.

    1 Antworten

  4. Chappy 14. 12 2019

    Mod: La Vielle Ville
    Ist die Map noch nicht fertig? Die Seilbahn hängt im Hof und irgendwie passt da so fast alles gar nicht . Oder ist das nur bei mir so?????

    1 Antworten

  5. Chappy 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Habe mich schon gewundert das ich eine Fehlermeldung hatte. Ist nur schade nach 2 Stunden Download ohne Premiumaccount ;-)

    1 Antworten

  6. Chappy 06. 02 2018

    Mod: Niederbayern
    Für mich als Single-Player nicht so schlecht. Allerdings schweben da noch so einige Sachen in der Luft. Und ein paar mehr Abladestellen wären da auch nicht schlecht. Vielleicht ne Molkerei oder so. Trotz allem vielen Dank für´s hochladen.

    1 Antworten

  7. Chappy 26. 12 2017

    Mod: Giants LS09 Edited
    Seit August viele Meldungen das die Map nicht startet oder nicht vernünftig läuft.
    Traurig das der Macher der Map überhaupt nicht darauf reagiert.
    Schade eigentlich. Nach den Bildern zu urteilen scheint es eine schöne Map zu sein.
    Aber bei mir startet sie leider auch nicht.


  8. Chappy 15. 09 2017

    Mod: Hopfenbachtal
    Jetzt ist ja eins da. Vielen Dank dafür.
    Werde die mal runterladen. Macht vom Bild her ja einen guten Eindruck ;-)


  9. Chappy 14. 09 2017

    Mod: Valli del Delta del Po Seasons
    Also ich bekomme die nicht zum laufen.
    Entweder hängt sich das Spiel auf oder es ist am laden laden laden und startet erst gar nicht.

    2 Antworten

  10. Chappy 14. 09 2017

    Mod: Hopfenbachtal
    So ein Bild wo man erkennen könnte wie die Map aussieht wäre schon ganz schön ......
    Ganz ohne werde ich nicht 3 Stunden bei uploadet laden .....

    1 Antworten

  11. Chappy 21. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Bei mir verschwinden manche Mods beim Händler zur Hälfte im Boden. Habe das nur bei dieser Map. Wie kann ich das beheben? Werde mal versuchen ein Bild hochzuladen.

    1 Antworten

  12. Chappy 17. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Ja vielen Dank.
    Das kannte ich ja auch nicht anders. Habe ja schon massenweise Mods geladen. Hat an meinem Adblocker gelegen. Warum auch immer auf einmal.
    Jetzt hab ich es. Mal probieren wie sie ist ;-)


  13. Chappy 17. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Also bei dem Downloadlink bekomme ich die Alpenfeld zip.exe
    Damit werde ich auf eine äußerst merkwürdige Seite geleitet wo ich alles finde.
    Aber nicht die Alpenfeld map.
    Also für mich kein Download und somit auch keine Bewertung.
    Sorry

    1 Antworten

  14. Chappy 08. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Korrigiere mich.
    Jetzt , im 9. Versuch hat es dann doch noch geklappt.
    SORRY


  15. Chappy 08. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Bei mir geht der Download auch nicht. wenn ich auf den Link klicke dann komme ich zu "Upload Files.eu"
    Dort klicke ich auf den Download und dann öffnet sich ein neuer Tab mit gaaaanz vielen Zahlen. Und das wars. Mehr passiert nicht.


  16. Chappy 11. 12 2016

    Mod: Hills Map 17
    Eigentlich ganz hübsch.
    Allerdings verschwinden meine Auflieger beim Landmaschinenhändler zur Hälfte im Boden. Somit sind die nicht zu gebrauchen.
    Und damit auch nicht wirklich spielbar.
    Schade. Trotzdem vielen Dank für den Mod und die damit verbundene Mühe.

    1 Antworten

    1. Clichard 11. 12 2016

      Mod: Hills Map 17
      Ich bespiele diese Map zur Zeit ebenfalls und habe das von dir beschriebene Problem nicht. Um welchen Auflieger handelt es sich denn?

