Userprofil von case fan135 magnum maxxum
Member since 1 / 2012


case fan135 magnum maxxum
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: lucas Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: zu hause Hobbys: ls zocken trecker fahren akkordeon spielen und rasen mähen Homepage keine Angabe

About case fan135 magnum maxxum

willkommen auf meinem profil freue mich auf euch im multiplayer heißt wenn ihr dort seid spiele gerne dort mit und selber, die arbeit macht mir spaß wer mit mie gerne im multiplayer spielen will brauch mich eifach anschreiben und ich gebe dir die mods die wir brauchen ich heiße im mp Lucas und im soiel Bauerlucas wer mich an schreibt kann ja bitte auch sene internet leitung sagen also welche ihr spielt z.B 2000-4000 , 50000 danke
  1. Mod: Eifelerland Map
    nach den bildern zuurteilen sieht die map ja schon mal nicht schlecht aus. gefällt mir sehr gut mach weiter. DAUMEN HOCH.


    werde sie mir auf jeden fall downloaden


  2. Mod: IHC 2388 EU
    also ich finde das ganze ding einfach nur geil mit dem fahren und die sonds da hat sich der moder sehr viel mühe gegeben einen riesen lob und ich freue mich schon auf deine nächten mods lg. case 135 ;-)


  3. Mod: Baustellenset Teil 2
    kannst du die noch bitte platzierbar machen das wer echt cool


  4. Mod: AckerLand
    Ist diese map auch für low PCs geeignet ?

    1 Antworten

    1. BlackWolve 02. 03 2013

      Mod: AckerLand
      Das habe ich die Jungs bei der Ankündigung auf deren betriebseigenen Seite auch gefragt, weil dort stand, wird nichts für Lowis. Definition von Low PC geht ja weit auseinander. Man sagte mir zuerst, dass die Map mit nem 4-takter CPU, 4 GB Ram und 2 GB Grafik laufen sollte. Da FSM dann aber noch die Performance Schraube nach eigenen Angaben wieder etwas runtergedreht hat, denke ich müssten die Leute mit schwächeren Systemen es einfach testen.


  5. Mod: Claas PU 380
    Wgen deinen Puck up ist der ganze computer abgestürtzt


  6. Mod: Claas Lexion 780
    vielleicht könnte man ja bei der V2 ein mais gebiss mit ein bauen so jetzt zu den mod er sieht an sich prima aus aber as schneidwerk wenn man es senkt , könnte man es noch ein bisschen tiefer einsteelen danke für den mod erstmal trodzdem


  7. Mod: Keine Polizei Mehr
    ist das nur für ETS2 oder auch für das ganz normale euro truck

    1 Antworten

  8. Mod: Wildbach Tal
    danke schön und frohe weihnachten


  9. Mod: FFW Ford Transit Doka
    wo kriege ich denn das martins horn an

    1 Antworten

  10. Mod: John Deere 7530
    ja das möchte ich auch wissen der sieht gut aus zum trecker echt geil das ding wer coll wenn du ein V2 raus bringen würdest


  11. Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: LU-Schild anbringen
    kann mir jetzt bitte einer helfen ich probiere die ganze zeit schon alles aus aber ich kriege das nicht hin ich brauche bitte bitte hilfe ich wer sehr dankbar


  12. Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: LU-Schild anbringen
    ich weis nicht wie das geht kann mir da jamand helfen wer sehr nett


  13. Mod: Sunger
    hat die map auch eine BGA mfg case fan135 magnum maxxum


  14. Mod: JCB Fastrac 8310
    das ist die herlefeld map ich weiss das weil ich auf der schon selber gespielt habe


  15. Mod: Zetor Proxima 105 FL
    bauer franki was heirten FMW

    1 Antworten

  16. Mod: MultiPowerShaftAttacher
    bei mir ist eine sprietze zu erkennen und keine drille warum ich wollt die drille haben


  17. Mod: Universeller Ballenwagen
    gibt es die presse mit zu


  18. Mod: LeopoldsdorfMap
    ich habe das selbe problem wie du sasqans 1989 und weiss auch nicht weiter


  19. Mod: Wildbachtal_by_Lukas.615
    hä warum es funktiorniert nicht leider aber echt geile map auf dem bildern zu mindest naja kommen wir zu rück ich habe es 3 mal entpackt und es klappt nicht ich weiss nicht witer naja kann mir da jemand helfen


  20. Mod: Wildbachtal_by_Lukas.615
    nicht empfelens wert total
    sch ... waas kann man da gegen tun ich habe es 5 mal probiert und sie ist immer noch nicht drauf was kann man dagegen tun


  21. Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    was heißten GE kann mir jemand das programm für das bechriften der maschinen geben das wer voll cool und der trecker ist ein echt gwiler mod


  22. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    echt geil die wege und alles geiler hof weiter so lob an den modder


  23. Mod: Fendt 1213N
    sieht nicht schlecht aus weiter so


  24. Mod: Absperrpoller / Schutzbügel - Pack
    na weil die map geiel aussieht im hintergrund


  25. Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    wenn es geht bitte sofort hier unter dem mod danke schon mal in vorraus


  26. Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    leute ich brauche eine warntafel dringend mit funktion weil ich finde leider keine antwort bitte unter kommentare danke


  27. Mod: Max Wild Sprinter 313 CDI BGF
    wie kann ich die warntafel hinten anschalten antwort bitte unter kommentare danke


  28. Mod: Absperrpoller / Schutzbügel - Pack
    ist echt geil lob an den modder witer so kann ich nur witer ampfelen;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.