Userprofil von c20xe
Member since 9 / 2012


c20xe
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Joe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About c20xe

keine Angabe
  1. c20xe 08. 11 2014

    Mod: Tannheimer Tal
    wirklich schöne map aber ich kann leider die kühe nicht füttern: im stall wird futter nicht angenommen steht da!
    jemand das gleiche Problem? echt schade jetz hab ich 100 kühe und kann sie nicht füttern :)

    1 Antworten

  2. c20xe 07. 11 2014

    Mod: Nord Agrar
    Hallo
    Könntest du evtl paar bilder hinzufügen und ein paar daten dazu schreiben?
    Mir ises rille ich hab nen premium uploaded account aber viele andere nicht deswegegen wärs von vorteil wenn man weiß was man runter laden sollte un was nicht wenns begrenzt is
    Gruß

    1 Antworten

  3. c20xe 07. 11 2014

    Mod: Nederland
    I have the same problem! Like an invisible wall right?
    That sucks because its a very nice map i hope the guys will make another version and change this tank


  4. c20xe 06. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    hab ich gemacht!
    danke für die schnelle antwort


  5. c20xe 06. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    hallo lieber upside down!
    das isn mega script aber das weißt du ja selbst!
    ich habe das mit dem Mischfutter mal versucht 100t mais und 16t Kartoffeln aber mit dem normalen futtermischer entnimt man trotzdem nur Silage!
    hab ich was falsch gemacht oder is das beim 15er so?
    tolle arbeit bist der beste

    2 Antworten

  6. c20xe 01. 11 2014

    Mod: GPS
    jawohl
    der meister is wieder am werk :):)
    upsidedown du bist der beste


  7. c20xe 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Beim big x 1100 funktionierts leider nicht ! Sobald man den alternativen helfer startet kann man weder austeigen noch sonst irgendwas machen .. Bitte bitte noch mal nachschauen denn der mod is echt unverzichtbar wenn er funzt..


  8. c20xe 30. 09 2014

    Mod: Two Rivers
    b
    Beschreibung letzte Zeile


  9. c20xe 19. 09 2014

    Mod: Bantikow Reloaded 2014
    Sehr gut gemacht
    Es gibt nur eine sache die ich persönlich nicht so toll finde und zwar die wachstums bzw gärzeiten
    Viel zu lang aber das is meine persönliche meinung.. Ansonsten echt top map vielen dank dafür


  10. c20xe 13. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    bomben map aber das weißt du ja selbst :)
    warum gülle mist mod entfernt?

    1 Antworten

  11. c20xe 13. 09 2014

    Mod: Talmap

    is mir bewusst :) aber wenn man mit dem neuem bga script vom upsidedown spielen möchte? funktioniert leider nicht

    1 Antworten

  12. c20xe 13. 09 2014

    Mod: Talmap
    echt klasse map!
    ein Problem gibt's allerdings: bga gülletrigger geht nicht !

    2 Antworten

  13. c20xe 30. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hey jimkerk einfach hammer!


  14. c20xe 26. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    bei mir funktionieren diese kornduschen nicht!!
    kann kein Getreide laden! is dafür irgendein mod notwendig?

    1 Antworten

  15. c20xe 26. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hab genau das gleiche problem! Gkm mod und feldgrezerkennung is abgeschaltet aber von der gülle is auf den wiesen leider nix zu sehen

    1 Antworten

  16. c20xe 13. 04 2014

    Mod: Weibach
    Super map! Nicht zu groß und nicht zu klein. Toller hof und schöne landschaft! Nix zu meckern einfach top!!


  17. c20xe 23. 02 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Leute ich hab ein problem und wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Erst mal großen respekt an nubsi für diese tolle map.. Ich habe leider das problem das die straße meine fahrzeuge bremsen an manchen stellen bis auf 20 kmh runter! Bei mods und genauso bei den original fahrzeugen.. Hat jemand einen tipp, rat für mich? Gerne auch pn


  18. c20xe 03. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    Der beste mod aller zeiten!!!!


  19. c20xe 27. 12 2013

    Mod: Lomersheim
    eine der besten maps aller Zeiten!!!
    ich kann leider kein Stroh im stall einstreuen kann mir jemand helfen??
    wäre echt klasse gern auch per pn


  20. c20xe 17. 11 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    habe das gleiche Problem und alle Trailer versucht!
    höhenverstellbares zugmaul hat leider auch nichts genützt!
    bitte um hilfe


  21. c20xe 09. 10 2013

    Mod: Hagenbuettel
    Hammer schöne Map ! Nur diese blöden Tore nerven


  22. c20xe 01. 11 2012

    Mod: OgM2013
    habe jetz ca 6 std auf der map gespielt und finde sie echt richtig geil aber mittlerweile kann ich das spiel nimmer starten es lädt und lädt und lädt aber nichts passiert!! Hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.