      1 Antworten

  17. Chappy 11. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    So, habe den Mod nochmal geladen, auch entpackt und die zip wieder in den Modordner gepackt.
    Das hatte ich zwar schon 2 Mal gemacht, aber jetzt läuft er.
    Ich weiß aber auch nicht warum auf einmal.

    Trotzdem nochmal danke für deine Hilfe kastor.

    Und mach weiter so mit den Mods.
    Die sind echt top.


  18. Chappy 10. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Sehr schöner Mod. Nur leider kann ich aus dem Ladewagen weder Stroh noch Grass in den Futtermischer entleeren. Es wird angezeigt "entladen". Aber wenn ich auf I drücke geht es nicht. Die Frage war hier schon häufiger. Aber leider keine Antwort darauf.

    4 Antworten

    1. kastor_Ger 10. 12 2016

      Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
      Ja ich weiß das einige das Problem haben. Aber ich kann es nicht reproduzieren. Da bei mir der ladewagen sich entleert.

      Mfg


    2. Splash 10. 12 2016

      Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
      Ich glaube ich kann helfen, es gibt ja einen Abladebereich für jeweils Gras, Silage und Stroh. Das Abkippzeichen, egal was man geladen hat, kommt bei allen 3, abladen kannst du aber nur an einem. Wenn du neben der Fabrik stehst und in Richtung der Abladebereiche schaust, dann von links nach rechts: Gras, Silage, Stroh.

      1 Antworten

  19. Chappy 18. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    Also ich äußer mich ja sonst eigentlich nie zu etwas. Aber hier muss ich auch mal.
    Zum ersten möchte ich mich mal bei dem Modder und auch bei allen anderen bedanken die diese ganzen Mods bauen ohne die LS nicht das wäre was es ist.
    Ich habe keine Ahnung davon und darum bin ich dankbar das es andere machen.

    So nun zu weiteren hier.
    Ich gehe davon aus das man hier Kommentare abgibt damit der Ersteller von einem Mod und auch die User wissen wo noch Fehler sind oder wie der Mod so ist.
    Kommentare wie der von truhp66 gehen gar nicht und solche User haben auf so einer Plattform auch nichts zu suchen.
    Aber alles was hier sonst bemängelt wird sollte nicht zu Lasten der Modder gehen.
    Da ist meiner Meinung nach MH in der Pflicht.
    Wenn man eine Beta hat, dann muss diese durch Version 1 ersetzt werden. Diese durch Version 2 usw. Es bleiben aber immer alle Versionen da was alles nur groß und unübersichtlich macht.
    Dann zu den Bildern. Ich lade einige Maps erst gar nicht weil kein Bild von der gesamten Map da ist. Warum kann man das nicht als Voraussetzung machen das man als erstes Bild ein PDA machen muss wenn man eine Map hochlädt? Zum Teil über 100 Bilder, davon 50 von irgendwelchen Schleppern bei der Arbeit. Das hilft doch niemandem. Ich finde eine Übersicht und die einzelnen Map-Details wichtig, wie z.B. die Abladestellen.
    Und zu guter letzt die Werbung. Ich weiß das so eine Plattform irgendwie finanziert werden muss. Aber muss man soviel Werbung reinballern das alles nur noch langsam wird? Es hat nicht jeder einen Hochleistungsrechner.
    Davon gehört vieles nicht hier rein. Ich habe aber nichts gefunden wo ich es sonst hätte schreiben können. Also Sorry für den langen Text.
    Und noch mal DANKE für die vielen Mods.
    Gr. vom André

    1 Antworten

  20. Chappy 08. 08 2016

    Mod: Aches map
    Hätte ich gerne geladen. Aber der Download wurde dauerhaft entfernt

    1 Antworten

  21. Chappy 22. 07 2016

    Mod: Netherlands Special Edition 2016
    Selbst wenn es "nur" 60 Euro kostet. Ich sehe das genau so wie Blopkid. Längere Wartezeit beim laden ist ja ok. ich lade die schon seit über 2 Stunden und habe noch nicht einmal 50%. Aber so ist das. Schikaniere die User mit langen Wartezeiten bis sie kaufen oder nie wieder laden. Da müssen sich die Erbauer der Maps auch nicht wundern wenn ihre Maps von irgendwelchen dubiosen russischen oder englischen Seiten geladen werden.
    Soll jetzt kein Gemecker über die Erbauer sein. Davor habe ich höchsten Respekt. Ich kann so etwas nicht. Das soll einfach mal Frustabbau über uploadet sein.


