Userprofil von C4Rh4rTt
Member since 12 / 2011

C4rh4rtt
C4Rh4rTt
Punkte: 516
Holz Hacker
Rank: #3728
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Oberfranken Hobbys: Motocross, Honda CR 250, Modelbau MTA S28, Electro und Minimal Homepage http://soundcloud.com/andywolter

About C4Rh4rTt

Guter SEX ist wie MOTOCROSS - LAUT und DRECKIG !!!
0 Downloads heute
3.186 Downloads gesamt
9 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2013 : BDP 6 Scheibenegge v 2.0 [sp]

Bdp-6-scheibenegge BDP 6 Scheibenegge Mod
Reloaded by LSSA edit by C4Rh4rTt   Features: voll animierte ScheibenPerformance verbessertV-Ram: 5.37MBHelfer ready ! viel Spaß beim "Ackern" GreetzC4Rh4rTt
0 Downloads heute
1.179 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2013 : KPS 4 v 2.0 [sp]

Kps-4--3 KPS 4 Mod
Reloaded by LSSA edit by C4Rh4rTt Features: Performance verbessert V-Ram: 8.09MB FeldgrenzenerkennungHelfer ready !     viel Spaß beim "Ackern"  Greetz C4Rh4rTt
  1. C4Rh4rTt 29. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ick wees nich wat sich hier so manche aufgeiln... der Mod is echt super und läuft doch wie ne 1. also bei mir macht dat ding absolut keene Probleme. die lenkung finde ich auch echt gut gelungen und sehr soft... der bunker läuft jetzt auch schön sauber hinterher... alles ohne probleme... zu dem kollegen mit seinem ladevolumen... benutz vllt. einfach mal google und mach dich selber schlau... kann man alles ganz easy in der moddesc bzw. in der fahrzeug xml ändern... da steht dann wat von capacity... und schon kannste dein volumen ändern...


  2. C4Rh4rTt 06. 02 2013

    Mod: BDP 6 Scheibenegge
    nein ist sie leider nicht...


  3. C4Rh4rTt 12. 01 2013

    Mod: New Holland TM 190
    nicht zu empfehlen!!!

    1 Antworten

  4. C4Rh4rTt 11. 01 2013

    Mod: John Deere 6820
    naja ich weiß ja nicht was an dem so toll sein soll aber gut is eben Geschmackssache ne... ZUm Traktor selber hmm... was soll ich sagen gefällt mir ehrlich gesagt nicht. für seine knapp36MB V-Ram schaut die Textur echt mies aus. unscharf un verpixelt wenn man näher ran zoomt. Fahrverhalten lässt auch zu wünschen übrig. wenn man voll einschlägt fährt die kiste grade mal 5 kmh und die beschleunigung muss auch noch überarbeitet werden... von mir gibt es leider nur 2 von 5 Punkte.


  5. C4Rh4rTt 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    haha wie geil... endlich lässt er was von sich hören der gute alte Bullgore :)

    Premium ganz klare Sache

    Thx


  6. C4Rh4rTt 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Solch Mühe muss belohnt werden. Sogar ne schöne PDF Erklärung is mit dabei. 5 von 5 Sternchen ganz klar! Thumb´s Up für diese wundervolle schöne mit liebe gestaltete Map!


  7. C4Rh4rTt 25. 11 2012

    Mod: Belarus MTZ 80
    ihr könnt doch die Dateien alle selber konvertieren. das dauert vllt. 5min und dann noch den nützlichen Ratschlag von Kerlenberger bua annehmen und schon habt ihr einen "Perfekten Belarus".


  8. C4Rh4rTt 21. 11 2012

    Mod: Michelin Man Standallone
    Also bei mir sind sie leider auch nicht zu sehen. kann es evtl. mit dem neuen Patch zusammenhängen?


  9. C4Rh4rTt 21. 11 2012

    Mod: Real engines
    Funktioniert auch mit dem neuen Patch 1.2.5


  10. C4Rh4rTt 10. 11 2012

    Mod: Fliegl Bull 371
    hat nix zu sagen... soll nur heißen das es auf der map keine karotten gibt. also brauchst dir kein Kopf zu machen.


