Userprofil von C.B.S.
Member since 11 / 2013


C.B.S.
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About C.B.S.

keine Angabe
  1. C.B.S. 24. 10 2014

    Mod: Scania Mega Store
    Die MOD ist dir echt gut gelungen. Ein Danke für deine tolle Arbeit. Allerdings verträgt sich deine Mod nicht mit dem Scania T von Henki. eventuell kannst du da ja noch etwas ändern. Wäre toll. Probleme tauchen nämlich bei den von dir hinzugefügten Anbaupunkten auf.


  2. C.B.S. 19. 09 2014

    Mod: Scania Highline Interior
    Bisschen armselig. Gibt da wirklich bessere. Pack mehr Möglichkeiten in die Mod. Veränderbar muss es schon sein finde ich.


  3. C.B.S. 19. 09 2014

    Mod: SCS DAF Mega Mod
    nun ja, wieder mal jemand der sich mit fremden Federn schmücken will. Die Mod an sich ist aber recht gut. Ein DANKE wirst du aber dennoch nicht bekommen, da du dafür schon selbst ein wenig mehr machen mußt. Die Mod bekommt 4 Sterne


  4. C.B.S. 17. 09 2014

    Mod: Rus MAP
    Vielen vielen Dank. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und siehe da. Die schönste und detailreichste map die ich kenne, ist jetzt endlich mit der TSM kombinierbar. Dafür ein ganz dickes DANKE!
    Weiter so


  5. C.B.S. 22. 07 2014

    Mod: Scania Interior
    nö, ist nicht so toll. Aber trotzdem Dank für den Versuch


  6. C.B.S. 16. 04 2014

    Mod: Rus Map
    Die Karte ist echt geil! Mit richtig vielen ubd sehenswerten details. Die Grenzübergänge geben dir ein Gefühl von echtem Realismus. Bitte pass die Karte noch auf Die TSM-Map an, so dass beide zusammen funktionieren und es gibt 10 von 5 Sternen!


  7. C.B.S. 05. 04 2014

    Mod: TruckSim Map
    Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet! DANKE, DANKE, DANKE!!!


  8. C.B.S. 31. 03 2014

    Mod: Hand on Wheel Steering
    Ja, wir hängen nichtmehr am schnuller. wir wissen wie eine mod ein zu binden ist. es funktioniert nicht!


  9. C.B.S. 31. 03 2014

    Mod: Hand on Wheel Steering
    funktioniert nicht! Jedenfalls nicht bei mir.


  10. C.B.S. 27. 03 2014

    Mod: Patch
    Achtung! Es gibt bis jetzt noch keine TSM-MAP die auf dem Patch läuft. Auch der Megastore hat ein paar Fehler und muß angepasst werden


  11. C.B.S. 26. 11 2013

    Mod: Mega Tuning Mod
    Die Mod von Kyto ist mit Version V1.9 in dem Pack auch vertreten, passt aber alles nicht zusammen.


  12. C.B.S. 25. 11 2013

    Mod: Mega Tuning Mod
    das geht nicht, wie immer. das passt nicht alleine die log datai anzusehen erregt schwindel gefühle.


  13. C.B.S. 24. 11 2013

    Mod: Neuer Service Look
    ich hab ne menge anderer mods laufen, bei mir stürzt nix ab, aber leider ändert sich auch sonst nix. schade aber ohne mein modpaket kann ich nicht mehr leben und dafür schmeiß ichs nicht weg


  14. C.B.S. 23. 11 2013

    Mod: Mega Tuning Mod
    Das Chassis mit der Doppelaxe unter der Kabine hab ich auch noch nicht gesehen, da kann er aber nichts dafür, das findet sich Im MegaStoreV1.9 von Kyto welches ja auch in der zusammenstellung ist. Der Megastore ist meine meinung nach aber eine der bestenmodpakete überhaupt. das chassis ist ne witzige idee auch wenn es nicht unbedingt realistisch ist.

    1 Antworten

  15. C.B.S. 23. 11 2013

    Mod: Mega Tuning Mod
    ja, nette idee die zusammenstellung. wenn du aber mal länger soielst, wird dir auffallen, dass du einen haufen fehler da drinn hast und du einige abstürze bekommst. die pakete passen in dieser zusammenstellung nicht zu einander. Aber wäre schön wenn. Trotz allem eine nette idee!


  16. C.B.S. 21. 11 2013

    Mod: Trailer Curtain Krone
    hey! Echt mal ne kreative idee! Ist echt mal was anderes. kannst du noch andere davon machen?
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.