  22. Chappy 31. 05 2016

    Mod: Auensee
    Sind diese Meldungen normal wenn ich die zip.Datei entpacke?

    ! C:\Users\admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\Auensee_V1.zip: Konnte das Verzeichnis map\AS_Objekte\KZK_Lager\BHL_objects\Schild_Kompost\BHL_objects\Kartoffeln_Zuckerrueben\Schild_Zuckerrueben\BHL_objects\Futterlager\BHL\FutterlagerV2\Futterlager\Storage\textures nicht erstellen.
    Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang.
    ! C:\Users\admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\Auensee_V1.zip: Konnte das Verzeichnis map\AS_Objekte\KZK_Lager\BHL_objects\Schild_Kompost\BHL_objects\Kartoffeln_Zuckerrueben\Schild_Zuckerrueben\BHL_objects\Futterlager\BHL\FutterlagerV2\Futterlager\Storage\textures\tex2 nicht erstellen.
    Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang.
    ! C:\Users\admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\Auensee_V1.zip: Konnte map\AS_Objekte\KZK_Lager\BHL_objects\Schild_Kompost\BHL_objects\Kartoffeln_Zuckerrueben\Schild_Zuckerrueben\BHL_objects\Futterlager\BHL\FutterlagerV2\Futterlager\Storage\textures\tex2\mischFutter.dds nicht erstellen.
    Die Gesamtlänge von Dateipfad und Dateiname darf 260 Zeichen nicht überschreiten.
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

    1 Antworten

  23. Chappy 31. 05 2016

    Mod: Auensee
    Ich habe lange nach einer Singleplayer-Map gesucht. Aber das ist die Einzige die mir wirklich gefällt. Nicht falsch verstehen. Ich habe höchsten Respekt vor jedem der sich an Maps ran traut. Ich kann es nämlich nicht.
    Vielen Dank für diese Spitzen-Map.
    Gruß, André


  24. Chappy 09. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    Wo ich den finde würde ich auch gerne wissen.


  25. Chappy 08. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    Das Problem mit dem Laden habe ich auch. Aber ich bekomme nicht mal angezeigt das ich die Getreideart wechseln kann. Die benötigten Mods habe ich alle drin.

    1 Antworten

  26. Chappy 07. 10 2012

    Mod: Marschland
    Das keiner mehr LS11 spielt würde ich nicht sagen. Ich z.B. werde es auch weiter spielen weil ich mir nicht jedesmal eine neue Version zulege. Da bin ich bestimmt nicht der einzige.
    Und warum soll man keine halbfertigen Maps einstellen? Ich lade sie dann einfach nicht weil ich keine Ahnung habe wie man sie fertig macht.
    Hier gibt es aber viele die das können. Aber man muss doch nicht immer gleich meckern oder?


  27. Chappy 24. 08 2012

    Mod: Farm island Map
    Hatte die Probleme auch schon bei den vorherigen Versionen. Hatte da auch noch den MapFruitTrigger in meinen Mods. Den habe ich rausgenommen und seit dem funktioniert es bestens. Habe auch alle meine anderen Mods noch drin und es geht.

    1 Antworten

  28. Chappy 20. 08 2012

    Mod: FarmIsland Map
    Die Map läuft bei mir auch nicht. Habe auch alle Mods rausgenommen, bis auf die, die erforderlich sind. Auch dann geht sie nicht. Dann habe ich auch die Mods rausgenommen so das ich nur noch die Map drin hatte. Geht auch nicht. Immer wenn ich auf START klicke hängt sich der Rechner auf. bei dieser Map das gleiche Problem wie bei V1.0 und 1.5 ... Habe diese Probleme auch nur bei dieser Map.

