Userprofil von CaptainSlow
Member since 8 / 2013


CaptainSlow
Punkte: 605
Modder Level 8
Rank: #3514
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Ostfriesland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CaptainSlow

keine Angabe
  1. CaptainSlow 04. 09 2014

    Mod: Scania R2009 Showtruck
    Danke für die Ergänzung


  2. CaptainSlow 30. 04 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    Also der Scania klingt fürchterlich nach billigem Spielzeug, aber niemals nach LKW V8. In keinem Video von echten Trucks habe ich bis jetzt so einen Sound gehört. Sorry, aber das klingt überhaupt nicht gut.

    1 Antworten

  3. CaptainSlow 06. 12 2013

    Mod: Scania White Tiger
    komisch,ich nutze auch 1.7.1 und er funktioniert.

    erscheint er nicht beim händler oder stürzt das spiel ab?
    hast du noch ein skin der was mit "tiger" zu tun hat?

    1 Antworten

  4. CaptainSlow 05. 12 2013

    Mod: Scania - Blue Fire
    Und vielen Dank, Michael :-)


  5. CaptainSlow 05. 12 2013

    Mod: Scania - Blue Fire
    Hab den Auflieger noch auf der Platte, muss ich nurnoch mal auf Fehler prüfen, dann könnte ich den auch hochladen.


  6. CaptainSlow 05. 12 2013

    Mod: Volvo - New FH Blue Fire
    Bei mir geht er, logo :-)

    Was "geht" bei dir nicht?


  7. CaptainSlow 05. 12 2013

    Mod: Scania - Blue Fire
    Vielen Dank,

    der Kühler ist einfach eine modifizierte color.dds Datei.


  8. CaptainSlow 17. 09 2013

    Mod: Peterbilt 389
    Beim kaufen stürzt ETS2 leider ab. Ich warte mal auf die Finale Version.

    1 Antworten

  9. CaptainSlow 15. 09 2013

    Mod: Niedersachsen Scania
    Der Trailer ist noch nicht dabei.
    Ich versuche zur Zeit den als Standalone Version zu erstellen, damit er auch problemlos mit den TSM Sachen funktioniert.


  10. CaptainSlow 15. 09 2013

    Mod: Scania gemütlicher Innenraum
    Danke Patric, für dein Feedback.

    Mit dem bearbeiten und einfügen von 3D Objekten kenne ich mich aber leider nicht aus.
    Ist allerdings ne gute Idee.

    Ich habe drei Skins für den Scania hochgeladen, sollten die Woche freigegeben werden.


  11. CaptainSlow 15. 09 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Wie kommt man jetzt an die passenden Anhänger?


  12. CaptainSlow 11. 09 2013

    Mod: Scania gemütlicher Innenraum
    Nein, Patric71.
    Es ist eine .scs-Datei. Diese direkt in den Modordner vom ETS2 und dann im Spiel aktivieren.


  13. CaptainSlow 27. 08 2013

    Mod: Kenworth W900aRC
    Sehr schöner Truck, Danke.

    Beim Bremsen erscheint auf der Haube immer ein Schatten, das passt irgendwie nicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.