Userprofil von CapThire
Member since 11 / 2014


CapThire
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Phil Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CapThire

keine Angabe
  1. CapThire 23. 02 2018

    Mod: Größere Ballen Kapazität New Holland Bigbaler 1290
    auch schwachsinn was du sagst. Die Presse hier wirft weniger Ballen pro Feld aus.


  2. CapThire 23. 12 2016

    Mod: Lösshügelland
    Hey
    Ich würd mich mega freuen die Map im 17 er zu sehen!

    Die is immer eine meiner absoluten Libelingsmaps gewesen!
    LG


  3. CapThire 03. 12 2016

    Mod: MilchTrigger (Abholung und Verkauf)
    Muss man den mit GE einbauen oder sind die Trigger plazierbare Objekte??

    1 Antworten

  4. CapThire 23. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    EDIT
    mein Fehler! Es war nicht die Map es war ein anderer Mod den ich instaliert hatte


  5. CapThire 23. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Bei mir verträgt sich die Map leider nicht mit Coursplay. Immer wenn ich neu starte sind alle Kurse weg! Sehr schade da es eine wirklich super Map ist!

    1 Antworten

  6. CapThire 05. 04 2016

    Mod: Lösshügelland
    PS: Die Idee einer V4 wäre echt richtig geil :D
    Und danke auch für die Antwort. Ist schön zu wissen das soetwas ankommt wenn mans schreibt ^^

    1 Antworten

  7. CapThire 05. 04 2016

    Mod: Lösshügelland
    ohje nein ^^
    Das der Eindruck entsteht das der Kommentar i wie besprochen oder so war wollte ich nicht!!!
    Ich bin nur slebst kreativ tätig (zwar nicht was mods angeht) ^^ und bin deshalb immer der Meinung Lob wo Lob hingehört und das hat man sich denke ich hier verdient :D
    Deshalb das umfassende Kommentar


  8. CapThire 02. 04 2016

    Mod: Lösshügelland
    Meine absolute Lieblingsmap!!!
    Vielen Dank an die Modder!!!!! Nach 48 Stunden spielzeit verliere ich noch immer nicht den Spaß an der Map! Ich spiele sie komplett alleine und nur mit Coursplay. Die Wachstumsphasen sind so lang das man die Map mit viel organisation und Coursplayerfahrung extrem gut spielen kann!
    Die einzige Map bei der Auch die Helfertools ihre Arbeit ordentlich machen ohne nach 5 Minuten fertig zu sein. Es lohnt sich sogar mehrere z.B. Drescher mit 13m Schneidwerk fahren zu lassen und dementsprechent riesige Abfahrerorganisationen aufzustellen.
    Die Wälder sind groß und zwar schlicht aber doch liebevoll gestaltet.
    Auch wenn man das vielleichtder vielen Felder wegen denkt sieht man hier selten Stellen zwei mal da die Wachstumszeiten sehr sehr gut geregelt sind. Meiner meinung nach benötigt man jedoch Growth Manager o.ä. da es extrem lange dauert bis so ein Feld fertig gesäät ist.
    Ich persönlich habe mir den SoilMod eingebaut, da sich dieser hier einfach anbietet. Es macht ach nun fast 50 Stunden noch immer wahnsinnig Spaß den Fuhrpark zu erweiten und weitere Felder zuzulegen. Zudem bin ich noch immer damit beschäftigt mir neue Wirtschaftskreisläufe (Agrar, Forst, Vieh, Milch, Kompost, Trauben) zuzulegen. Diese Vielfältigkeit ist möglich da man genug Zeit hat bis die Heldertools fertig mit der Arbeit sind. Die Mp vermittelt ein sehr schönes Level und Zeit gefühl.
    Für Fans von kleinen Geräten ist sie natürlich ungeeignet, wer aber mit 3 Traktoren über 500 PS ein dazu geeignetes Feld bearbeiten will ist hier wohl genau richtig! Meiner Meinung nach ist diese Map nähmlich einer der einzigen Orte im LS wo diese Fahrzeuge hingehören.

    Durch die sinvolle verteilung der Verkaufsstellen und deren stark vareierende Angebote ist eine gute Abfahrerorganiesation absolute Pflicht. Auch der Geschwindigkeitsvorteil der LKW's lässt sich nun endlich einmal nutzen.