    1 Antworten

  29. Chappy 19. 08 2012

    Mod: Farm island Map
    @knechtdidi41
    ich habe keine Bindestriche im Namen.
    Sieht so aus FarmIslandv1_5
    Ich kann sie ja auch laden. Erst wenn ich auf Start klicke hängt er sich auf.

    1 Antworten

  30. Chappy 19. 08 2012

    Mod: Farm island Map
    Würde sie gerne ausprobieren. Aber leider hängt sich mein Rechner auf wenn ich auf START klicke. Ist die erste Map, von denen die ich probiert habe, die bei mir nicht läuft.


  31. Chappy 28. 07 2012

    Mod: Rettig Mini Map
    Würde sie ja gerne laden, bekomme aber nur
    Not Found

    The requested URL /system/mods/32768/original/RettigMiniMap-Im-Modsordner-Entpacken!!!.rar was not found on this server.


  32. Chappy 04. 03 2012

    Mod: Schauinsland Map
    Den Bildern nach eine super Map. Leider ist er bei uploaded.
    Dort ist immer "alle free kapazitäten erschöpft"
    @ oldboy
    Ich hole mir für die 1-2 Maps die ich im Monat ziehe kein Premium. Aber durch uploaded wird sich das hier bald zu einem uploaded-premium-modhoster entwickeln.
    Meine Meinung!

    1 Antworten

  33. Chappy 07. 02 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    Da ich ausschließlich als SP spiele mag ich ja solche Maps.
    Nicht zu groß und nicht zu klein, sehr helferfreundlich.
    Und in der Beschreibung steht auch alles was man braucht. Fehlt mir bei anderen manchmal ein wenig.
    Sieht auf den Bildern auch sehr gut aus. Würde sie laden, aber leider sind derzeit (seit Stunden) bei Uploaded alle Free-Kapazitäten ausgeschöpft. ... Schade eigentlich ...


  34. Chappy 31. 01 2012

    Mod: OpenRange map
    Gefällt mir sehr gut die Map. Habe nur das Problem das ich nicht mit Helfer grubbern kann. Der hört nach ein paar Metern auf und die Textur ändert sich dabei auch nicht. Bin ne Null auf dem Gebiet des änderns. Vielleicht hat einer nen einfachen Tip für mich. Die Fahzeuge und Anbaugeräte hab ich mehrfach gewechselt. Daran kanns nicht liegen.

    1 Antworten

  35. Chappy 23. 01 2012

    Mod: Weites Land
    Also alles in allem eine sehr schöne Karte, gefällt mir echt gut.
    Ich arbeite sehr viel mit Helfer und habe das Problem das einige Felder sich nicht mit Helfer bearbeiten lassen. Habe auch schon die Fahrzeuge sowie die Anbaugeräte mehrfach gewechselt.
    Trotzdem gehts nicht.

    Und die Wachstumszeiten sind mir persönlich zu kurz, das kann ich ja aber ändern.
    Sonst, wie gesagt, schöne Map


  36. Chappy 05. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Absolut klasse die Map. Gefällt mir echt gut.
    Mir persönlich fehlen nur noch Kartoffeln und Rüben. Dann wärs perfekt.


  37. Chappy 29. 05 2011

    Mod: GAEC JB-ET-KD
    Google Translator: Hier ist die neueste Version meiner Karte jetzt enthält es zusätzliche ursprünglichen Frucht Frucht + Kartoffel Zuckerrübe und Baumwolle, Sonnenblumen etc. ... sehen Sie selbst ....


  38. Chappy 29. 05 2011

    Mod: Spiders Alte Bauernwelt
    Sehr schöne Map. Gefällt mir sehr gut. Nur wenn ich mit nem Drescher über die Felder gehe, dann ist die Schwad gut zu sehen, die restliche Textur wird aber weiß. Wie bekomme ich das weg?


  39. Chappy 28. 03 2011

    Mod: Large Farm 2
    wäre auch schön wenn die Silos und die Abladestationen nicht auf Russisch beschriftet wären. Könnte echt helfen. :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.