  11. C4Rh4rTt 09. 11 2012

    Mod: New Holland 8970 European
    Hier mal ein Kleines Feintuning für die die zu faul sind in Google selbst nach einer lösung zu suchen.

    Man nehme die NH_8970 xml und öffnet diese mit Notepad oder wat wees ick.

    dann ändert ihr folgende Werte:

    brakeForce="3.5"
    lowBrakeForceScale="0.1"
    maxAcceleration="0.1"

    und siehe da ihr seit die Kings of the Road mit dem Teil und habt einen vernüftigen Schlepper der sauber beschleunigt und auch schön bremst und auch noch schön ausrollt beim Gas wegnehmen.

    Google machts möglich ;)

    seit einfach mal mit dem Grundgerüst zufrieden was man euch anbietet und mossert nicht immer rum.

    viel Spaß beim fahren...

    3 Antworten

  12. C4Rh4rTt 08. 11 2012

    Mod: New Holland 8970 European
    als erstes solltest du schaun ob der mod ein zip oder eine rar datei is... unterschiede der beiden: eine zip kannst du ohne Probleme in dein Modsordner haun, die rar datei musst du vorher entpacken, diese enthält eine oder mehrere zip´s. zum entpacken würde ich winrar oder 7zip empfehlen. findest du ganz easy bei chip oder ähnlichen seiten.
    mehr musst du eigenltich nich beachten. hoffe konnte dir ein wenig helfen ;)


  13. C4Rh4rTt 08. 11 2012

    Mod: New Holland 8970 European
    hmm komisch bei mir funktioniert der Limiter... muss wohl oder übel an was anderen liegen?!?!? Lösch mal alle deine Mods und hau nur den NH rein und probier es so noch einmal.


  14. C4Rh4rTt 08. 11 2012

    Mod: New Holland 8970 European
    Schönes Gerät... nur warum hast du diesen sound vom letzten model geändert? ich fand den so ewig gut brachial. schade aber kann man ja von der letzten Version drüber klatschen : )

    Sonst echt gelungenes Model persönlich finde ich ihn ohne Reflection zehnmal besser ;)

    good work Dude

    1 Antworten

  15. C4Rh4rTt 08. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Map is super schön und macht ein riesen spaß drauf zu ernten :)

    Ein netten Hinweis für alle die die Map zum ersten mal spielen und ihren alten Spielstand verwenden möchten.

    Einfach im Savegame unter careerSavegame.xml den Eintrag map id suchen und folgendes eintragen:

    "HagenstedtV3_by_Jan89_more_final.SampleModMap"

    oder für die Version ohne Zaun:

    "HagenstedtV3_by_Jan89_final.SampleModMap" eintagen.

    Müsste sollte mit jedem Savegame funktionieren. also bei mir hat es funktioniert und habe keine Errors oder sonstiges in der Log. Hoffe konnte euch ein wenig helfen.


  16. C4Rh4rTt 07. 11 2012

    Mod: Deutz Agrovector [HD] by acert
    du bist och son Fun Mod! is doch grade schön ohne mitlenkbare Hinterachse. lässt sich meines erachtens zehnmal besser fahren als die andere originale Kiste! Aber jut muss jeder selbst wissen.

    1 Antworten

  17. C4Rh4rTt 07. 11 2012

    Mod: Fendt Vario 820 TMS
    janz jenau deiner Meinung!


  18. C4Rh4rTt 07. 11 2012

    Mod: Deutz Agrovector [HD] by acert
    Funtz einwandfrei die Schleuder! is jekofft!

    5 Sternchen und Premi jibts och noch.


  19. C4Rh4rTt 07. 11 2012

    Mod: Pichon Güllefass
    an sich net schlecht... aber das Fahrverhalten is mal echt übelst sch....! Da musste echt nochmal drüber gehn. Wie gesagt sonst echt brauchbar.

    1 Antworten

  20. C4Rh4rTt 06. 11 2012

    Mod: TSL ServiceTrailer
    sehr nützlicher Mod, mit sehr schönen Gimmicks! :))

    Log bleibt auch sauber.