    Trotz der schieren größe der Map überzeugt sie durch absolute Stimmigkeit! Die Map verbretet durch die Farbabstimmung eine wahnsinnig positive fröhliche Stimmung.
    Auch die Felder sind nicht lieblos hingeklatscht sondern sind abwechslungsreich und schön.

    Ein Highlight:
    Die Hügel im Norden der Map! Durch diese ist es nötig gute Abstimmungen der Maschinen auszuarbeiten um effizient an Gefällen arbeiten zu können und doch noch genug arbeitsbreite an den Tag zu legen.

    Ob ich diese Map im MP spielen wollte weiß ich nicht da ich glaube das beim eigenständigen bearbeiten der Felder extreme Langeweile aufkommen könnte da das abernten doch einige Stunden dauern kann.

    Für die COURSPLAY FANS:

    In meinen Augen ist dies die beste Coursplay Map allerzeiten!
    Wieso das so ist ist denke ich aus dem Text oben herrauszulesen :D
    FAZIT
    Die Map reizt immer weiter dazu an mehr zu bekommen da es einfach ewig dauert bis man einen Fuhrpark hat der dieser Größe gerecht wird.
    Es kommt keine Langeweile auf da man ,während z.B. Coursplay die Felder bearbeitet, Zeit hat neue Wirtschaftskreisläufe aufzubauen.
    Dank der Form der Felder ist es nicht einfach geeignete Kurse zu erstellen, es kommt jedoch auch kein Frust auf da man (ohne Kollision -_-) am Ende des Tages leicht mal mit vollen Silos belohnt wird. Durch das immer neue erarbeiten Effizienterer, Autonomerer Routen und durch die komplexität der benötigten Routen (z.B. Gülle aubringen ist da eine komplitzierte Sache ^^), sowie die Organisation welche Geräte nun wie lange in Betrieb sein müssen (was durchaus mal einige Stunden bedeuten kann) kommt keine Langeweile auf.
    Die Anschaffung schnellerer, stärkerer Geräte dient ausnahmsweise nicht der schöneren Optik sondern der benötigten Effizienz.
    Die Weite der Map schreit nach von Grund aufgebauter Logistik und Planung.
    Die Performance der Map ist definitiv markellos!
    Unterm Strich für mich die definitiv beste Map die es jemals für den LS gab!
    FÜR MICH!
    Ich bin nicht sicher ob diese Map jedermanns Gemschmack ist da sie doch etwas ganz anderes wagt.

    kleine Kritik:
    Der Hof ist viel zu klein!!!!
    Entweder man weicht mit seinen Geräten auf den "Kuhhof" aus oder man muss diese in platzierbaren Hallen unterbringen.
    Die Tankstellen Trigger funktionieren bei mir nicht überall was mich schon einige Male zu verzweiflung führte weil so ein Drescher nach 10 Stunden dauer Arbeit mal durst bekommt :D
    Ebenfalls der Futter Trigger im Kuhstall ist ein bisschen verbuggt was allerdings nach eingewöhnung kein so großes Problem mehr ist.


    Alles in allem ein riesiges DANKE an die Modder!!!!
    Ohne diese einzigartige Map hätte ich definitiv nicht so viele Stunden LS gezockt!!


    Ich hoffe ich konnte einigen von euch helfen LG Phil

    1 Antworten

  9. CapThire 04. 11 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo,
    FRAGE! Mein Drescher bleibt einfach während er einen ganz gewöhnlichen Feldarbeiterkurs fährt stehen! Wieso????

    1 Antworten

  10. CapThire 28. 10 2015

    Mod: BaleExtension
    Wo kann man den die Ballen nun verkaufen?
    Immernoch BGA/STROHLAGER/GRASSHAUFEN?

    1 Antworten

  11. CapThire 27. 03 2015

    Mod: Holzhausen
    An für sich eine mega gute Map!!!
    Das Design gefällt mir sehr gut :)
    aber eine Frage:
    Kann ich Holz sonstwo als am Bahnhof verkaufen? Wenn ich komplette Bäume zum Banhof bringe bringt mir das sehr wenig ein :/

    1 Antworten

  12. CapThire 18. 11 2014

    Mod: Plazierbarer Holzschuppen
    sieht sehr schön aus!
    mit deinen anderen platzierbaren sachen kann man einen schöne verzierten holzbearbeitungsplatz machen


  13. CapThire 18. 11 2014

    Mod: Verladerampe
    sehr schön :D passt mit dem NH frontlader perfekt :D
    sehr zu empfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.