    5 von 5 Sternchen und Premium ganz klar.

    Modder die sich mühe geben sollen auch belohnt werden!

    Greetz


  21. C4Rh4rTt 06. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    habt ihr echt sauber hinbekommen Dude´s. Da passt einfach alles.

    Dicket fettet Lob, habt ihr euch echt verdient!

    Macht weiter so.


  22. C4Rh4rTt 03. 11 2012

    Mod: HW 8011
    der Bociek is Pole und glaub versteht dich nich : )))

    aber ich kann dir sagen das da 12t rein gehen ; )


  23. C4Rh4rTt 03. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    der Mod an sich is auch gut, sehr gut sogar da will ich gar nich meckern. aber bei mir waren es 5 texturen die ich ändern musste. is ja auch egal. nur ein Fehler hat er noch wo du evtl. nochmal drüber gehen könntest. wo ich aber denke was sich für ne V2 nich lohnt. unzwar öffne mal die rechte scheibe und schließe sie wieder mit dem IC und schau dann mal in die Log. ansonsten wie gesagt is er echt gut gelungen ; )

    1 Antworten

  24. C4Rh4rTt 03. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    wo ist bitte schön mein Kommentar??? nur weil ich die Wahrheit geschrieben habe und der Mod nicht Komplett Fehlerfrei ist wie angeblich behauptet, werden hier die Kommis gelöscht. Und dann noch die Zip bzw. i3d so sichern das man es nicht einmal selber machen kann. Was isn das für ne Wirtschaft bitte??? Hier sind echt alle nur auf Downloads aus wie es aussieht. Der Mod is echt gut ne, aber wenn man so großkozig behauptet der Mod sei Fehlerfrei und man dann doch Fehler findet bekomm ich da echt nen Hals!!! Und dann noch die Frechheit besitzen und die Kommis löschen nur das keiner ja die ich sag mal nich so guten Kommis liest. Wenn ihr keine Kritik abkönnt dann sperrt die Kommi Funktion aber löscht nich einfach Wahrheits getreue Kommis. Echt unterste Schublade!!!

    1 Antworten

  25. C4Rh4rTt 02. 11 2012

    Mod: Akpil Tygrys
    Passt schon sheldnoxx30 das mit der Breite hab ich nachträglich hinzugefügt ;)


  26. C4Rh4rTt 02. 11 2012

    Mod: BDP 6 Scheibenegge
    Klar warum sollte das nicht gehen?! Is doch wie normales ackern. Oder meinst du ober er Feldgrenzenerkennung hat?


  27. C4Rh4rTt 02. 11 2012

    Mod: Akpil Tygrys
    es ist eine 3m Scheibenegge und kein Grubber ;)


  28. C4Rh4rTt 02. 11 2012

    Mod: Akpil Tygrys
    Verbrauchspreis liegt bei 25€.


  29. C4Rh4rTt 01. 11 2012

    Mod: Fortschritt E517
    sehr gute arbeit, keine Logfehler oder sonstiges... einzigstes Manko die Beschleunigung aber die kann man ja selbst anpssen.

    Gute Arbeit


  30. C4Rh4rTt 01. 11 2012

    Mod: BDP 6 Scheibenegge
    Wem die Scheibenegge zu schwer sein sollte, der kann die i3d mit notepad öffnen und nach dem Eintrag "density" suchen. Dort kann man das Gewicht reduzieren oder ehöhen.

    0.1 sind ungefähr 1Tonne

    ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

    Greetz


  31. C4Rh4rTt 30. 10 2012

    Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    Mod funktioniert einwandfrei und wie beschrieben. Log bleibt schön sauber, keine Fehlermeldung oder sonstiges. Von mir gibts 5 Sterne. Geschwindigkeit wurde von mir selbst angepasst. Aber das is für mich kein grund ein Stern weniger zu geben...

    macht weiter so Jungs


  32. C4Rh4rTt 29. 10 2012

    Mod: Frost Federzinkengrubber
    Premiumwürdig!!! Klein aber Fein... Funktioniert so wie beschrieben und die LOG bleibt auch sauber. So soll ein Mod funktionieren und nicht anders.

    Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.